Dann spiel einfach besser als du glaubst dass du bist oder besser als deine Gegner, wo liegt jetzt das verdammte Problem???
Das ich einfach nur eine Frage hatte
Ja!
Macht Spaß!
Wartezeit ist extrem… 3-4 Minuten pro Spiel
Das liegt sicher auch an den EM-Fußballspielen. Am Abend hatte ich im wilden Modus auch öfters Wartezeiten von > 1 min.
EM…
Wann ist der Mist endlich vorbei?
Wenn die Olympiade anfängt.
Wir können dann weiter im Off-Topic Thread über Sport reden.
Ca. 78,4% aller Spiele hast du schon geschafft.
In 14 Tagen ist Finale. D.h. du must durchschnittlich nur noch rund 0,786 Spiele pro Tag überstehenden …
2 Wochen muss man sich noch gedulden.
Klugschei…modus:
Wenn die Olympiade beendet ist:
- Eine Olympiade ist eine seit der griechischen Antike gebräuchliche Zeiteinheit, die das vierjährige Intervall zwischen zwei Olympischen Spielen bezeichnet.
Ursprünglich begann sie mit der Eröffnung der Spiele und endete mit dem Beginn der nächsten
Ich habe die ursprüngliche Definition genommen. Die Olympiade fängt an, wenn die olympischen Spiele eröffnet werden.
Ich mag eigentlich nur die WM aber mir ist aufgefallen das die Leute die wohl sehr viele Fans hat, was andere wieder ansteckt - das alle dann immer viel freundlicher zueinander sind.
Zudem wird die Mitternachtsruhe für genau den 1 Monat von 22.00 Uhr auf 1.00 Uhr nachts angehoben. Das kann man nun als Vor- oder Nachteil ansehen.
Aber ich weiß es geht dir darum aus dem 11 Sterne Boni wieder auf 10 zu kommen, was nur verständlich ist da zwischen 10 und 11 ein gravierender Unterschied ist (und das von Bronze an) was die Gegner angeht. Er will halt nicht immer gegen Pros spielen und lieber mit 10x.
Anscheinend ist dein MMR aber inzwischen so hoch das du wohl noch öfters zwischen 10 und 11 Boni pendeln wirst. Jetzt mit der neuen Gegneranpasssung bin ich mal gespannt ob es dann gleich/besser/schlimmer wird/geworden ist.
Kannst ja mal nach 2-3 Wochen ein Feedback geben?
Es ist super lustig, wenn die Kinder durch das Hupkonzert wieder aufwachen und dann 1 bis 1 1/2 Stunden nicht mehr einschlafen.
Am nächsten Tag durch den inneren Wecker, trotzdem zur gleichen Zeit wie immer aufwachen und dann den ganzen Tag müde und grätig sind
Wieso können die verfluchten Spiele nicht früher anfangen?
Und es sind ja nicht nur die Deutschland Spiele, die hier gefeiert werden, sonst wäre es ja wenigstens nicht so oft
Gedacht ist es ja nur wegen Public Viewing, also damit man die Spiele dort zuende schauen kann.
Hupen kommt von irgendwelchen Idioten und ist sowieso nicht erlaubt (auch bei Hochzeiten nicht). Vor allem verstehe ich nicht warum man sowas überhaupt macht und erst recht nicht so spät (wird leider dennoch toleriert). Vor allem hat man 0 beigetragen und muss dann dennoch zeigen wie Cool man ist, weil man Fan von einem Team ist, welches gewonnen hat. Wow.
Hier hast du die Antwort.
Genau das ist der exakte Grund und auch deren Aussage.
Das andere sowas ausnutzen…naja… Menschen halt
Da fällt mir grad ein,
Ein Nachbar hatte vor paar Tagen erst so zwischen 23-0 Uhr sein Auto gesaugt…