Patchnotes zu 26.0

Was mich etwas ärgert, durch das Kernset habe ich 4 goldene Karten verloren. Es ärgert mich umso mehr da das Deck, um welches es geht, jetzt nicht mehr komplett Gold ist.

1 Like

Das kenne ich. Das ist einer der Gründe, warum ich 500 Siege anstrebe.

Wenn du Karten im Kernset in gold hattest, sollten die neuen doch auch in gold sein oder mache ich da einen Denkfehler?

Wenn die alten ins Deck passten, die neuen nicht, ist das natürlich ärgerlich, aber „verloren“ solltest du keine haben eigentlich.

Die waren vorher nicht im Kernset, da ich mir diese hergestellt hatte.

Als das Kernset vor ein par Wochen rotierte, waren meine Karten weg. Keine Ahnung wo ich diese finden kann.

Hast du nicht selber Kernset geschrieben? ^^

Benenne die Karten am besten, dann können wir vielleicht gemeinsam Aufklärung finden. In einem anderen Thread hat sich ja ebenfalls herausgestellt, dass es doch um das Kernset ging bei einer Karte.

Wenn einem Legacy Karten fehlen, bekommt man sie übrigens garantiert aus den Wild-Packungen, wenn man schon alle anderen Karten der entsprechenden Seltenheitsstufe hat.

3 Likes

Die 4 goldenen die mir Fehlen sind, 2x Knochengräberspuk und 2x Grabesstärke.

Ich habe diese bestimmt nicht entzaubert, das steht fest!

Das ist auch nicht möglich da beides Karten aus dem Kernset sind.
Für die

sind 100 Siege und für die

250 Siege notwendig.
Kannst mal schauen ob vllt die Errungenschaften noch/wieder da sind. Hab selber nicht so viele Siege mit der Klasse deswegen habe ich die Karten nicht in meiner Sammlung, aber dort werden diese mir angezeigt.

Ich hatte mir diese Karten hergestellt, daher Staub dafür ausgegeben!

Dank dem neuen Kernset soll ich mir jetzt ca. 180 Siege erkämpfen, um sie wieder in Gold zu haben???

Das ist doch absoluter Schwachsinn von Blizzard, habe 1.000 Staub dafür locker gemacht und jetzt schau ich durch die Finger? Danke auch :rage:

Dann war eher das ein Bug. Die Karten waren schon immer im Kernset und sollten auch nur durch die Errungenschaften zu erhalten sein.
Hier ist z.B. der Wiki Eintrag von Knochengräberspuk
https://hearthstone.fandom.com/wiki/Bonedigger_Geist#How_to_get

1 Like

Nein, die waren vor der Änderung des Kernsets vor ein par Wochen, nicht im Kernset. Wie hätte ich diese sonst herstellen können.

BTW: Die Karten hatte ich mir vor ca. 3 Monaten hergestellt. Also bitte nicht anführen, dass die schon immer im Kernset waren. Danke!

Also in dem verlinkten Artikel steht halt klar, dass die Teil des Kernsets sind und waren und wie du sie bekommst und dass sie nicht herstellbar sind.

Hast du denn 100 Siege mit dem DK, dann müsstest du sie auf jeden Fall haben…

Kann es sein, dass du sie verwechselst? Guck vielleicht in deiner Sammlung mal nach goldenen DK-Karten.

Wir wollen dir ja nichts unterstellen, sondern helfen, aber diese Karten sind halt nicht herstellbar…

3 Likes

Verstehe ich dass ihr helfen wollt. Das war mein Deck welches nur goldene Karten enthielt. Und ja ich habe diese hergestellt.

Dann kam die Änderung des Kernsets, und seitdem finde ich diese 4 Karten nicht mehr.

Nein, ich habe ca. 70 Siege mit dem DK.

Edith: Habe 94 Siege, eben nachgesehen.

Dann fehlen ja nur noch 6 :slight_smile: Und Staub kannst du wie gesagt eigentlich nicht verloren haben…

1 Like

Ich habe alle 4 hergestellt, also ja, damit habe ich an die 2000 Staub verloren!

Achja, was mir noch auffiel ist, dass dieses Deck in der Anzeige sowieso einen Bug hat. Egal wie oft ich die fehlenden Karten da rein packe (es ist immer der Bone Digger), nachdem Relog wird mir wieder angezeigt, nur 28 Karten im Deck! Dann muss ich ihn erneut dem Deck hinzuzufügen, denn er wird jedesmal schimmernd blau angezeigt.

Dann bist du der einzige in HS der diese Karten herstellen konnte. Jeder hat dir hier jetzt gesagt, dass du die nur über den Death Knight Prolog (normal) und für 100 Wins (golden) bekommen kannst. Sogar mit Link zur Quelle.
Auch hab ich mir jetzt Mal die Mühe gemacht mich durchzugoogeln und überall steht das gleiche…

3 Likes

Du hast sie in der Sammlung gehabt, das ist richtig!
Hergestellt hast Du sie Dir aber nicht, das ist unmöglich.

Als DK released wurde hat Blizz versehentlich den Spielern alle DK-Kernset Karten in gold zur Verfügung gestellt, obwohl es geplant war/ist, dass diese erst über Achievements freigeschaltete werden.

Diesen Fehler hat Blizz mit Patch 26.0 behoben, seitdem fehlen Dir „Deine“ goldenen Karten:

[Fortschritt] Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Kernset des Todesritters, das beim Freischalten der Klasse gewährt wird, vollständig golden war.

(ganz am Ende, ziemlich weit runter scrollen)

7 Likes