Patchnotes zu 27.4

Patchnotes zu 27.4

Patch 27.4 bringt das Mini-Set: Fall von Ulduar; Yogg-Saron ist entkommen und verbreitet seine Anomalien in Hearthstone!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Wieder Mal war VBrainstone schneller!

Zahlt dem Mann endlich Mal Gehalt !! :money_mouth_face:

3 Likes

Nein weil er die englische Versionen (die schneller sind ich weiß) in einem deutschen Forum teilt.

Würde er die deutschen schneller raushauen als Blizzard wäre er bereits Millionnär und hätte gar keine Zeit mehr für HS weil er dann um die halbe Welt reist :rofl:

Wobei ihm das Forum (und Game) echt wichtig ist, würde er uns trotzdem weiter immer aktuell halten. Ob er es dann durch die Zeitverschiebung dann noch zeitllich für uns in DE ins Forum zu stellen steht auf einem anderen Blatt.

Die Bezahlung dürfte dann so im 5 stelligen Bereich sein wenn er dieses Vorhaben weiterführt.

Ne mal im Ernst, ich denke er ist der nächste der den VIP (grünen Status) bekommen wird was ich auch ehrlich gesagt für richtig halte, denn dieser nette User postet nicht nur News schneller als Blizz sondern geht sogar auf Themen ein die schon zich mal besprochen wurde, hat eine enorme Geduld (vor allem mit meinen Romanen die ich ja inzwischen immer kürzer fasse) und trotzdem bei anderen auch immer hilfsbereit ist.

Das Forum würde ihm also einfach viel zu viel Spaß machen, also wäre er das Geld wohl ausschlagen und ehrenamtlich dort arbeiten.

Wobei so ein Zweitjob (was sowieso sein Hobby ist) nebenbei, warum nicht? :rofl:

Kann man ihn nicht als Moderator irgendwie nomninieren?
Vorrausgesetzt er will das natürlich !

Danke, aber ich habe meine Meinung dazu nicht geändert:
:wink:

2 Likes

Das ist ausnahmsweise mal eine gute Änderung, zumindest auf high elo. Kommt einfach viel zu oft vor, dass man den Highroller facest, kurz nachdem DMG Cap draußen ist und dann siebter wird.

1 Like

Söldner war von Anfang an tot, ich hoffe der Modus wird auch gar nicht mehr in HS Pässen weiterhin NICHT auftauchen, das hat da nichts zu suchen.

Da Blizz den Söldner Modus ja sogar selber offenbart hat das noch einmal ein großer Patch kam/kommt und der Modus danach „fertig“ also tot ist. Keine Ahnung ob der Patch schon kam aber langsam wirds Zeit Söldner aus dem Hauptmenü und in Modis zu packen und dafür wieder das KC oder Arena in den Button.

Bei BG muss ich mir den aktuellen Patchlog noch durchlesen, wenn das wirklich so ist dann dauern die Spiele länger ja, aber soooooo einen großen Unterschied wird das denke ich nicht machen (zeitlich) falls doch wäre es schade aber BG kann ja jederzeit angepasst/verändert werden und wenn viele sich beschweren (falls nötig) dann wird Blizz den „beliebtesten Modus“ garantiert nicht so lassen und das wieder ändern.

Zumal es sowieso nur max 222 mit Pass und ohne um die 200 gibt wenn man erster wird oder in den Top 4 ist und das Match bis 30 Minuten geht.
Dann müsste das BG eine Erhöhung an XP geben (wie gewertet) oder in dem Modus das Zeitlimit auf 40-50-60 Minuten hochschrauben um die XP wenigstens gerecht passend zur Änderung kommen.

Ich denke aber eher das sie von dem System wieder weggehen werden wenn die Matches dann unverhäldnis lange gehen und sich zu viele Leute aufregen.

Auf der anderen Seite, warte doch erstmal ab, vlt ist diese Änderung ja sogar gut?
Das kann man erst nach ein paar Tagen bis Wochen sehen und Blizz ist mit BG sowieso am schnellsten, von daher würde ich mir da gar kein Kopf machen.

Und das sie alle anderen Modis verbockt haben liegt dann aber an deiner Einstellung.
Zugegeben, vor 2 Jahren (schon vor 4-5 Jahren) war der Wild Modus wirklich kaputt. Lag vor allem am BP, PW, Questmage bzw generell OTK Decks und massig AOE, Aggro etc

Man sollte denken das hört sich ausgeglichen an aber (kann nur bis vor 2 Jahren sprechen seitdem Modus nicht mehr betreten) in der Realität trifft man bei hohen MMR nur noch auf die selben „Hassdecks“ egal ob man sie selber spielt oder ob man gegen sie spielt.

Duells keine Ahnung, wollte ich immer mal probieren aber ist dann bei 2-3 Runs geblieben, zu viel Zeit die da drauf ging ABER ich werde den Modus im Winter vlt endlich mal unter die Lupe nehmen.

Arena, war/ist doch top? Nur jetzt mit den Anomalien das geht gar nicht!!! Und damit hat sich auch meine Ausweichmöglichkeit solange es dort aktiv ist zunichte gemacht. Genauso wie auf die Ladder haben die nichts zu suchen. Also was bleibt?

Twist zum Fun und BG (wo ich die Anomalien auch nicht mag, genauso wie die Quests aber ich weiß ja das ist nicht für immer und im BG kann man sowas ruhig ab und zu mal einhauen).

Sehe es positiv, mach ne HS Pause und wenn das wieder vorbei ist macht HS wieder richtig Spaß. Du kannst ja deine Quests trotzdem erledigen, das hab ich 2+ Jahre, fast 3 sogar gemacht (ohne das ich keine Lust hätte, WENN mal kein Bock dann Pech dann verfallen mal Quests idR aber dann aus Zeitgründen, aber nur Quests machen, störte mich nie und war auch wie eine Pause!).

Zudem wird das Game immer F2P freundlicher (die Höhlen Karten mal außen vor, da warte ich obs noch gratis Booster gibt um wenigstens mal den Pity Timer 10 zu nutzen aber das hat noch Zeit, genauso wie die goldenen Booster).

Was du jetzt konkret damit meinst das jeder Modus nun kaputt ist müsstest du nochmal genauer erklären. Liegts jetzt an den Anomalien (da kann ich dir versichern gibts viele denen das nicht passt) oder nur um deine Aussage (die aber nur BG betreffen würde, also wieder die Frage offen was mit den anderen Modis bei dir für diese Einstellung gesorgt hat).

Alles über einen Kamm scheren geht einfach nicht weil jeder Modus komplett anders ist und behandelt wird.

Mich würde es brennend interessieren wenn du bei jedem Modus (gerne auch in Kurzform) mal zu jedem schreibst was sie deiner Meinung nach „kaputt gemacht haben“, bitte erkläre uns das mal bitte sobald du die Zeit dafür hast :wink:

Das mag sein, ich bin kein High Elo Spieler, ranke mich selbst zwischen 8500- 10000.
Ich finde diese änderung nicht gut, weil sie eben spieler in dem falschen Bereich Chancen verspricht die sie nicht halten werden.

HS das Powerlevel, die Karten sind einfach eklig stark geworden.
Söldner, einstellung des Supports.
Wild, spiele ich nicht deswegen halte ich mich da raus. :wink:
Arena und Duelle… Hör ich seit Monaten, Jahre? garnichts mehr von, spielt das noch jemand?

Ich spiel HS seit Naxxramas und seit paar Jahren 2-3 fast nur noch BG, dass ist Beweis für mich genug wie langweilig doch der Rest ist, ich habe sogar paar Solo Abenteuer noch nicht durch^^

Aber das ist natürlich nur meine Wahrnehmung und Spass an dem Spiel. :wink:

1 Like

Danke für die Aufklärung.
Dein Zitat spricht ja auch für dich also kann ich dir nur viel Glück wünschen das es in BG doch nicht so schlimm wird, du dich vlt sogar mit der Einführung anfreundest oder sie zumindest nicht all zu lange dafür sorgt das es dir keinen Spaß macht und du wieder Freude am BG empfindest :slight_smile:

1 Like

Wenn Du ganz viel Zeit übrig hast, dann schau mal in das Spiel.

Und als besonderer Motivations-Schub zum Reinschauen:
Morgen Abend werden Duell- und Arena- Runs zurückgesetzt: Free Loot!

1 Like

Damit bist du offiziell high elo. Glaube sogar ab 8000 müssten die Armor Tiers und so changen.

Wäre übrigens schön, wenn du uns schonmal die Patchnotes vom BalancePatch hättest für Wild und Twist (und Standard?!?). :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wow krass erstmal danke für den Duells Tipp, habs noch geschafft und TATSACHE das Hauptmenü ist wieder ohne Söldner :partying_face:

Wann ist das denn bitte passiert?
Da sieht man mal wie inaktiv ich ingame aktuell bin haha :rofl:

Aber nur noch diese Woche + Wochenende durchackern dann hab ich eeeeeendlich mal wieder richtig viel Zeit und kann meinen „geklauten“ Urlaub oben drauf schlagen, das wird der beste Winter seit langem :snowflake:

Und echt danke nochmal, konnte in Duells Heroic auch endlich mal sehen wie viele Free Tickets ich noch habe oder ist bei X19 Schluss wie bei X9 in der Sammlung?

In Arena wird mir immer nur 10+ angezeigt. Merkwürdig.

2 Likes

Ein erster „Überblick“:

Patch 27.4 is now live and Yogg-Saron is unleashed from his prison in the new 38-card Fall of Ulduar Mini-Set! Follow this page for updates on issues we’re tracking with this patch.

The following are some of the known issues we’re tracking this patch:

[Added 9/19] We’ve received reports of antivirus software flagging “audioplugin_fluxer.dll” as malware. This is a false positive that has been submitted to the antivirus vendors for clearance. The file can be safely restored without risk and we are working to clear the flags as quickly as possible.
[Added 9/19] The team is investigating an issue with Battlegrounds games unexpectedly hanging. Maiev has (ironically) gone dormant and is temporarily unavailable as a Hero until a fix is found.
[Added 9/19] Some Hearthstone anomalies have unintuitive interactions with Start of Game cards such as Prince Renathal. The team is investigating the issue.
[Added 9/19] Player records may not be visible in Duels games. The team is investigating the issue.
[Added 9/19] Some Duels Hero Powers are visually incorrect in hero selection. The hero powers should work correctly in game and the team is investigating the issue.

We’ll continue to update this post as we get more information.

4 Likes