Pala ist z.B sehr agressiv oder auch Hunter kann dich ganz schnell platt machen u.A Wildtiere spamen + Schauplatz Kombo macht schon jedes mal 6 Schaden wenn er das Feld flutet, er ist aber auch im Middle - Late Bereich noch spielbar, da man auch noch die Rush + Vanilla Stats ausm Deck raufhauen und dann stehen da mehrere gebuffte 10/10+++ Vanilla Stats. Beides verschiedene Decks aber beide setzen den Gegner schon sehr früh unter Druck oder nervt ihn erstmal mit Secrets bis er paar Mana mehr hat. Ist schon fast nen Secret Hunter mit ständigen Druck + kann verbilligte Wildtiere mit hohen Vanilla Stats raushauen, beim Draw hat er eigentlich wenig Probleme da muss er schon Pech haben.
Und Rogue + DH sieht man zwar kaum aber vor allem der DH kann dich von Anfang an so unter Druck setzen das Gegner schnell aufgeben, da kannst ein richtiges Aggro Deck bauen und hast massig Draw (gegen DK und Warrior aber eher schlechtes Matchup),
Und Rogue hab ich noch nicht ganz raus, aber ich würde sagen es wäre schon möglich.
Also:
Pala, Hunter, DH, evt auch noch Rogue und natürlich WL haben mMn alle Potenzial als Aggro Deck zu laufen, ich würde sogar sagen das der DH von allen am meisten als reines Aggro Deck bezeichnet werden kann beim Bau (vor allem wegen Draw und nebenbei Silence oder Spots umgehen, Piratenflut etc) und Platz 2 würde ich Pala und Hunter noch ansehen (Hunter je nach Deck vlt auch eher Midrange aber mit Power).
Wenn man die Probleme die dadurch entstehenden ignoriert ist es wirklich sehr einfach. Schon alleine weil manche heropower darauf ausgelegt ist, dass jeder bei deinem nächsten Tavern Besuch gespielt hast ist es aber keine Lösung. Und wie bereits geschrieben wurde ist auch die Gegner Zuweisung erst dann möglich, wenn alle gespielt haben. Dadurch sitzt man einfach die nächste Runde länger in der Taverne (und kann ggf. die hp nicht aktivieren da das Ziel nicht bekannt ist). So eine Mechanik ist super Fehleranfällig und bringt nichtmal wirklichen Mehrwert.
Bin ich der Einzige dem auffällt das Death Speaker Blackthorn nicht gefixt wird?
Ich krieg ständig random bloodgems von dem am Anfang und auch am Ende der Runde oder infight.
Sehr seltsam
In Duos ist es kein bug die Hand wird getauscht in kampfphase dadurch gibt dir Buddy gems deswegen hält sie auf Hand. Mit Sire Dena kannst auch Seine quest mit Hand Karten erhalten schneller beenden spielt sie nicht aus hält sie ist basic grundwissen in Duos.
Sobald der Kampf startet, läuft im Hintergrund bereits der Timer für die nächste Kaufphase. Wenn man das Neustarten und Wiederverbinden zum Spiel schneller ist als die Kampfanimationen, hat man mehr Zeit für den eigenen Zug.
Es gibt einige Builds, bei denen man praktisch unendlich Ressourcen zur Verfügung hat und die Rundenzeit nie ausreicht. Bei diesen kann es sich lohnen, den Kampf zu überspringen.
Naja bei kämpfen gegen Wildtiere oder Untoten gehen manchmal 2 Minten verloren bis die ganzen effekte ausgelöst werden von Nightbane oder Dino mit Titus aka Baron gefühlt 30mal dannach hast nur noch so 1 Minute in 12-13 Runde. ich persönlich bei Wildtieren skipe fast immer kampf animation dauert mir in endgame mit Dino und Macaw viel zu lange. Selbst ohne reconnect App kannst einfach spiel schließen und neustarten.
Das stimmt aber haben die schnellsten Spieler dann nicht auch mehr Chancen Karten ausm Pool zu nehmen wo vlt nur noch 1-2 drin sind? Das bedeutet man hat zwar mehr Zeit aber verschafft sich damit auch bessere Drop Chance, ich glaube nicht das Blizz das dauerhaft dulden wird weil Zeit ist eine Sache, die Karten den anderen ausm Pool zu „klauen“ bzw vorzukommen ist nochmal ein großer Unterschied.
Wurden damals deswegen nicht sogar Accounts mal gebannt?
Fehlerbehebung mal durchgelesen (ganz vergessen) und wieder nichts mit mobilen Geräten und die ständigen Abstürze…
Langsam macht es keinen Spaß mehr auf Ipad, Handy etc zu spielen weil gefühlt 4/10 Spielen einfach nach dem Match (jetzt das erste mal vorgestern sogar während des Matches) HS schließen, abstürzen oder Freeze kommen…
Hab jetzt nur Ipad/Iphone getestet, wird aber bestimmt bei Android genauso sein?
Hab (noch) keinen Vergleich zu anderem BS außer PC/Windows, aufm PC läuft das Game ohne Abstürze (höchstens mal Gegnersuche hängen bleiben aber das sehr sehr selten und ist auch früher schon passiert, kein Drama) aber das mit den mobilen Geräten und HS müssen die doch schon lange ausm US Forum, und bestimmt auch in den sozialen Netzwerken bei Blizz angekommen sein.
Warum tun sie da nichts gegen oder sagen generell mal was dazu? Das ist echt eine Zumutung geworden!
Und ich denke das nicht gerade wenig Leute auf Handys und Tablet zocken (oder gezockt haben weil aktuell nicht spielbar).
Oder liegt es nur an Apple und auf Android gibts diese Abstürze dann nicht?
Beim Ipad/Tablet muss ich morgen mal gucken, da steht ja nur die Update Nummern aber da google ich einfach wie man die Info findet wie das Gerät heißt und welches Baujahr.
Das IPhone ist ein Iphone 7+
Das weiß ich weil ich da noch den Karton habe.
Beides nicht die neusten Modelle ist klar, aber die haben mehr Power als manch andere 22/23er Tablet/Handys (wenn man jetzt Samsung und den neuen Konkorenten aus China außen vor lässt), und weil sie immer Updates bekommen laufen sie auch heute noch flüssig.
Also spielen kann ich HS mit Beiden komplett flüssig, auch wenn alles hoch gedreht ist und das Teil wird vlt nach mehreren Stunden erst warm + Akku hält ewig. An der Leistung und auch am WLAN liegt es nicht (hab es auch mal gekoppelt und es mit mobilen Daten gespielt aber auch dort das selbe Problem).
Modell und Baujahr schreibe ich morgen nochmal rein.
Das Handy ist 8 Jahre alt, kein wunder das es nicht so rennt wenn deine anderen Geräte ebenfalls dieses Baujahr haben dann liegt es nicht an der Marke sondern weil es Mumien sind