Karten im allgemeinen NUR zu Staub machen, wenn man den aktuell wirklich benötigt. Ansonsten (an)sammeln.
Und wenn dann mal ein Nerf kommt hoffen, dass es die Karten trifft von denen man die meisten Kopien von hat …
![]()
Karten im allgemeinen NUR zu Staub machen, wenn man den aktuell wirklich benötigt. Ansonsten (an)sammeln.
Und wenn dann mal ein Nerf kommt hoffen, dass es die Karten trifft von denen man die meisten Kopien von hat …
![]()
Ich nehme mal an, das ist die Casher-Fraktion. Gehen wir mal davon aus, du hast Dir 80 Packs obendrauf gekauft, dann hast du vielleicht 20 epische und Legendäre Karten mehr in der Sammlung und die restlichen 380 Karten liegen als Staubreserve bereit ![]()
So ein Blödsinn, alleine die goldene Nelli die ich habe gibt mir 3,2k Dust. Ich komm auch locker über 10k wenn ich die generften dusten würde
Eine goldene Nelli ist nicht gerade ein Standard Repertoire, welches jede Person hat. Ich hab nicht mal Nelli.
Dementsprechend:
Also ich als f2p-Spieler habe grade 2 blaue Karten überschüssig, die ich bedenkenlos dusten kann. Das sind 200 Staub. Bei allen anderen Karten muss ich überlegen, ob sich das lohnt. Den School Teacher werde ich zum Beispiel auch mit 3 Leben noch spielen und sicher nicht zerstauben. Nellie habe ich leider nicht mal als normale Variante, also kein Staubsegen für mich…
Den bekommt man halt in gold durch den Pfad. Deswegen habe ich die 2 normalen welche ich gezogen habe zerstaubt.
Ist halt Käse zu sagen das es die „Casher Fraktion“ ist, nur weil man zufällig diese Karten nicht besitzt.
Zumal man bei so Nerfs auch die nicht-dublikate dusten kann, einfach weil diese Karten komplett Tod sind.
Den gibt’s doch in Gold über den Belohnungspfad oder?
Dann kannst du die normale Variante dusten.
Ansonsten kann man immer bedenkenlos jede generften Karte Dusten die man nicht sicher sowieso sofort weiter spielt. Falls man sie dennoch wieder braucht, dann craftet man sie sich wieder.
Kannst du aber, da es die beiden goldenen Versionen umsonst auf dem Belohnungsweg gibt. (Oder hast du nur die goldenen und dem Umstand, dass diese nicht zu Staub gemacht werden können, übersehen?)
EDIT: Levi war schneller. ![]()
Sorry, aber Prummetaat war Schuld. Durch sein Post ist deiner „außer Sichtweite“ gerutscht …
![]()
Und ich war noch schneller ![]()
Für diejenigen, die nicht wissen bzw. vergessen haben…
Earthen Scales kann man getrost entstauben, da die Karte aktuell zum Coreset gehört. Dafür muss man bei den Sammlungen zum Un’goro-Set gehen, sonst werden sie als „Uncraftable“ angezeigt.
Hab gestern auch lange danach gesucht ![]()
Kannst auch Contrl Pala oder Shaman spielen.
Sry aber wer den Krieger balanced fand mit seiner 1Mio Rüstung die er generieren konnte der spielt entweder selten oder nicht hoch genug. 8 von 10 Spiele waren Krieger. Da es im Moment nicht viele OTK Decks gibt war Krieger halt fav. gegen alles andere.
Hätten diesen Mage mech hai ruhig zu nem 3/3 machen können & Mutterschiff vllt zum nem 4/4.
Ja stimmt. Hab nicht dran gedacht, dass die beiden Karten ja eh unzerstaubbar sind. Normale Versionen besitze ich gar nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn alle f2p-Spieler und alle Casher ihre Dustausbeute nach so einer Nerfrunde nebeneinander stellen, wäre das Ergebnis recht klar. Ich würde mal vermuten, dass du mit deinen über 10k Dust auch zumindest hin und wieder mal was investierst.
Als f2p-Spieler kann ich so etwa 10k pro Saison in Packs und Miniset stecken. Da bleibt nicht viel übrig an doppelten Karten, abgesehen von den gewöhnlichen, die kaum was einbringen.
Kommt halt völlig darauf an welche Art von Spieler man ist. Ich habe nur 2-3 Klassen die ich immer aktiv spiele. Der Rest wird gnadenlos zerdustet. Mage, Druide, Demonhunter, Hexer,
Schamane sind bei mir die Kandidaten die immer restlos verwurstet werden. Da die Nerfs Warri und Rogue betroffen haben, hatte ich halt entsprechend diese Karten. Ich kaufe ab und zu Angebote oder skins, komme ich gut mit zurecht ![]()
Öhm, warum wird bei den generften Karten einen Tag später schon nur noch der normale Dust-Betrag angezeigt? Ich hoffe doch, das ist ein Anzeigefehler?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich mit der Suchfunktion nur generfte, bzw. veränderte Karten anzeigen zu lassen? Ich vermute mal, nein ^^
Erstatten
(Nur) bei dir?
![]()
Ich spiele den Control Wall Priest. Damit bin ich nach den nerfs auf Dia 5 gekommen. Kann gut mithalten gegen Aggro wegen der ganzen Heilung usw. Der Krieger den haben sie übel zugerichtet mit den nerfs. Hab ich auch immer mal wieder gern gespielt. Aber König Anduin ist zurück wenn die Karten kommen das ist ja natürlich die Voraussetzung bei Control besonders beim Priester. Bin mal gespannt was sie beim Mine Schurken machen? Da kommt bestimmt auch noch was wenn er zu schnell killt. Es lebe König Anduin. Das schönste dabei ist,das so viele Spieler den Priest hassen und wenn man dann gewinnt und sie dich auch noch als Freund einladen wollen,das ist der beste Moment danach:) und du weißt der Schmerz sitzt beim Gegner sehr tief!
Als ich früher only priest gespielt habe wurde ich auch ständig geaddet
ist mir seitdem kaum noch passiert. Anduin triggert die Leute irgendwie enorm