Vielleicht verstehe ich es nicht.
Ich frage, weil ich mir zum ersten Mal vor 1-2 Monaten 3 Decks âhergestelltâ habe. Totem Schamane, plagen to-ri usw. Habe dafĂŒr einiges an Staub gebraucht, was ich durch entzaubern von anderen Karten (die ich ja jetzt auch nicht mehr in der Sammlung habe) finanziert habe.
Jetzt habe ich 3-4 legendĂ€re Karten(und ein paar mehr) nicht mehr und mĂŒsste diese, um meine o.g. Decks aufzufĂŒllen wieder herstellen.
Hergestellte Karten verschwinden nicht einfach, die sind vermutlich bloĂ in den Wild-Modus gewandert. Musst in deiner Sammlung links unten auf wild umstellen, um sie zu sehen.
Du hast die Kernversion der Karten in deine Decks gepackt. Da die Kernkarten geÀndert wurden, sind diese Karten jetzt weg oder wurden genauer gesagt durch andere Karten ersetzt.
Ich schÀtze mal, du hattest diese Karte in diesem Deck:
Das war ebenfalls bis diese Woche eine Kernkarte, aber die ist jetzt in Standard nicht mehr verfĂŒgbar.
Sie kann natĂŒrlich in Wild verwendet werden, aber dann musst du sie erst selber herstellen oder aus Packungen ziehen.
Hast du das auch vorher nie getan, dann hast du diese Karte nur in der Kernversion in deiner Sammlung gehabt und somit nicht selber besessen. Sie wurde dir fĂŒr 1 Jahr von Blizzard zur VerfĂŒgung gestellt.
Ist das Problem mit dem Windows 11 Update (also das neuste) wo man die Maus nicht mehr sieht inzwischen behoben?
Ich habe schon die Updates extra pausiert falls es sonst nicht mehr spielbar ist aufgrund der Maus. Könnte es zwar zur Not auch ĂŒbers Ipad zocken aber am PC macht es einfach mehr SpaĂ und da ich ab Wochenende richtig loslegen will im Sinne von Booster öffnen, das will ich am PC machen und nicht am Ipad/Tablet oder gar Iphone.
Ansonsten lass ich das Update noch so weit rauszögern bis es behoben ist.
Kann da jemand was zu sagen?
Ich hab keine ausstehenden Updates und hab keinen Mauszeiger-Bug⊠hatte ich auch vorher nicht.
Geil, komm nicht mehr ins spiel
Im titelscreen steht vor jedem button glu
(Glu battlegrounds glu tavernbrawl usw)
Wenn ich auf ranked geh hab ich die optionen global standard global wild usw.
Ist bei mir nicht so. Ab und zu fehlen bei mir die Knöpfe im HauptmenĂŒ, aber das behebt dann meist ein Neustart.
Super danke fĂŒr die ErklĂ€rung.
Neuinstallation hat geholfen
Ich mach auch lieber immer direkt Neu-Install als reparieren wenn ich gravierende Bugs habe (was glaube in all den 10 Jahren nur 2-3x auf PC aber auf mobile sicher schon 4-5x der Fall war).
Aber hauptsache es klappt wieder bei dir
Ok danke fĂŒr die Info, geht um das H2 Update, alle anderen (Netframework etc gingen natĂŒrlich klar).
Dann arbeite ich morgen mal meine Quests erstmal ganz ab und zieh mir dann mal die ganzen Windows Updates (vor allem das groĂe was hier im Forum ja bei mehreren zu Problemen gefĂŒhrt hat).
No Risk no Fun.
Und vor allem keine Updates = SicherheitslĂŒcken.
Danke
Einige Nerfs treffen die richtigen Karten, zwei fehlen (Saddle Up, Painterâs Virtue) und zwei verstehe ich ich nicht (Odyn, Zilliax)
⊠und von den lĂ€ngst notwendigen Wild-Nerfs ist, wenig ĂŒberraschend, wieder nichts dabei.
Bin gespannt was sie mit Zilli machen.
Rest joa kann mir schon vorstellen⊠von 3 mana auf 4 usw xD
Es scheint momentan das Problem zu geben, das das Zerstören von Jepetto nicht fĂŒr die Quest gezĂ€hlt wird.
Selber ausspielen funktioniert, aber zerstören nicht.
Jetzt wird es auch offiziell aufgefĂŒhrt:
Paladin Nerfs sind schonmal top.
Wobei ich noch nicht weiĂ, ob das reicht, bzw. Mal gucken, was genau sie mir den Karten anstellen.
Schamane ebenso. Hoffe sie entfernen den DMG Spell aus dem âGiftâ.
Damit ist der OTK futsch. (Oder?!?).
Auch der Boardclear Nerf könnte diesen empfindlich treffen.
Warrior:
Was machen sie mir Odyn?!? âNurâ Mana hoch, oder auch den Effekt an sich Ă€ndern?
Zu Zilliax:
Ich vermute Mal stark, dass sie irgend eins von den Modulen anpassen.
Insgesamt finde ich den echt stark, aber nicht zu stark.
Hoffe, der Nerf trifft evtl das Modul, was der Hunter fĂŒrs Minion buffen benutzt.
Der JÀger ist nÀmlich auch einfach lÀcherlich stark.
HĂ€tte mir da ein erf von Aufsatteln erhofft/gedacht.
Nach meinem Empfinden ist vor allem das die "Problem"Karte, da viele decks das Board nicht Clearen können.
Aufsatteln auf ein Board mir 4-7 Minions war eigentlich autowin, bei meiner heutigen Exkursion am morgen zumindest.
Indirekt kann es natĂŒrlich auch generft sein, wenn die WĂŒrmer auf 2 Mana hoch gehen.
Wann genau kommen die Nerfs?
Donnerstag, oder schon heute?
Hm interessante Nerfs und wieder mal ein problem am Konzept der Dualclass-karten. Shroomscavate ist nur in Pala und aftershocks nur in Warrior ein wirkliches Problem und beides mal trifft es jetzt halt auch den Schamanen.
Dass Ziliax mind. einmal generft werden wird, war von vornherein glasklar. Bin mal gespannt, welches Modul sie nehmen. Ebenso der Tiger vom Pala der ja quasi der alte ziliax ist und das fĂŒr 2 (!) mana weniger.
Der nerf am odyn-warri ist ĂŒberfĂ€llig. HĂ€tte allerdings gedacht, dass sie 2-3 andere Karten nehmen anstatt Odyn selbst. Je nach HĂ€rte des Nerfs werden die Warrior dann wohl komplett auf tentakel umsteigen. WeiĂ nicht ob das wirklich besser istđ hĂ€tte mir gewĂŒnscht, dass sie einfach den warlockspell von 10 auf 11 mana erhöhen. Dann wĂ€ren die Tentakel unspielbar, da sie am Ende einfach nur noch den 11er-spell wiederholen wĂŒrden.
Den OTK Schamanen, welcher auch ziemlich widerlich ist, trifft es aber auch.
Und in wie weit Warrior noch problematisch ist, mit oder ohne Aftershock, wird sich wohl zeigen, wenn klar ist, wie der Nerf am Odyn aussieht.
Das stimmt schon, aber den hÀtte man dann evtl auch anders nerfen können, ohne dass es den Reno-Schamanen hart trifft.
Ja beim Warrior mal abwarten was sie genau mit odyn und auch aftershocks machen. Denke aber wird weiterhin im toptierbereich bleiben, wenn nicht komplett mit dem holzhammer generft wird.