Patchnotes zu 28.4

Blizzard-Bots wurden aus der Rangliste des gewerteten Standardformats entfernt. Sie sind jetzt auf die Lehrlingsphase (und neue gewertete Spiele im Schlachtfeld für neue Spieler:innen wie auch auf niedrigeren Spielniveaus) beschränkt, wo sie weiterhin ihre Rolle erfüllen und die Gegnerzuweisung für neuere Spieler:innen verbessern.

Oder anders formuliert: Blizzard-Bots sind nicht weg, sind sind jetzt nur noch dort, wo sie auch bisher schon am häufigsten anzutreffen waren.

Ne, ist schon richtig so. Die Bots waren vorher bis in die höchsten Gold Ränge noch anzutreffen, erst ab Platin lag die Chance bei 100%, keine Blizzard Bots mehr zugewiesen zu bekommen.

1 Like

Seh es positiv, da die meisten Legi Skins hässlich wirst du sie auch selten zu Gesicht bekommen.

mMn haben Skins durch die Flut e total an Wert verloren.
Irgendwann kommen dann die Diamond und Markante Skins, ich seh es kommen :rofl:

Das fällt dir jetzt erst auf?
Das ist schon seit mehreren Wochen endlich auch in der Arena sichtbar. Müsste so vorletzter Patch gewesen sein, vlt sogar noch etwas früher.

Also 1-2 Monate isses jedenfalls endlich so. Ich war auch überrascht und hoffe das bleibt auch so :+1:

Naja, es gibt einen pro Klasse.

Das ist ja schon ok.

Es ist halt schade, wenn genau der dann total Banane ist.

Mage spiele ich sowieso nicht oft, daher ist mir das egal.
Aber für meine meistgespielte Klasse, Warlock, hätze ich gerne was anderes gehabt.
Der Rafaam gefällt mir da leider auch nicht so.
Ist zwar nicht hässlich, aber würde ich dann auch nicht kaufen/spielen wollen.

Verglichen mit Cowgirl Jaina ist Rafaam aber doch klasse. Der lässt sich wenigstens bei allen Deckarchetypen einsetzten.

Cowgirl Jaina passt jetzt super zu den aktuellen Ausgrabungskarten, aber nicht so wirklich zu was anderem.

Jetzt fehlen noch der Dämonenjäger und er Schamane. Der Dämonenjäger interessiert mich persönlich nicht, aber ich würde mir wirklich etwas besonderes für den Schamanen wünschen. Und wenn es einfach nur Thrall wäre, aber bitte nicht so was spezielles wie bei Cowgirl Jaina.

1 Like

Einen murlocskin würd ich sowas von feiern und instant kaufen

1 Like

3D Morgel :love_you_gesture::sunglasses:

Aber ich spiele beide Klassen zu selten, als das sich ein so teurer Skin lohnen würde.

2 Likes

Den würde ich ebenfalls sofort kaufen. Das wäre das, auf was ich hoffe.

Und in deinem Fall hoffe ich auf einen anständigen Dämonenjägerskin. Wäre der Dämonenjäger diese Erweiterung drangewesen, dann hätte es ja auch leicht ein Illidan mit 2 Revolvern werden können.

3 Likes

Farmboy Kurtus, mit Strohhut und zwei Mistgabeln statt Gleven? :sweat_smile:

4 Likes

Da fällt mir gerade auf: der Paladin hat ja auch noch keinen legendären Skin.

Somit fehlen noch 3. Lässt sich überhaupt nicht einschätzen, wer als nächstes dran ist.

1 Like

Eins der letzten Rätsel der Menschheit

Illidan mit kätzchen, die auf den gegner zukrallen!
Und nach jedem treffer gibts eiei für die kätzchen.
Und wenn man selber getroffen wird fauchen sie!
Ach, das wär süüüß

2 Likes

Blizzard: Dein Wunsch sei dir gewährt, aber Illidan und die Kätzchen befinden sich allesamt im Uncanny Valley :stuck_out_tongue:

Na dann holt sie da raus! Unreal engine 5 und go!

1 Like

Also ich persönlich warte nur noch auf Todesschwinge für den Warrior (den klassischen nicht der Mondlicht Todesschwinge). Das wäre der EINZIGE Skin den ich noch haben will und sogar kaufen würde. Da es sich nichtmal um einen Legi Skin handelt wäre er mir sogar nen 10er Wert.

Ist aber auch der einzige und er kommt und kommt einfach nicht…
Naja irgendwann.

Und WENN es die mal geben sollte ne Wintermap.
Ansonsten habe ich an Skins meine Favoriten, viel Müll und was besonderes sind sie auch nicht mehr.

Ja sind noch 3 Klassen die keine Legi Skin hatten, allerdings kam der DK schon das 2te mal vor.

Jaina find ich mal mega schlecht (wie fast alle anderen).
Ich denke aber auch das jeder Legi Skin immer wieder mal auftauchen wird. Wäre bloß schlauer erstmal alle Klassen zu bedienen bevor man die alten wieder rauskramt bei den Legis.

Gib mir:

HERO-10p

Ja, ich nerve, aber völlig zurecht!

2 Likes

Ok der DH Skin sieht echt mega nice aus !
Auch wenn ich die Klasse gar nicht spiele, würde es den für Gold zu kaufen geben würde ich ihn mir wohl trotzdem holen. Echtgeld allerdings nicht.

Dann wäre der DH Skin der einzige den ich für Gold kaufen würde.
Und Todesschwinge sogar fürn 10er oder so. Auch wenn ich Warrior auch schon ewig nicht mehr gespielt habe, irgendwann bestimmt und wer weiß, vlt wird DH irgendwann auch mal gespielt wenn er mal eine komplett andere Spielweise bekommt (was ich aber nicht glaube).

Naja ein paar nette Skins wird es sicher in Zukunft auch selten mal geben aber die aktuellen die es immer gibt, da gefallen mir die, welche ich habe deutlich besser oder sie sind mir zu „unpassend“ für eine Klasse auch wenn sie nice aussehen.

Ein Schami Skin sah z.B mal richtig nice aus der aber eigentlich gar nicht zur Klasse passt (würde ich dann immer erst gucken müssen welche Klasse das ist vs. einfach Bild angucken und Spiel starten).

4 Likes

Illegale Decks. Ich bepiss mich echt

2 Likes