Patch 23.4.1, ein am 2. Juni aufgespielter Server-Hotfix, enthält folgende Updates:
Es wurden mehrere Fehler behoben, durch Biolumineszenz und Schnappdrache nicht wie im Text angegeben funktioniert haben.
Kolossale Diener wurden dem zufälligen Pool für bestimmte Karten hinzugefügt, die aus einem zufälligen Pool Optionen generieren, wie etwa Lady Prestor und der Goldaffe von Elise Sternensucher.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Abschlusskriterien für die Story-Aufgabe „Flüstern der Alten Götter: Aufgabe 4“ im Söldnermodus nicht dem Text entsprachen.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Markierungen fĂĽr Favoriten bei KartenrĂĽcken nicht angezeigt wurden.
danke, hab den cache schon mehrmals gelöscht, spiel nur mobile…
nö, auch sonst niemand mit dem problem in den anderen foren (eng und us), auch mein ticket wurde lächerlichstens beantwortet, die antwort aufs 2. sind sie mir noch schuldig
Asien Server geht …kann mich einloggen
Amerika Server geht … kann mich einloggen
nur in den Eu Server lässt er mich ned rein und dann kommt ständig die Fehlermeldung mit den Waldgeistern und
oben rechts der Fehler : HS:NGRESULT DB ERROR:303:0
Wat is den los mit euch ? Ok einen Tag lass ich mir eingehen…
aber heute am 3ten Tag immer noch nichts behoben ? Wozu zahl ich dann ?
Kann ich mir gleich Gwent oder Magic holen …
Ich spiele Hearthstone seit dem ersten Tag, aber dass find ich nun echt nicht Fair das man dann nicht mal auf Beschwerden oder Tickets reagiert …
Auf mein erstes ticket hab ich die antwort erhalten, ich soll auf ne supportseite gehn, da steht was ich brauche…dort gehts um verbindungsABBRÜCHE während des spiels, also ganz genau was ich brauche lächerlich einfach…in den us und engl foren das gleiche
Manchmal hilft es wohl, wenn man zwischen mobil und W-Lan wechselt. Oder hast Du beides schon ausprobiert?
Dann gab es mal Bugs, wo es geholfen hat, sich kurz in eine andere Region (Americas oder Asia) einzuloggen, oder mal das Sprachpaket auf US-engl zu stellen.
Mehr allgemeine Tipps fallen mir leider auch nicht ein.