Patchnotes zu 25.0.4

Du wirfst Gemüse und Obst in einem Topf… ihr versteht es nicht. :man_facepalming:

P.S: Das ist eine spezifische Sonderkarte, die sogar an Bedingungen geknüpft ist…

Nö, habs eh letztens schon gesagt, hilf mir, hearthstone zu verstehen.

Dieser Satz ist in diesem Forum überrechtlich geschützt :point_up:

Erleuchte uns doch mal :bulb:

wäre geil wenn saison 3 im schlachtfeld ma starten würde…

1 Like

Da bin ich bei dir, die Quests langweilen langsam.

Fliegen die Quests wieder raus?

Ich denke nicht. Es war ein Wunschgedanke von Raute. :wink:

Natürlich fliegen Quests raus. Neuer Tribe (Bestimmt Untote) und die Bonusmechanik aus der Vorseason verabschiedet sich.

Nene, ist wie mit den Buddys.
Neue Season= Neue Bonus Mechanik

Mal gucken, wie lange man das noch fortsetzen kann. Die Bonussysteme sind sicherlich nicht so das große Problem, da lässt sich wohl genug finden und man kann ja auch mal ein altes Modell (z. B. überarbeitete Dunkelmondpreise) wieder zrückbringen.

Bei den Tribes können sie hingegen nicht endlos viele hinzufügen. Irgendwann wird es sonst zu unübersichtlich - insbesondere für Neueinsteiger. Bliebe nur die Möglichkeit, dass man alte Tribes (z. B. Dämonen) erstmal rausnimmt und dann vielleicht irgendwann später komplett überarbeitet zurückbringt und dafür dann wiederum ein anderer Tribe vorläufig rausfliegt…

Quests sollten halt permanent drinnen bleiben. Das Feature hat sich als das beste bewährt und die Resonanz war sehr positiv. Nur ein neuer Tribe wird die nächste Season wieder sehr langweilig machen

1 Like

Denn muss aber ne menge mehr abwechslung bei den Quests rein.

Gegen mehr Abwechslung habe ich nichts, solange es balanced ist. Quests hatten wenige Spikes die massiv aus dem Ruder gelaufen sind, und sie haben 10 Armor Trashhelden viable gemacht.

Man hätte die Buddie Quest öfter in den Pool packen sollen. Einfach für Denathrius und Co. ebenfalls Buddies designen sollen und zu 25% (Wie Preise damals) anbieten sollen. Vllt haben wir aber zu wenig gecashed und deswegen kamen nicht die sehr vielen versprochenen Content Updates :smiley: - warten wir mal die nächsten Notes ab.