Patchnotes zu 23.4.3

Ja ich spiele auch mit Anduin in normal Form ab und zu mal ein wow oder gut gespielt und die Gegner beißen in die Tastatur.

Ok komisch. Als ich gestern Abend entzaubern wollte, hat er es richtig angezeigt, sagte zunächst aber immer „Fehler“. Nach einem Neustart ging es dann. Heute wird mir angezeigt, dass generfte seltene Karten 20 Staub bringen sollen.
Aber lieber so einen Fehler haben, als mehrere Tage nicht ins Spiel reinzukommen ^^

Ich hab jetzt insgesamt (erstmal) 10.360 Dust durch die Nerfs hinzubekommen - das ist schon der Wahnsinn, da es halt sofort verfügbarer Staub ist, den ich in neue (Wild-)Decks investieren kann.
Könnte zusätzlich noch je zwei normale Kopien vom Klagegeist, Aus den Tiefen, Schildzersplitterung, der Kampferprobten Vorhut, dem Gnoll der Wildpfoten, Gewitterblüte und der Grollflossensirene sowie jeweils einen Mr Smite (den hatte ich glücklicherweise doppelt) und eine Cariel dusten. Das wären zusammen genommen nochmal 4.840 Dust, wobei ich Cariel und Smite derzeit und wohl auch langfristig noch sicher brauche, also wenn überhaupt eher 1.640. Trotzdem sind das zusammen genommen genau 12k Staub oder halt die o.g. 10,36k ohne spürbare Einschränkungen in der Sammlung - im Grunde genug für ein komplettes Midbudgetdeck. So eine heftige Nerfrunde hab ich glaub ich (mit einem Schlag) noch nicht miterlebt.

Edit: Da ich die Karten außer Cariel und Smite gerade nicht akut brauche, sind es jetzt tatsächlich genau 12k Staub geworden. Mal sehen, wie ich den gut reinvestieren kann… über 55k frei verfügbarer Dust setzt sonst ja auch irgendwann Schimmel an…

Ich bin so sauer…bin von 1,4k auf 2,1 abgerutscht,spielspaß ist im keller…nur mistdecks zum spielen in standard…unfassbar wie sie mit jedem drecks patch alles schlimmer machen…

Edit: Falscher Beitrag,wollte eigentlich in den FAT

1 Like

High legend muss wohl katastrophal sein laut vicious :face_with_spiral_eyes:

Dann stehen meine 9960 für die f2p spieler :slight_smile:

Meine Gedanken als Wild-Modus-Spieler, der hauptäschlich im Bereich Gold bis Diamant unterwegs ist:

Nerfs, die ich gut finde:

• Irdene Schuppen
  • Gewitterblüte

Nerfs, die nicht viel bringen werden:

• Gnoll der Wildpfoten
  • Lichtgeschmiedete Cariel

Karten, die wieder nicht generft wurden:

• Die Jäger-Questline
  • Die Guff-Heldenkarte (Guff des Wildherzens)

Einige Nerfs betreffen zwar auch mein Pirate-Warrior-Deck. Weil das aber ohnehin eher eine Midrange-Variante ist, wirken sich diese Änderungen nicht besonders darauf aus.

1 Like

Stimmt, ich hatte nur die Normale. Und hab sie nie gespielt. Bin jetzt traurig …aber um 1600 Staub reicher ^^

Schade das auch der Druiden kolossale Diener nicht gebufft wurde. Leider der schwächste von allen. Eifer hätte ihm eig ganz gut getan

1 Like

Kann ich genauso unterschreiben, besonders den dritten Teil!

Die Minen hätte es auch gerne treffen dürfen. Die 4 Schaden Random auf einen Gegner hätte den Minenrogue zwar zerstört, aber schade wäre es um das Deck sicher nicht.