Ja da ist wohl von auszugehen. Aber die Außenwirkung von dieser Ignoranz gegenüber wenn auch kleineren Fehlern im Spiel ist nicht die beste.
Kurzes Update: bin mittlerweile bei 50% Winrate angekommen…es läuft deutlich besser jetzt
ja, dürfte bei mir auch etwas über 50 sein. die magier versauens mir etwas, da brauch ich schon glück, um die zu besiegen
aber es macht definitiv spaß
Der Magier ist immer noch zu stark finde ich
Und zu frustrierend. Ich hatte die Mission drei Pala-Spiele zu machen (Also ich hatte natürlich die Wahl, aber ich habe mich für Pala entschieden^^) und habe drei Mal verloren. Zweimal hatte ich nicht den Hauch einer Chance, im dritten Spiel gegen den Magier sah es eigentlich ganz gut aus. Ich konnte die Gräfin ausspielen, habe mit dem Frosch vom Schamanen noch mehr Einladungen bekommen und dann Tess, mit dem ich die Minions nochmal wieder holen konnte. War auch ein cooles Spiel eigentlich und ich habe zunächst seinen Druck rausgenommen, mich stabilisiert und geheilt und hatte dann mehr Ressourcen, also mehr Karten in Hand und Deck und mehr Board. Er hat dann gefreezet und gefreezet und gefreezt aber es fühlte sich so an, als würde ich mir langsam aber sicher einen Vorteil erspielen. Leider konnte er langsam aber sicher auch seine Heldenfähigkeit rampen. Ich habe einen Mordresh, einen Kel’Thuzad mit 12 Skeletten, einen Denathrius mit 31 Damage überlebt und stand immer noch ganz gut da. Am Ende hat er aber einfach mit der gebufften Heropower mein Gesicht bearbeitet und ich konnte ihn wegen des ganzen Freeze und Clear nicht schnell genug töten.
Nicht repräsentativ und Pala ist einfach schlecht, aber trotzdem bitter. Und ich treffe generell auf sehr viele Magier.
Wenn Magier nochmal generft wird dann habe ich mit Aligment Druid keine gute matchups.