Ach so. Dann haben sie es wohl wirklich gerade geändert und es war nicht beabsichtigt.
Sieht zumindest so aus ![]()
Anstatt 3 Diener mit 10 Mana wurde mir nur ein Gnoll mit 11 Mana angeboten. Wie es eigentlich auch sein soll.
Hab den Evolve-Shaman dann gleich gelöscht. Ohne den Highroll wird das Deck wenig taugen.
Wäre auch etwas komisch gewesen. Dann würde der Zauber genau nicht das machen, was in der Beschreibung steht.
Den Evolutionsschamanen habe ich eine Weile versucht und bin dann auf den Kontrollschamanen umgestiegen. Ich hatte ihn, abgesehen von dem Gnollspielzug, einfach nicht im Griff. Die vielen Todesritter waren auch nicht förderlich.
Ich spiele die Locations weiter im Frost-DK.
Sind immer noch gut genug.
Frost dk spiel ich nicht. Im unholy sind sie zu langsam finde ich.
Allerdings sind die dks bei mir verschwunden, spiel selber auch nicht mehr damit vorerst. Vereinzelt treff ich auf blood dk
Frost DKs sehe ich noch einige. Die laufen auch trotz Nerf an der Location weiterhin recht gut.
Was zu meinem Leidwesen auch ein Comeback feiert, ist der Spell-DH in leichten Abwandlungen. Ich kann dieses Deck mit seinem vielen Facedamage von der Hand und absurden Manacheat einfach nicht ab und war froh, das nicht mehr sehen zu müssen ![]()
Dann sei froh, dass du nicht gegen mich spielen musstest. Ich glaub ich war der einzige, der in letzter zeit spell dh gespielt hat.
Gestern hatte ich allerdings auch wieder 2. Und einen klassischen naga fel dh, aber der kann nix
Es waren bzw. sind noch paar mehr unterwegs. ![]()
Ist mir klar, ich hab bloß keine getroffen.
Letzte season vllt maximal 3 mirrors. Wobei ich nicht die komplette gespielt hab, aber laut vs ist spell dh auf legend am ende der season nur mehr t3 gewesen.
Allerdings kann ich die matchup statistiken von vs nicht auf mich beziehen. Laut vs:
Spell dh > ramp drui
< frost dk
< unholy dk
Bei mir ists genau anders rum, und das kann nur an stheno liegen.
Während xymox wohl einiges an schaden fressen kann, wenn astalor kommt, ist er gegen unholy und frost zu langsam, da rockt stheno einfach.