Patchnotes zu 28.6

Patchnotes zu 28.6

Macht euch bereit für die wundersamste Erweiterung in der Geschichte von Hearthstone: Wurbelfitz' Werkstatt!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ahh, doch kein neues Konzept:

  • Nach der Veröffentlichung von Wurbelfitz’ Werkstatt kann Katakombenschläfer entzaubert, hergestellt und auf alle anderen normalen Weisen erhalten werden.

In der Ankündigung liest sich das noch leicht anders (Stichwort „Zusätzliche“):

  • Zusätzliche Kopien können nach dem Ende der Frühzugangsphase entzaubert werden.

:slight_smile:

Guter Patch Schlachtfeld startet garnich kommt keine Heldenauswahl Top

2 Likes

Patch, Belohnungen sowie Thema überzeugen mich leider gar nicht.

Wurden die (teuren) Bundles (nicht VVK) mit den markanten Karten zu wenig gekauft, so dass sie es nun mit (nicht mehr ganz so teuren) Bundles mit GEWÖHLICHEN MARKANTEN Karten versuchen müssen?

:crazy_face:

Ob man die (theoretisch) auch aus Packs ziehen kann?
Ich vermute eher nicht, oder habt ihr was dazu gesehen?
:man_shrugging:

Muss das Battlegrounds-Update sein. Ich war gerade endlich wieder richtig gut drinne. Aber hab kein bock nach jeden Kartennamen zu googeln welche Karte das ist bei den Änderungen

Bei mir ruckelt das Spiel seit dem Update. Hat Jemand gleiche Erfahrung? Reicht eine RTX 4090 für Hearthstone nicht mehr aus? :joy:

1 Like

Kein Ruckeln bei mir. Habe aber auch eine Nvidia Quadro P2000 drin.

Man kann sie nicht aus Packs ziehen oder herstellen, aber zumindest wieder zu Staub machen! :clown_face:

AGB

1 Like

Sie scheinen zu versuchen die Verkaufpraktiken von Snap zu kopieren ohne die elementaren Unterschiede zu sehen.
In Snap hat sowohl durch die Deckgröße als auch durch Größe des Kartenpools jede einzelne Karte einen viel höheren „Wert“ in der Sammlung so dass man hier eine gekaufte Variante wesentlich häufiger in Zukunft nutzen und sehen würde. Was soll ich mit ner Variante in Hearthstone außer vllt. für absolute Evergreens wie Reno oder Brann?
Die exklusive Vorbestellerkarte erinnert an die Karte im Battlepass von Snap. Unterschied ist nur dass der Battlepass mit Abstand den höchsten Gegenwert hat sowohl von Kosmetik als auch Ingamewährung, etwa den 5fachen Wert vom nächstbesten Angebot. Ein absoluter Pflichtkauf wenn man generell Geld ausgeben möchte. Und das ganze für 8 Euro. Das Vorbestellerpaket in Hearthstone ist dagegen für die meisten Spieler völlig überflüssig zu kaufen, und es gibt x Angebote im Shop mit einem besseren Gegenwert. 50 Euro die meistens in den Wind gepfiffen sind. Die Karte an so ein „Angebot“ zu koppeln ist halt Unsinn

Schlachtfeld ist bei mir unspielbar komplettes lag fest :confused: bin ich der einzige ?

3 Likes

Bei mir ruckelts auch und das Spiel schließt sich ab und an auch selber. Hab ne NVIDIA RTX 2070 Super.

jo bei mir ists quasi unspielbar ab runde 7-8 ruckelts so krass dass ich meine züge gar nicht mehr zu ende spielen kann lol

Sehe ich genauso.
HS Pass höchster Wert.
Dicht gefolgt von den 20€ Bundles (20 Booster + 2 zufällige Legis)

Der Rest ist einfach überteuert oder man braucht es als Altspieler nicht.
Selbst die Bundles habe ich mir bisher noch nie gekauft, den Pass 1x, keine Ahnung was von beiden nun mehr Wert hat, würde sagen beides auf ihre eigene Weise.

Dieser ganze Mega Paket Kram und so hat zwar ansich an Wert zugenommen aber am Ende ist es auch nur teures Glücksspiel und ggf. für Sammler gut. Der Preis ist aber einfach nur lächerlich, die Vor-Karten die jetzt neu sind erst recht.
Hoffe diese Vor-Karten kommen so schlecht an das sie die beim nächsten mal wieder rausnehmen. Spielt auch keine Rolle ob sie gut oder schlecht sind, sowas gehört sich nicht!

3 Likes
4 Likes

Die wollen ernsthaft sharpshooter töten? Nur mehr 1 dmg warscheinlich :crazy_face:

Oder 4 Mana.

In beiden Fällen kannst du deinen Shooter DH wohl in die Tonne kloppen.

Gut, dass du den Reno DH hast jetzt :wink:

1 Like

Sie passen halt den dh an und vllt ist der Shooter dafür zu stark. So wie es jetzt ist, ist er auf jeden Fall kein Problem. Hatte den glaub noch nie als Gegner.

Oder es gibt diese jetzt mehr, da du das Deck zu stark verbreitet hast :rage:

1 Like

Das heißt wohl, das die Menge an Schlickhexenmeistern bis Donnerstag nochmal kräftig zunehmen wird, bevor das Deck genervt wird.

Auf die Buffs bin ich mal gespannt, besonders wegen dem Zusatz von DeckTech.