Patchnotes zu 26.4

Patchnotes zu 26.4

Patch 26.4, der am 31. Mai erscheint, enthält Audiopokalypse, das neue Miniset-Festival der Legenden, Updates für Schlachtfeld und Duelle und mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Schlachtfeld geht also vom 5-7 Juni in Wartungsarbeiten und ist nicht verfügbar. Okay^^

Die Neuerung kam etwas zu spät für mich. Habe mit diesem Account letztes Jahr die Soloabenteuer noch alle für Echtgeld geholt^^

„[Shop] Zeit für ein Abenteuer! Alle alten Hearthstone-Abenteuer sind jetzt im Shop im Spiel für Gold erhältlich.“

Da bin ich mal gespannt, was das genau heißt.

Von mir mal die Beobachtung dass ich diese ständigen Eventquest in Hearthstone gerade für mich als inzwischen AbundZu-Spieler sehr negativ wahrnehme. Eben das Spiel nach ner Woche mal wieder gestartet und als das ganze Zeug was ich erledigen soll aufgeploppt ist, schon direkt keine Lust mehr gehabt.

Das die Soloabenteuer für Gold zu haben sind finde ich gut. So können neue Spieler auch Schwarzfels oder Naxxramas erwerben ohne Echtgeld zu löhnen.

Übrigens, wird es irgendwann auch mal wieder neue Abenteuer geben? Kam schon lange nichts mehr. Hatten die dazu mal was geschrieben?

1 Like

Zumal das gerne auch immer mal wieder aufploppt, obwohl man schon drin war. Genau wie die Angebote im Shop, inklusive Ausrufezeichen.

1 Like

Known Issues:

  • We’re investigating an issue where decks that do not have a card back assigned were all assigned the Classic card back. You can favorite a card back for a particular deck or uncheck “limit to favorites” as workarounds.
  • We’re aware that ongoing Duels runs did not retire with the patch. Instead, the season reset will happen when players finish the run on their own (either by retiring or playing all their games). Players who had an active that would have been retired with the Patch 26.4 reset will be granted one Tavern Ticket in an update soon.
  • In Duels, Uber Diablo’s effect is shown as a “Battlecry” effect, but it actually triggers upon transformation. This is a text-only issue: the effect is intended to go off upon that transformation, like it does.
2 Likes
3 Likes

Ein Wildbann.
Sehr schön, das Deck nervt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und etwas Staub gibt’s obendrauf :+1:

2 Likes

Wo siehst du denn da einen Bann?

Im ersten Bild unten das einzelne Pic = Crimson Clergy.

4 Likes

Der Overheal Meister Propper fliegt raus.

Wie gut, dass das das einzige problematische Wilddeck ist.
Endlich kann man das Format wieder ordentlich spielen :sweat_smile:

Der Patch bringt mir über 8880 Staub ein (die weißen hab ich 9+, keine Ahung wieviele genau ich da habe, hab die mal mit 10 gerechnet).

Und das für Karten die ich komplett alle nicht spiele.

Wunderbar^^ dann fehlt jetzt ja nurnoch die Motivation zum spielen :smiley:

1 Like

Man kann sich an die genaue Anzahl „rantasten“ indem man die Suchkriterien (z.B. Name der Karte) ergänzt.

Z.B. mit:
„Anzahl:15“ (zeigt Karten die man genau 15 mal besitzt.)
„Anzahl:12+“ (zeigt Karten die man mindestens 12 mal besitzt.)

3 Likes

Wer Decktracker installiert hat, hat es leichter. Man kann auf dem Link unten seine gesamten Karten sehen, auch die Anzahl über 9 hinaus. :slight_smile:

https://hsreplay.net/collection/mine/

(Decktracker sollte man schon haben, wenn man ernsthaft laddert. Alternative kann man es auch kurz installieren, seine Sammlung hochladen lassen und wieder deinstallieren. )

2 Likes

Aahh Danke

2 Likes

3 Palakarten? Was wohl kn512 dazu sagen wird…

2 Likes