Nein geht es bei solchen Sachen eben nicht. Da Postbote noch durch die ganze Straße muss (teilt ja auch Briefe aus wenn es Post/DHL ist) und ich am Anfang der Route wohne, ist ab Abgabe auch das Live Tracking nicht mehr verfügbar. Da ich aber weiß das DHL mindestens 5 Minuten bis Ende der Straße braucht, kann ich da schnell hin laufen oder kurz das Bike schnappen und sagen Inhalt ist kaputt, bitte wieder mitnehmen.
Manchmal kommen auch Kartons an die von außen beschädigt sind und es wird extra gefragt ob ich eben gucken will ob der Inhalt denn ok ist.
Klar, du bestellst dir auch mal 20 verschiedne kleine Sachen, klar geht man dann rein und kann das nebenbei oder danach machen und dann den Shop anschreiben wenn was fehlt.
Aber es gibt einfach Pakete (z.B Glas etc) wo man gleich gucken sollte damit im Falle noch schnell Mitnahme, sonst kannst du entweder das schwere/große/sperrige oder sowieso schon zerbrochenes Paket extra zur Post rennen/fahren (nicht jeder hat/braucht ein Auto und selbst das muss groß genug sein) oder du zahlst selbder 3-5€ für eine beaufragte Abholung. Noch dazu hat die Post hier blöde Öffnungszeiten wenn es ums hinbringen/abholen geht
Wozu dieser Stress? Ist ja nicht ständig so, aber wenn so ein Fall eintritt dann ist mir die Bestellung 1000x wichtiger als ein Win, Lose oder EP Verlust
Das waren jetzt „nur“ 3 Spiele bis jetzt, wovon 2 aufgaben und die XP dann so wenig waren. Das dritte Match war ohne Aufgeben und gab mir 217 XP.
Ich denke mit der Aufgeben Funktion sollte man erstmal aufpassen bis sie das richtig geregelt haben weil ich denke genau dieses Aufgeben (egal wie weit man spielt und ob Win/Lose) zieht nochmal ordentlich EP ab.
Aber wenn der Gegner einfach aufgibt kannst nichts machen.
Noch dazu blödeln viele noch vorm lethal rum, machen Queats etc = dauert unnötig lange zu warten obwohl man weiß man verliert, aber dann gibt es bei lethal dann auch mehr XP als wenn ich einfach aufgebe.
Du spielst momentan mehr, vlt kannst du das schonmal bisschen probieren und beobachten. Bei mir waren es 3 Spiele + 2x KC gestern, da kann man keine Statistik führen und es muss natürlich X Spiele der selbe Modus sein 50/50 ungefähr mit Aufgeben (oder Aufgeben des Gegners oder afk oder Gegner nicht mehr da) und ca 50% komplett bis lethal durchziehen.
Ich werde genau am Tag wo das Event losgeht damit anfangen, da hab ich guten Überblick was die Zeit angeht und ca 100 Spiele schafft man in der Zeit sowieso