Falls du was Craften willst, dann kann ich nur abraten von dem Deck (auch wenn ich damit diesen Monat Legend geschafft habe).
Seit Legend komme ich damit aber nicht mehr vorran.
Nach dem Renethal Nerf wird man sicher noch das ein oder andere Spiel mehr verlieren.
Wie war nochmal das Zuaberwort, mit dem mal alle generften Karten in der Suche angezeigt bekommt?
Im Englischen war es „Refund“ im Deutschen will es mir einfach nicht mehr einfallen
Thijs hat heute in seine Stream die Behauptung aufgestellt folgende drei Decks wären jetzt die besten in der Meta:
Frost-Todesritter
Jackpot-Schurke
Fel Demon-Hunter
Da freue ich mich drüber. Immerhin habe ich seine Combomöglichkeiten ausgerechnet und den Frost-DK für sehr stark befunden. Nur schade, dass im neuen Set selber kein Frostsupport gesteckt ist. So habe ich ihn nicht auf meine Top 10 setzen können. Aber wenigstens für eine namentliche Erwähnung hat es gereicht. Hach, fühlt sich das gut an, mit der eigenen Kristallkugel recht zu behalten ^^
Sehe ich das nur so, oder sollte auch mal das Drachenamulett generft werden?
Immer und immer wieder kommt die Onyxiakombo und nicht durch entdecken sondern automatisch.
P.S:
Legendäre Karten sollten und dürften niemals entdeckt/erhalten/gerufen werden.
Wir wollen von dem OTK weg? Dann sollten endlich mal die Ursachen beseitigt werden und das ist meiner Meinung nach ein Punkt
Für einen selbst ist das vllt gut. Aus Fairnesssicht ist es für den Gegnerr absurd, weil er praktisch nichts dagegen tun kann und gerade in zu häufigen Spielsituationen hat man praktisch dadurch verloren.
Das Drachenamulett wurde bei dem letzten Magier bis 6x aktiviert(egal wie) dabei waren 10 legendäre Drachendabei. Darunter 2x Onyxiakombo und Maleh. Das findest du nicht OP oder absurd, was der Gegner überhaupt dagegen machen soll?
Und das ist nur ein Beispiel vom Amulett und da habe ich nicht mal die verbilligte Kombo mit dem Naga im Auge ^^
Natürlich ist man sozusagen gezwungen den gleichen Quark zu spielen. Aber mein Punkt war ja, dass man genau von solchen Quatsch wegkommen möchte. Andererseits braucht sich doch keiner mehr beschweren, dass das Spiel ist, wie es ist.
Und ist es nicht der Grundsinn eines Spieles mit einem Deck zu gewinnen und nicht durch einzelne Karten?!
Du verstehst die simplesten Spielmechaniken teilweise nicht und hast jeden Tag andere Probleme mit dem Spiel,dir ist leider und das meine ich nicht böse,absolut nichtmehr zum helfen was das Spiel betrifft…
Warum gehe ich immer und immerwieder auf deine Posts ein? Weis ich nicht…ich kann einfach nicht anders