Patchnotes zu 27.2

Genau das ist es ja. Das ist nicht möglich. Es gibt nur sehr wenige wirklich spielbare Decks.

Nein, einfach nein! Ich freue mich in diesem Fall zwar auch auf die kommende Haken-Saison, aber die letzte war zum Beispiel vollkommen uninteressant. Es bringt mir nichts, meine alten Karten mal ab und zu spielen zu können, ich möchte immer damit spielen können.

1 Like

Genau das befürchte ich mit dem nächsten Twist-Modus. Der wird wahrscheinlich richtig Spaß machen. Und dann muss man zusehen, wie er wieder verschwindet und die ggf gecrafteten Karten wieder nutzlos werden.

Naja, wer sich Karten für einen Modus craftet der nur 1-2 Monate läuft ist selber schuld. Wenn man nicht das Ziel hat eine sehr gute Wildsammlung zu bekommen, sollte man das lassen.

2 Likes

Ich freue mich meeeega auf den Boom-Warri :star_struck::star_struck:

1 Like

Das stimmt grundsätzlich. In meinem Fall aber fehlen mir nur wenige Karten. Da ist der Reiz schon größer. Ich weiß aber auch, dass es Karten sind, die in Wild nur in Fun-Decks gespielt werden können.

Ab und an schaue ich hier und ins Spiel. Die alten Bugserien werden nie behoben und keinen juckt es. Löwenzorn ist immernoch nicht nutzbar. Wahnsinn was für ein Saftladen das hier ist :joy: wie man auch an den Kommentaren sieht. Ist ja nicht mal gelogen, wenn ein Jahrelanger Bug nicht behoben wird

Kennst du das Lied “Hotel California” ? Der Text unten trifft auf dich zu. :slightly_smiling_face:
“you can check out any time you like but you can never leave…”

4 Likes

Komm geh Yugio spielen und schimpf nicht über ein Spiel, das du nach fast einem Jahrzehnt immer noch nicht verstanden hast :hugs:

3 Likes

Da empfehle ich eher Magic. Das ist nicht so komplex und macht mehr spass :slight_smile: Bei Yu-Gi-Oh sind mir zu viele spiele nach 1-2 Zügen vorbei. Oft sogar im Gegner Zug XD
Das ist wie Wild nur 5 mal schneller ^^

1 Like

what? :smiley: Habe Magic zuletzt vor mehr als zwei Jahrzehnten gespielt, aber schon da kam mir das komplexer vor, als es Hearthstone und Yu-Gi-Oh jemals sein könnten :smiley: Vielleicht wirkt es nicht so, weil es insgesamt besser durchdacht ist :smiley: Oder täuscht mich meine Erinnerung (und Nostalgie) so sehr?

2 Likes

Das ist absolut nicht Vergleichbar mit heute.
Es gibt einzelne Karten die anderen gezielt suchen, gegnerische Karten zerstören/verhindern und die zusätzliche Effekte bekommen wenn sie abgeworfen oder im Friedhof sind. Und das alles gleichzeitig. Dazu noch zig interrupt Fähigkeiten die wiederum Effekte auslöst.

Die hier ist Stark aber es gibt da noch einige Karten die mehr drauf haben. Und den kann man locker im ersten Zug Beschwören.

Warum bist du dann überhaupt noch hier?
Geh raus, genieß das Leben und hör auf das Forum zu nerven !!!

Nochmal ein Tipp am Rande: Such dir Hilfe das du es von der virtuellen wieder in die echte Welt schaffst. Ist nur nett gemeint, denn ich habe es schon selbst bei mehreren mitbekommen das sie im Forum so tun als ob aber aus Sucht trotzdem weiter spielen.

Wenn du Spaß dabei hast ist es ja kein Problem, vlt einfach nur stänkern, meckern, Verflucht etc vlt ist das ja genau dein Ding. Schonmal was in Richtung Reporter/Zeitung Berufsrichtung gedacht? Am besten in Bayern wo sie sowieso ständig ihre eigenen Regeln haben.

Oder zieh nach China, dann hast du einen anderen HS Content und bist mit dem Internet vom Rest der Welt abgeschnitten (außer man umgeht es…).

Und wenn auch dort nur Bots rumlaufen dann zieh in den Amazonas aber pass auf denn die Tiere haben es auf dich abgesehen :scream:

Sorry aber wenn man Freude dabei empfindet solche Beiträge zu verfassen dann spiel ich dieses Spiel jetzt mit dir mit mein lieber Sturmi :heart_eyes:

2 Likes

Oh ich hätte Magic auch noch viel komplexer in Erinnerung aber hab mir mal paar Karten in der Galerie angeschaut und puuuh da ist ja richtig Power Creep und mega starke Synergien über die Jahre entstanden.

Yugi kann ich nur zustimmen. Das PS1 Spiel war mega nice, ich will gar nicht sagen wie viele Spielstunden ich da hatte :rofl:
Auch in der Schule haben wir in den Pausen oft Magic oder Yugioh mit echten Karten gespielt und das hat echt Spaß gemacht. Natürlich auch mal mit selbst ausgedachten Regeln wie Karten bannen etc. War ne tolle Zeit.

Beide Online Spiele X Jahre später dann mal bisschen gespielt.
Magic fand ich damals gut. Habe es ca 2 Wochen gespielt aber hatte dann keine Lust mehr weil im Real Life machte es mehr Spaß.

Yugi fand ich von Anfang an schrecklich. Teils Turn 1 schon lethal und durchs Deck gezogen bevor du überhaupt handeln kannst, ne das war mir zu doof (dagegen sind die OTK Decks in HS ein Witz, dort drüben gibts Turn 1 Lethal OTK oder sollte man schon first one turn kill? Wer anfängt gewinnt?

Dann kam ja noch dieses andere Game raus (Name vergessen) bis ich dann durch nen Kumpel auf HS aufmerksam wurde weil das Game da grad neu war und 1-2 Tage davor aus der Beta kam.

Das war dann MEIN Spiel, mir gefiel es sowohl optisch (und das obwohl ich damals nichtmal wusste das WOW und HS zusammenhingen :rofl: aber auch das Gameplay, das erarbeiten der Karten und wie viel Zeit/Gold/Dust ich in meinen ersten Control Warrior zusammengecraftet habe, das war so harte Arbeit damals.

Schade das HS den Powercreep schon so früh einsetzte. Vielleicht wären wir heute auch da wo wir jetzt sind aber gewisse EXPs damals haben ja dermaßen Power gegeben das die Spieler es dann auch gar nicht mehr anders kennen. Man muss HS einfach als aufgemotztes Spiel sehen und nicht mehr alles mit früher vergleichen. Zumal es seit Jahren immer F2P freundlicher wurde als es jemals war. Damals gabs paar versteckte Quest, eine Tagesquest und das wars. Vlt noch 1-3 Classic Booster nach dem Tut aber kein KC, keine Geschenke, keine Belohnungen (außer Legend Kartenrücken und wenige versteckte Aufgaben), lass es 5 Booster und 100 Gold zum Start maximal gewesen sein. Und dann hatte Classic auch die meisten Karten, kein Duplikatschutz, NICHTS außer alle 3 Siege 10 Gold und die Arena. Das wars.

Wer HS heute noch mit früher vergleicht würde niemals zufrieden sein denn dieses Game hat sich nunmal in eine Richtung geändert wo viele schimpfen aber gar nicht wissen wie schwer das früher mal war…

3 Likes

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen…! :smiley:

In Wild machen die halt leider echt nicht viel, aber dafür finde ich, kann man zumindest in Standard nicht klagen.
Finde, die neue Erweiterung macht echt richtig Spaß - um Welten besser, als das seltsame Festival zuvor…!

Es sind nicht mal die Inhalte in diesem Spiel. Es sind die Gegebenheiten. Auch wenn die Fanboys es abstreiten. Es ist einfach Fakt, dass Wahrscheinlichkeiten hier nicht neutral sind und nie passen/ Bugs nie behoben werden, es sein denn ein gewisser Vetternteil möchte das so…und die Meinung aller Spieler ist Blizzard Sch… egal.

Weitere Punkte lassen mich nur noch über das Unternehmen :face_vomiting:

Das das schlimme dabei: Es sind ja leider nur Tatsachen und deswegen wird man nur beleidigt. Ich weiß nicht was schlimmer ist, das Spiel, oder ein gewisser Teil, die wie Ratten im Labyrinth sind. Habt mich lieb! :wave:

P.S: Bei Blizzard hatte ich noch nie eine Umfrage. Bei YGO hatte ich schon in 4 Wochen mehr als eine einzige bei Blizzard in 10 Jahren?!

Dann tu uns den gefallen und bleib bei YGO, mach dort die leute Wahnsinnig mit deinen mathematischen Geistesblitzen oder deinen „Fakten“ :see_no_evil:

1 Like

Tatsachen ohne Quellen, gut zu wissen das es so etwas gibt :scream:
Und deine HS Replays (die ich anfangs noch geguckt habe) waren DEINE Fehler.

Seh einfach ein das du ein schlechter HS Spieler bist (ist doch egal solang Spaß) und finde dich endlich damit ab das dir hier niemand irgenwas zum Thema Gameplay Manipulation glauben wird solange du keine seriösen Quellen/Fakten nennen kannst.

Und wenn du trotzdem weiter spielst dann hör auf:

HS scheint dir nur immer den Tag zu vermiesen hab ich langsam das Gefühl, also warum weiter aufregen? Zogg doch erstmal andere Games und lass HS links liegen!
Oder erkenne ich da einen Drang zur HS Sucht? :roll_eyes:

3 Likes

Wie jetzt „nur“? Reicht dir das etwa nicht? Ist das deine masochistische Ader, die da durchbricht?

Lies dir mal selber das Zitat durch. Am besten 10x !!
Und dann überleg mal warum du dann oft angegriffen wirst?

Beleidigungen kamen meist von dir in Form vom siehe dein Zitat
Ist es dann so überraschend das manche Leute deswegen „nicht gerade nett reagieren“ ?

Würdest du deine Ausdrucksweise ändern würde das ganz anders ablaufen aber anscheinend willst du das ja sonst würdest du nicht die Spieler/Forum (oft) beleidigen AUCH wenn du vlt gar nicht gezielt auf EINE Person los gehst haust du solche Sätze raus was in meinen Augen das ganze Forum beleidigt.

Schimpf über Blizz so viel du willst, das nimmt dir keiner übel aber ändere mal deine Ausdrucksweise wenn du vom Forum erwartest das man nett zu dir ist.

Und das mit den Blizz Fanboys, wasn Quatsch. Blizz ist nicht mehr Blizz seit der Fusion und jetzt will Microsoft das Game wohl übernehmen/teilhaben, also kannst du dann ja gleich auch noch über Act. (ok die Fusion war wirkich schrecklich, Blizz war bis dahin gut und Act. ging es halt mehr ums Geld) und vlt Microsoft meckern.

Aber wozu deine Wut darin verschwenden? Steck die Kraft lieber in den Alltag.
Nur gut gemeinter Rat. Ich denke im RL bist du ein ziemlich korrekter Dude aber Spiele lassen dich schnell aufbrausen und wütend werden, vlt solltest du mal die Gerne wechseln? Also kein anderes Kartenspiel sondern wirklich mal was ganz anderes. Wenn du dich dort dann auch aufregst würde ich aufs zoggen scheisen und mir lieber Filme und Serien reinziehen in der Zeit wo ich sonst zoggen würde.

Klar fühl dich geknuddelt :smiley_cat:

1 Like
  • [Added 9/12] [Battlegrounds] Aranna Starseeker and Queen Azshara have been temporarily removed from the hero pool due to a bugged interaction.
1 Like