Wie wahr. Da hilft nur, die eine Sucht gegen eine andere zu tauschen.
Ist das eine Gruppe für anonyme Hearthstoniker?
Ich bin doch auch noch auf meiner Geheimmission - mit Fandboygeblubber zu Trustlevel 3. Das hat oberste Priorität! ![]()
Da hat der Feuerrabe wohl zeitlgiech mit mir nen Schlussstirch gesesetzt, auch wenn ich Battlegrounds und Mercenaries erhalten bleibe. Wobei ich gedacht hätte dass einem Jägerspieler die Entwicklung der letzten 1-2 Jahre gefallen müsste^^ Oder warst du nur sauer dass jetzt Gegner mit 40 Leben starten können? Die Karte hat mich kurz noch mal aufatmen lassen bevor ich meinen Entschluss alles zu zerstuaben doch durchgesetzt habe^^
Aber erzähl den Leuten hier nicht zu viel von der Wiese und den Mädchen da draußen, da reagieren einige gereizt^^
Interessant auch die Wahrnehmung von Flashwulf dass hier alle haten würden. Bis auf Zolterapp und JackBeam vernehme ich hier eigentlich nur dass weitgehend alles rosarot ist (die Einmalposter natürlich ausgenommen)
Erstmal besteht ein Unterschied zwischen haten und kritisieren.
Und zweitens sind es weit mehr als diese zwei User, die am kritisieren sind. Unseren Feuerrabe nur mal als Beispiel genannt.
inwiefern… auf HS bezogen oder auf die, naja „Community“ hier ![]()
Das kann ich toppen. Heute auf einen Gegner getroffen, der bereits in T2 aufgegeben hat (Ranked, Diamant 3).
Rosarot ist nichts, außer Bobby zehnte Yacht, die er sich Dank Flashwulfs Battlepass Ausgabe nun auch endlich leisten konnte ![]()
darf ich fragen wies läuft? hab damit von dia7 bis dia3 4 spiele verloren, scheint wirklich gut zu sein.
Vor dem patch liefs damit eher durchwachsen, aber jetzt gibts eigentlich kein matchup, dass ich nicht gewinnen kann. Magier sind bisher am schwersten zu besiegen.
Und das schönste, es gibt keinen mirror.
Dann aber eher sowas hier: http:/ /www.modellbau-yachten.de/
Hatte gestern leider gar keine Zeit zu spielen und heute muss ich auch erst mal mit meinem Sohn Englisch lernen
. Ich tingel zur Zeit auf Dia 9 rum, sobald ich was zählbares zu berichten habe, werde ich dies tun.
die lernerei und hausaufgaben in der grundschule übernimmt meine frau, ich muss im gymnasium dann ran ![]()
Wie bei uns, nur dass wir bereits in der letzteren „Ausbaustufe“ angekommen sind ![]()
So hab jetzt ein wenig gespielt, aber leider läuft es gar nicht. 4 zu 8 bisher auf Dia 9 und 10 ohne Bonussterne. Schade eigentlich, weil es Spaß macht. Da es bei Dir besser geht, scheint es an mir zu liegen. Magier empfinde ich als so gut wie nicht besiegbar wie überhaupt alles was früh viel Bordpräsenz hat.
schade, bei mir läufts nach wie vor ganz ordentlich. mage ist sicher das schlechteste matchup, aber alles andere geht ganz gut. und druiden werden komplett weggesnackt.
Hatte bisher nur Aggro Druiden mit vollem aufgemotzten Board spätestens in T5. Was soll man dagegen tun, wenn das Auslöschungs -Relikt nicht rechtzeitig da ist? ![]()
Aber ich gebe nicht auf, vielleicht muss ich das Deck einfach noch etwas anders spielen. Übung und Meister usw.
gegen aggro drui hatte ich interessanterweise weniger probleme. Wenn ich nen drui als gegner hab, mulligan ich immer auf die aggro version: glaive, relic of extinction, fel barrage, multistrike, herald of chaos, slitherspear, fury, vanguard, chaos strike sind alles sachen, die ich behalte bzw die ich will. und mit allen mitteln das board leer halten, aber das wirsd du sowieso tun
wenn du auf viele aggro decks triffst, wäre vllt pufferfist statt felgorger ne option oder der 2/4 taunt nach felspell?
gegen skeleton mage spiel ich vanguard nur bis maximal t3 aus, ansonsten wird er von dem skelett aoe mit freuden begrüsst. dann bleibt er halt auf der hand ![]()
Interessant, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann ^^ Ich fänd jetzt eine Einschätzung ehrlich gesagt schwierig, alleine schon weil es eben auch viele Einmalposter mit in meinen Augen oft unsachlicher Kritik gibt. Und wo soll man eigentlich so jemanden wie Sturmfänger einordnen? ![]()
Ich würde mich selbst eigentlich gar nicht als sooo großen Kritiker sehen, ich spiele das Spiel seit 8 Jahren, seit Un’Goro fast permanent relativ intensiv, habe alle Modi zumindest einmal ausprobiert und finde sogar Söldner toll^^ Ich sage nur, was mir auf- und mißfällt und versuche, die Dinge nicht schwarz-weiß zu sehen (Was mir ja lustigerweise teilweise unterstellt wird). Aber eigentlich bin ich auch eher Fanboy, sonst würde ich ja nicht so viel Zeit und Geld in das Spiel stecken.
Auf jeden Fall macht mir das Forum auch viel Spaß und es ist schön, dass Feuerrabe am Start bleibt!
On Topic.
Das regt mich auch schon wieder auf. Vielleicht bin ich doch ein böser Kritiker. Wie kann das sein, dass so ein Fehler immer wieder auftaucht und dann nicht behoben wird bei einem Patch.
Die korrekte Anzeige für die 20% Extra-Erfahrung mit Pass ist auch immer noch defekt.
Ahhhhh, keine Rücksicht für Monks wie mich ![]()
Obwohl ich mich nicht als klassischer Monk bezeichnen würde, regt es mich trotzdem auf. Vor allem, dass es wahrscheinlich erst wieder behoben wird, nachdem mit drölfzig Millionen Shop Angeboten genug Geld eingenommen wurde, um den wahrscheinlich unüberschaubar langen Zeitraum zu finanzieren, den ein Blizz Programmierer braucht, um das zu lösen.
Ich bin mir sicher das die Angebote über eine Schnittstelle ins Spiel kommen. So das die Programmierer gar nichts mehr damit zu tun haben. Wäre auch seltsam für jedes Angebot einen Programmierer dahin zusetzen der das Angebot erstmal einprogrammiert XD