Patchnotes zu 28.2

Und ich glaube niemand hier hat jetzt gerade Lust darauf es Freihand zu übersetzen

1 Like

Ich werde heute Abend mal Hearthstone auf meinem Smartphone deinstallieren und das gleich mal mit der modularen Installation testen.

Die momentane Installation lässt mir nur noch 7 GB freien Speicherplatz.

2 Likes

Berichte dann doch bitte. Ich habe auf meinem Smartphone zwar noch genug Platz (80 GB), aber paar Teile vom Paket brauche ich nun wirklich auch nicht unbedingt.

2 Likes

Mach ich.

1 Like

Da Söldner nichtmal mehr EP gibt, kann das auch getrost weg.
Genauso wie der Solo Kram.
Das einzig wirklich coole daran sind die Puzzel :see_no_evil:

1 Like

:man_shrugging:

4 Likes

Da müssen wohl noch ein paar Bugs ausgebügelt werden. Bedenkt man die Menge an Änderungen, ist es nicht verwunderlich.

Auf Reddit steht auch, es wird ein „full client download“, wenn der Patch rauskommt.

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/18bhfi7/hearthstone_282_patch_delayed_timeline_tbd/?rdt=54039

1 Like

Ob ich mal irgendwo was in der Art von „Aufgrund einiger vorhergesehener Probleme …“ lesen werde?
:crazy_face:

4 Likes

Mein Client hat sich gerade auf „Aktualisieren“ geschaltet. Mal sehen.

1 Like

Die machens ja echt auf den letzten Drücker immer erst fertig :sweat_smile:

1 Like

Ui, 4,10 GB. Das dauert einen bisschen.

1 Like

Komplette Neuinstallation ohne Söldner?

Oder nur der neue Patch?

PC oder Smartphone?

PC. Die Installation auf dem Smartphone mache ich erst spät heute Abend, da der Patch dafür ja immer verzögert rauskommt. Ich will nicht aus versehen das „alte“ Spiel installieren.

Immer mit paar netten „Sche*ss drauf, des basst scho“-Schnellösungen

1 Like

Endlich sind die Erfolge abschließbar. Jetzt gibt es ordentlich Staub.

1 Like

Ich muss noch auf das Update für Android warten… :roll_eyes::yawning_face:

Ich muss sagen, ich mag die neue Version des Shops. Viel übersichtlicher und ohne dieses ständige gescrolle.

2 Likes

und vor allem ohne dieses Warten, bis die Animationen endlich abgeklungen sind, sodass man dann mal gescheit scrollen konnte.

8 Likes

Ist das Update für Android bereits raus?

1 Like

Ja.

2 Likes