Für den Druiden ohne Denetharius wäre er nicht Mal halb so gut! Mit meinem Priest verliere ich nur wegen Denetharius sonst nichts. Brann nehmen sie leider nicht raus was sehr schade ist. Dazu sage ich aber nichts mehr weil es sinnlos ist und außerdem habe ich schon genug gesagt über diesen … Brann.
Also Flickwerk… Da können wir ja noch drüber reden, auch wenn das wieder eher persönliche Abneigung gegen die Mechanik ist als ein Problem des Powerlevels.
Aber Alexandros?
Wirklich?
Pfui! Wobei das eine kluge Entscheidung ist. In Gold zieht man den viel öfter on curve ![]()
Ja, wirklich. In Kombination mit Brann ist es nicht besonders lustig wenn man ab Runde 10 pro Runde 6 Schaden kassiert.
Wieder einmal ist dabei aber nicht die Kampfschrei-Karte das Problem, sondern der „billige Brann“. Also hoch mit den Kosten auf 5 Mana.
Oder einfach ändern, dass der Kampfschrei nur für Diener bis max 5 Mana gilt. Denn somit nimmst du auch Geschwindigkeit für billige Diener und das Problem mit den ganzen Dicken Kombos wäre damit komplett aus dem Spiel, dass ja die meisten wollen!?
Macht Blizzard sowieso nicht, die amüsieren sich wahrscheinlich darüber das er so viel ärger macht und wir uns darüber beschweren. Es beschweren sich über die bestimmt richtig viele aber das interessiert Blizzard nicht. Hauptsache er bleibt noch bis zur Rotation und dann weg, unfassbar. Brann ist der aller letzte Lump!
Also ich will dir ja echt nicht zu nahe treten aber die Denkweise und alleine wie diese Änderung von dir ausgedacht wurde ist ein Punkt an dem du ansetzen solltest. So wundert mich es nicht dass es bei dir nicht so läuft. So funktioniert Hearthstone nicht und kein halbwegs guter Spieler würde sich das einfallen lassen. Was will man ausserdem mit Zihi? Dir ist klar dass du dann auch nur 5 Mana hast? Das rampt dir der Druid in 2 Turns wieder weg und du stehst dumm da.
Ich will ja nicht sagen, dass die Kombo nicht nervig sein kann. Aber das ist eher im Bereich Meme anzusiedeln. Und man kann nicht bei Nerf-Entscheidungen nach sowas gehen, guck dir mal die Winrate vom DK an.
Naja als Druide schon ![]()
Himmlische Ausrichtung- Zihi- somit setzt du den Gegner außer Gefecht und du bist wieder bei 5
.
Naja ich sehe diese Karten schon als „Ausbremsung“ . Der Druide hat schließlich auch nicht unendlich viele Manacheatkarten. Auch gerade in einem Milldeck könnte ich mir diese Karte ebenso gut vorstellen. Im Wildmodus habe ich sie auch drin gehabt in einem Milldeck/Aggrodeck. Ich komme damit gut zurecht.
Mal eine Frage: Hast du sie schonmal gespielt oder im Deck gehabt?!
Da sich die Spiele schon extrem absurd entwickeln, gerade mit dem Draw und dem entdecken, finde ich diese Karten(aus der Praxis) schon hilfreich und hat mir auch nochmal 2-3 Züge gegeben.
Aber Kernpunkt: Es wird sich über den Manacheat aufgeregt- diese Karte behandelt zumindest das Manas des Gegners und damit kann er nicht 2x schnell hochpuschen bzw muss er dann auch mal sein Hirn anstrengen… (denn welche andere Karte kann das noch?)
Mag vllt sein, dass auf dem höchsten Niveau das nicht mehr relevant sein wird.
Jedoch sind ja laut Zahlen über 90%(!?) nicht die Topelite, die dann so eine Karte begrüßen würden.
Ach ja, die Topelite bestimmt ja das geschehen… ich vergaß das. Srry^^
Spiele aktuell zwar mehr Standard aber selbst in legend vor einem Jahr oder jetzt auf Bronze 10 wild ohne Bonus habe ich Zihi noch nie gesehen. Habe ihn auch nie gespielt. Ist imho totaler Müll. Glaub den hatte nicht mal ein Gegner bisher.
Kann mich ja da mal hochspielen und garantiere dir dass er nicht vorkommen wird da wild von totem schami, resurrect priest und den üblichen dominiert wird.
Ich glaube du suchst individuelle Lösungen für deine Matchups. Das ist ein reiner Placeboeffekt. An der Karte liegt es nicht wenn du verlierst und erst recht nicht wenn du gewinnst. Das ist dann reiner cheese den der Gegner nicht auf dem Schirm hatte.