Patchnotes zu 24.6

Das selbe bei mir. Das Spiel hängt sich nach JEDEM Spiel auf. Nur Neustart hilft. Und es tauchen Karten im Deck auf, die ich gar nicht drin habe…hab gerade ein Spiel mit 41 Karten im Deck gespielt. !!! :roll_eyes:

Na, wenn es Dein Lieblingsbug ist, sollte ich besser nicht verraten, dass es tatsächlich kein Bug ist :innocent:

Spoiler

Du kannst im ‚Event-Track‘ schon Erfolge einlöden, dann verschwindet das Ausrufezeichen :wink:

Ich hab noch nicht mal den Patch drauf, weil bei IOS scheinbar gar nicht darauf hingewiesen wird, dass ein neuer Patch verfügbar ist. Da muss man selbstständig in den AppStore und das Spiel aktualisieren.
Blöd nur für die, die die News nicht verfolgen…

Man ist es doch langsam gar nicht mehr anders gewohnt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich würd mir mehr Gedanken machen, wenn sie Mal ein Patch ohne Bugs raus bringen.

Wenn das Rufzeichen angezeigt wird auch wenn es weder beim Event noch sonst irgendwo etwas abzuholen gibt, ist das für mich immer noch ein Bug, vor allem wenn es danach irgendwann auch wieder von selbst verschwindet.

In BG gibt es auch wieder eine Karte die den Client abstürzen lässt :slight_smile: Aber ich hoffe ihr casht trotdzem alle wieder instant rein damit sich auch nie etwas ändert - zumindest sollte es jedem Casher verboten sein sich über Bugs zu beschweren.

Danke aber das beantwortet meine Frage trotzdem nicht…
Ich habe eben z.B eine 50er Quest getauscht in der Hoffnung das es höher geht (natürlich gab es dann eine 40er Quest, super Tausch… ok ist halt Zufall, aber trotzdem finde ich den Zeitraum sowieso ziemlich eng um insgesamt 1,6k zusammen zu bekommen, na wenigstens hatte ich beim nächsten Level Up immer noch 200 EP fürs nächste Level und es ist nicht auf 300 oder so gestiegen).

Im Video sieht man ja ab 60 nur noch aufwärts, sprich 60er und 70er hatte ich schon, aber 100er, 130er und sogar 200er EP Quest hatte ich noch gar nicht. Deshalb wäre es (wie bei den anderen normalen Quests auch) gut zu wissen ab wann man das Risiko beim Rollen eingehen sollte?

Bestehen die 40er Quest zum allergrößten Teil, dann lohnen ja nichtmal die 50er zu tauschen? Auf der anderen Seite weiß man eben überhaupt nicht wie viele es von den 40er und 50er gibt, geschweige denn ob es sich lohnt eine 50er oder 60er Quest zu tauschen. Die 40er auf jeden Fall, aber bei den 50er und 60er?

PS. Wäre da ein deutscher Untertitel wäre es nice… Im Grunde habe ich ihn zwar einigermaßen gut verstanden (zum Teil) aber wenn ich das zusammenfassen würde habe ich aus dem Video mehr aus dem Bild gelernt was bei 2.28 Minuten ist, als alles zusammen was er geredet hat da ich (glaube ich?) im Forum schonmal geschrieben habe das mein Englisch grottenschlecht ist, also wirklich extrem schlecht.

Fremdsprachen lernen war noch nie meins, keine Ahnung warum. In allen anderen Fächern war ich immer gut aber Englisch, Latein und Französisch (waren bei uns Hauptfächer bzw. konnte man auch noch die ersten Wochen wechseln und ich bin von Französisch auf Latein gewechselt weil es mir doch sinnvoller fürs Leben bzw. brauchbarerer vorkam. Englisch war so oder so immer mehrmals die Woche, und 3x dürft ihr raten was ich dort immer für eine Zensur auf dem Gymnasium und auch früher schon, sowie später.

Ein kleine Spoiler, es war keine 6 :wink:

Das ist witzig, ich hätte eher gesagt, dass es den F2P Spielern verboten sein sollte, sich über Bugs zu beschweren. Schließlich haben sie, im Gegensatz zum Casher, für das Produkt nicht gezahlt.

7 Likes

Ja der gute „alte“ Parkettboden. Ist für die Ewigkeit gemacht wenn man ihn gut pflegt, ich meine natürlich behandelt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!

Übrigens nebenbei, morgen und übermorgen gibt es Twich Drops weil das am 1. bei so vielen schief gelaufen ist (auch praktisch für mich :smiley: Hab es mir extra notiert aber um 18 Uhr war ich noch unterwegs und hatte keine Zeit, außerdem gabs dort nur 1 Pack, diesmal gibt es 2 auch wenn man länger zuschauen muss).

Bei Youtube soll es wohl auch Drops geben (wann genau weiß ich nicht) aber ob das nun die selben sind? Haben sie schonmal 2 gleiche Streams auf beiden Plattformen laufen lassen und es gab bei beiden Drops?

Das Event geht vom 3. Novmeber 9.00 PM bis 4. November 18 Uhr.

Das ist die Questreihe. (Die X. wird vermutlich am Tage X freigeschaltet …) Hiermit hast du schon 560 der max. 1000 Puinkte.
Dann benötigst du noch z.B. 11 40er (in 14 Tagen ja zu schaffen). Dabei sind die Punkte für Spiele noch gar nicht mit einberechnet. Also „locker“ zu schaffen …
(Also ob du nun 40er oder 50er erledigt ist (fast) irrelevant.)

Anfangs ja, aber dann hab ich vorbestellt und jetzt läuft es wieder wie geschmiert. :wink: :+1:

1 Like

Die ganzen Bugs sind ja nur dauerhaft aktiv weil Activision mit ihrer Tour durchkommt. Wozu kompetentes Personal einstellen die sich um sowas fix kümmert? (ähnlich wie CMs) Wir haben ja genug Schäfchen die sowieso immer instant reincashen.

1 Like

Das ist sicherlich eine Seite des Arguments. Die andere: ohne dass jemand casht, würde Blizzard vermutlich das Spiel einfach einstellen. Insofern kommen ja auch die F2P Spieler damit durch, es umsonst zu spielen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich jeder über diese Bugs beschweren darf.

8 Likes

Die Software war von Anfang an nicht sauber programmiert worden. Mit der Zeit wird sie immer mehr aufgebläht und wird Fehleranfällig.
Egal ob wir cashen oder nicht, Blizzard wird die Software nicht nochmal neu entwickeln. Vielleicht tut das Microsoft für die XBox-Version. :grinning:

1 Like

Man sollte schon das Ziel haben ein gutes Produkt / stabilen Client und ein fehlerfreies Gameplay zu liefern.

Finde es sehr bedenklich wie viele Leute deinen Post liken und dir somit zustimmen :smiley: Ihr Fanboys habt leider alle keine Ahnung was im Hintergrund abgeht… Ihr seid nur Marionetten von Activision, und die armen Entwickler supportet ihr mit eurem Geldbeutel leider auch nicht. Ihr tut mir im Kollektiv echt Leid (Spieler & Entwickler), der Activision Griff muss echt schnellstens beseitigt werden.

Ka wie es dir geht aber wenn mir in HS, abseits der Bugs und der schlechten Balance im Moment, alles gefällt dann cashe ich rein, Punkt.

Mir sagt die erste Erweiterung seit Release überhaupt nicht zu,aber wenn die nächste wieder abgeht dann Kaufe ich das Packet,das gute ist,man kann mal einen Eindruck sammeln und dann kaufen diesmal.

Wenn mir etwas gefällt dann zahle ich auch dafür, COD zb fasse ich seit ColdWar mit der kneifzange nicht an,der Zug ist abgefahren aber HS gefällt mir zu gut als dass ich es nach, für mich, 1 schlechten Erweiterung abschreibe :man_shrugging:

2 Likes

Finde die Einstellung aktuell leider schwierig. Wenn wir, die Spieler, reincashen, unterstützen wir leider nur Activision. Wie Activision die Fäden zieht haben wir ja an Diablo Immortal gesehen, die Entwickler durften das Game nicht so machen wie sie wollten - Nein, Activision wollte f2p mit p2w.

Wieso werden Bugs z.b. nicht behoben? Weil das Personal nicht dafür da ist bzw. Bugs bei den Entwicklern nicht auf die höchste Priorität liegen darf - denn die Fließbandarbeit an Monetarisierung und Content ist wichtiger.

Ihr könnt cashen wie ihr wollt, das ist mir relativ egal - wir tragen auch alle Kleidung die in Kinderarbeit aus’m Ausland hergestellt wurde. Der Unterschied ist: Kleidung brauchen wir zum Leben - ein paar Pixelkarten nicht.

Von den Zusatzverkäufen zu dem DK Miniset für Geld sehen die Entwickler btw. auch keinen Cent Geschweige werden zusätzliche Leute eingestellt um Bugs schneller beheben zu können.

Ich hoffe auch ganz stark, dass sich ein wenig was ändern wird und ich habe mich damals enorm auf Diablo Immortal gefreut.

Schade das es so enorm P2W lastig ist sonst hätte ich auch dort gezahlt aber so habe ich es nichtmal runtergeladen.

Meine nächste Hoffnung ist das Mobilegame von Blizz, vielleicht wandern da dann paar Flocken rein, wer weis :man_shrugging::rofl::rofl:

Ich bin generell ein Mensch ich zahle lieber meine 60-80 Euro für ein Spiel und erfreue mich an paar DLC’s als dass alles Gratis ist und man muss nicht nur Brennen wie ein Luster sondern hat Cheater ohne Ende wie zb in Warzone…

Kann doch jeder machen wie er will.
Casht du nicht, cash ich halt doppelt - dann passt es wieder.
Ach nee, du bist ja sowieso f2p-Spieler ^^

Klar, dich interessieren die Mitarbeiter und Entwickler auch nicht :slight_smile: Lässt im Forum eine „Ich liebe HS Attitüde“ durchscheinen, aber in Wahrheit interessiert dich nur dein eigener Vorteil.