Abgesehen davon, dass man sich das momentan generell fragen muss, gibt es aber auch Leute, die nur periodisch mehr Zeit zum Spielen haben.
Da zählebich mich mit dazu, da es auch immer ganz darauf ankommt, was für Schichten ich habe. Am meisten komme ich eigentlich in der Nachtschicht zum spielen, weil ich dort sehr oft Leerlauf habe.
Abends bin ich oft einfach zu müde und schau eher bei anderen n bisschen zu und schreib mir denen nebenher.
An sehr vollen Wochen, hat es mich schon bei den alten Quests teils gestresst die zu machen, aber mit 15 Siegen, 750 Mana, 100 Kampfschreien würde ich das vermutlich öfter nicht machen, oder müsste mir Zeit dafür nehmen, die ich dann eigentlich nicht habe.
Oder müsste dann das zusehen bei anderen lassen, was aber ansich auch cool ist (außer für die, denen ich zugucke, weil die dann immer verlieren
) und mich dann übermüdet noch zum selbst spielen zwingen.
Soll heißen, ich habe öfter man mehrere Tage wo ich sehr viel Spiel, aber auch Mal 1-2 Wochen wo ich quasi außer quests garnicht spiele. Wenn ich dort dann 1-2 der Weeklys nicht schaffe, hab ich im Endeffekt weniger EP, trotz der erhöhung.
Eine Weekly ist mit Pass etwa ein Päckchen wert (an Level 100 also zwei Level ups = 100g), da kommt schon was zusammen.
10 Siege ranked finde ich ok. Aber 32 Minis, 750 Mana, 75 Kampfschreie etc. sind was, dafür muss man schon einige Zeit spielen, um das zusammen zu bekommen.
Von 10 Siegen im BG Mal garnicht angefangen, aber die hab ich sowieso immer getradet.