Patchnotes zu 28.4

Kein Deck ist illegal :point_up:

2 Likes

Der :poop: MineRogue wird übrigens doch noch (oft) gespielt. Aber dank dem entfernten Bug, kann man sich jetzt wenigstens durch Rüstung aus dem Gefahrenbereich bringen.

1 Like

Ja, wenn man rüstung haben kann :smirk:

Es ist der freie Wille, der dich entscheiden lässt, ob du eine Klasse mit Rüstung oder ohne Rüstung spielen magst.
:clown_face:

1 Like

Ab morgen spielt galla auch den Even-Warrior :crazy_face:

4 Likes

Da jetzt scheinbar nach und nach bekannt wird, dass Tickatus verbuggt ist (zerstöre 10 Karten beim Gegner) bin ich mir momentan nicht ganz sicher, ob langsame (Control)Decks nun die richtige Wahl sind. Es könnte sein, dass jetzt die ehemaligen Mine-Bug-Abuser nun auf den Tickatus-Warlock umsteigen und den Bug nutzen, solange er nicht gefixt ist.

Das ist jetzt allerdings natürlich nur eine theoretische Überlegung von mir, deren Praxistauglichkeit das doch recht teure Renolock-Deck etwas einbremsen könnte :thinking: :man_shrugging:

4 Likes

WENN ich 2 mal mit dh verliere, denk es wird ne rotation

Wenn sich das abzeichnet, dass den jetzt viele spielen, dann natürlich nicht.
Da greife ich dann auf den QL-Hexer zurück :wink:

So in der Art hab ich’s auch vor kommenden Monat.
Jede zweite Niederlage in Folge wird gewechselt.
QL-WL
Even-Warri
Kingsbane Rogue

1 Like

Der DH fehlt in der Rotation :crazy_face:

Und ich greife mangels QL für den Warlock auf den Aggropriest zurück. Damit kicke ich dann auch die QL-Warlocks raus :muscle: :blush:

Gallagapf beim nächsten duell!

1 Like

Ich komme nicht so damit klar wie oft man mit dem Deck verliert l, nur weil man keinen der Shooter zieht.

Der Naga DH wird nicht meins werden.

Glaube da mag ich die Togg/Brute Variante lieber.

Shadow ist zwar schwer, aber nicht ungewinnbar :wink:

Dann musst du halt auch wissen, wie man ohne gewinnt :wink:
Habe ich auch schon einige.

1 Like

Mit Ignis hat jede Klasse Rüstung :crazy_face:

3 Likes

Mit
Rare · Minion · Core · Battlecry: Give 4 Armor to each hero.
Hat sogar jeder Gegner Rüstung :upside_down_face:

5 Likes

Vergiss aber nicht das du ihm seine komplette Rüstung vernichten kannst mit nur einer Karte die bisher wohl noch kaum/nie jemand gespielt hat :stuck_out_tongue:

Ehrlich gesagt verstehe ich das gar nicht. Spätestens wo der Druide damals mehr Rüstung als der Warri bekam, hatte ich mit der Karte oft mein Spaß auch wenn sie gegen manche Klassen nutzlos ist, ist trotzdem n super Konter bei Warri, Druid, oder auch damals Pala (Leben in Rüstung umwandeln) + sogar teils den Mage wenn er 2x seine Eisbarierie spielt oder durch X Mana Zauber X Rüstung bekommt.

Klar bissl unnütz manchmal aber je nach Meta hatte ich mit der Karte schon oft Momente wo der Gegner direkt aufgab (vor allem Pala mit 1 Leben und 29 Rüstung vorm hochheilen :rofl: ) oder mir schon einige Siege bescherrt hat. Lohnt zwar nur 1x im Deck aber je nach Meta hab ich mich oft gefragt warum sie keiner spielt obwohl dem Druid oder so seine komplette Rüstung zerstören kannst und das oft ein Win war. Und sooo teuer und schlechte Vanilla Stats ist/hat sie nun echt nicht :man_shrugging:

Wie bindet man hier Bilder von Karten ein?

Einfach den Link zu der Karte aus der Kartengalerie in den Kommentar kopieren, falls du Bilder posten kannst.

Wenn nicht, dann kannst du den ganzen Link selektieren und mit dem </> Knopf oben posten.

1 Like

Ahh also die HS Kartengallerie, ok dann weiß ich das nun für die Zukunft, vielen Dank!

Ja ich kann Bilder, Youtube Videos usw posten und muss nicht formatiert den Link einfügen. Anscheinend ist meine Vertrauensstufe hoch genug (finde die aber total bescheuert, ich finde JEDER sollte das können, von mir aus mit mindestens 30-90 Tage alten Account oder ab 100 Beiträgen oder so. Ich weiß bis heute nicht was der Quatsch mit Aktivität und Herzen etc soll. Jemand der selten im Forum ist aber kein Troll sollte mMn wenigstens die offizielen HS Seiten/Bilder einbinden, die externen wie Youtube dann eben ab 100 Beiträge oder so. Stattdessen können sie dann ironischerweise die URLs mit Lehrzeichen oder formatiert trotzdem einfügen, was das für ne Logik?).

Muss man nicht verstehen…

1 Like