Patchnotes zu 25.4

Ja, war mir klar und ich hatte mein Einwand ja auch versucht mit „eine vollständige Sammlung“ einzuschränken. Hätte aber auch noch einen Satz zu „gezielt Wunschkarten herstellen“ schreiben können.

Man könnte jetzt nach anführen, dass sich „Wünsche“ ändern können, oder die eine oder andere Legendäre Karte in Zukunft noch ein interessanten Buff bekommt. Oder dass irgendwann eine Interessante Karte in der Diamaten Version herauskommt, dass man ein Set doch vervollständigen will.

Aber dass sind eindeutig viel zu viele „falls“, „evtl.“ und „irgendwann“ …
:wink:

2 Likes

Hast du denn bisher alle Diamantkarten, inklusive jener die nur für Echtgeld im Shop waren?
Ansonsten hätte ich dich bisher so eingeschätzt dass du an einer Sammlung die du nicht mehr komplettieren kannst, wenig Interesse hast

1 Like

Erste bekannte Bugs:

1 Like

Nicht nur theoretisch. Es gibt jetzt bereits alle für Gold.

2 Likes

Schade, ich hatte gehofft durch den Patch würde vielleicht ein Bug auf meinem Konto behoben.

Ich habe eine Karte, die nach jedem öffnen von Packungen und nun scheinbar auch beim Kauf von Minisets mit anderen Karten verschmilzt. Hier sind ein paar Beispiele:

´https://i.imgur.com/IuebdvB.png´

´https://i.imgur.com/LIwtcJe.png´

´https://i.imgur.com/FNvcat1.png´

Hat noch jemand so ein ähnliches Problem mit anderen Karten? Die Sache ist, das die Karte auch kein animiertes Bild hat.

Omg legendärer Krieger Skin :heart: das erste Miniset welches mich null interessiert aber der Skin uff ja der muss sein :smirk:

1 Like

Sind die legendär im shop?

Edit: nur der krieger

1 Like

Ja im shop erhältlich, bei dir nicht??

Doch aber nicht darauf geachtet, ob was legendär ist

Na immerhin ist es Varian und nicht seine „Tochter“, aber ich finde den Skin leider auch wieder hässlich.

Allianz, uargh :face_vomiting:

Bisher sind alle Legendären Skins ziemlich nach hinten los gegangen.

Und ich fürchte, wenn der WL mal an der Reihe ist, wird es irgend eine komische Variation von Tamsin sein.

Völlig richtig eingeschätzt, die Diamantkarten interessieren mich nicht wirklich. Es ist einfach eine zusätzliche Karte und man könnte die goldene entstauben, es ist also wie eine Gratis Legendäre noch dazu.

Es kommt in dem Zusammenhang wohl sehr auf die persönlichen Ziele an ^^

Ich habe mich gegen den Kauf vorerst entschieden, weil ich von vBrainstone regelrecht gebrainstormed wurde. :smiley:
Spaß beiseite. :slight_smile: Der Grund ist, dass die Angebote von goldenen Minisets inflationär geworden sind. Ich gehe jetzt davon aus, dass man jetzt jede Zeit irgendein goldenes Miniset nachkaufen kann. Vielleicht irre ich mich und die Angebote sind nur für eine kurze Dauer. In dem Fall habe ich 10k Gold gesparrt . :slight_smile: Oder Blizz gibt vorher noch bekannt, dass das Angebot bald ausläuft.

3 Likes

Na, wenn das kein Bann (geschäftsschädigend) hier für mich gibt …
:crazy_face:

2 Likes

Aus Arthas Pfad war der DK-Spell gestern noch zum vollen Preis erstattbar, wäre also noch ein kleines bisschen Extra-Staub :stuck_out_tongue:

Aber im Ernst. Wenn die Möglichkeit bestehen bleibt und du das „sowieso“ irgendwann mal machen möchtest, kannst du einfach warten bis eine Legendäre oder mehrere Karten aus irgendeinem Miniset generft werden und bekommst noch einmal mehr Staub. Kann natürlich sein, dass die das irgendwie unterbinden, andererseits betrifft es glaube ich nicht soooo viele Leute, die 10k dafür rausballern (können).

1 Like

Schade dass es (erstmal) mit dem Söldnermodus vorbei ist. Denke aber man kann da ja auch immer wieder auf Events hoffen wo dann ein neuer kommt. Immer 10-20 neue war mir persönlich sowieso zu viel.

Was ich hier extrem schade finde und was mir so ein bisschen den Spaß am Grind gegeben hat, dass es leider nach Task Abschluss keine gesprochenen Quotes von den Söldner mehr gibt. Bin ich vermutlich der einzige der das vermisst weil ich dazu fast nie was gelesen habe. Hätte gehofft, dass dieses Update das wieder zurück bringt. Nun bin ich da sehr unoptimistisch eingestellt das es noch mal zurück kommt XD

2 Likes

Wär zu teuer gewesen die 5 Sätze für die Dutzend Söldner die danach noch erschienen sind, aufzunehmen

Ist der Shop bei euch auch die ganze Zeit geschlossen?
Ich glaube ich warte lieber mit dem Kauf bis morgen.
Vorhin war er kurz auf und hab mir auch die Karten angeguckt, dann wollte ich aber erstmal meine Karten dusten die generft wurden (bekommt man sowieso wieder) und jetzt wo ich mir das 10k und das normale Mini Set kaufen wollte (muss man eigentlich eine Reihenfolge beachten? Oder ist es egal ob ich erst gold oder normal kaufe?) und generell mal gucken wollte was da so los ist, ist der Shop geschlossen und hier wurde sogar über Bugs berichtet.

Das Mini Set läuft ja nicht weg, es ist ja bekanntlich sehr lange kaufbar. Die alten Mini Sets würde ich nicht mehr in Gold kaufen außer man ist wirklich Sammler, hat genug über oder ist total scharf auf goldene Karten - doch den „großen Gewinn“ bei dem einem Mini Set wo mehrfach generft wurde bekommt man dann nicht mehr.

Ich überlege noch, ob ich für Runensteine kaufe oder nicht. Habe gerade 1100 Gold, also könnte ich auch ne woche oder so quests machen? Super viele karten interessieren mich eh nicht, vorallem der hexer aoe, falls er gut für mine wl ist und die reiter. Und die Reiter sind ja vermutlich nicht so toll? Ist halt einer meiner lieblingsbosse in nax und scheint mir auch eine coole karte zu sein, insofern…
Aber jetzt ist alles neu und man kann wüst Dinge testen und ich könnt eja auch ungeduldig sein und mir eine goldreserve anlegen. Habe den rest der erweiterung ja auch lange noch nicht vollständig, mit elf packs könnte ich also auch so richtig gut was anfangen.

Btw, warum sind druiden jetzt so populär? Ich hasse druiden. Ramp ist ja noch wenigstens irgendwie cool mit den krass riesigen dienern und der kalkulation, wie man seine resourcen einsätzt, aber Agrodruide feld voll in runde 5 tod durch 7 schrottige sche ißkreaturen? Graaaaaaaa!

Es ist völlig egal, welches Set du zuerst kaufst.

Pfui

Ist halt ein typisches aggrodeck. Nimm ihm das board, und es hat sich erledigt. Am besten wenn ihm die karten ausgehn. Ich denke mal, dass du dich eher in den hinteren rangbereichen aufhälst? (Soll keine beleidigung sein) Die aggrospieler dort werden raushaun, was geht. Das schränkt ihre comebackmöglichkeiten nach boardverlust ziemlich ein. Aoe oder rush minions sollten schnell abhilfe schaffen

1 Like