Patchnotes zu 30.2

Kann ich machen, ich lass dann auch mal die Uhrzeit im Blick.

Natürlich muss//sollte man was dafür tun und die meisten Spieler werden auch kein Problem haben. Das Leute die phasenweise keine Zeit haben ist dir aber auch klar, selbst als Vielspieler kann das RL mal genau in der Event Zeit viel Zeit fressen, und diese haben zwar mehr, möchten aber gerne mal alle Booster und nicht immer n Skin.
Viel mehr trifft es die Leute die wirklich nur spielen, du sagst diese Leute brauchen die Packs sowieso nicht so dringend, aber ist nicht genau das Gegenteil der Fall? Die Leute haben vlt kaum/wenig Karten, Gold, müssen vlt sogar noch Karten craften oder Packs aus alten EXPs holen, da würde ich mich auf die letzte Stufe 4k doch besonders freuen. Umso frustrierter sind die Leute, die es dann nicht schaffen. Wie hoch die Anzahl der Spieler ist, denen das egal ist, kann ich natürlich nicht wissen, ich denke aber schon das zu Event Zeiten mehr Spieler aktiv sind (auch die Causals) um wenigstens ein paar Stufen zu schaffen.

Das natürlich auch, deswegen hab ich Marin in ranked auch nur 1x im Deck, Schätze gibt er genug, und wenn es mal paar Spiele nicht dazu kommt Pech, dafür gibts wieder Spiele wo man 2-3 Schätze ausspielen kann was das ausgleicht + ich kann mein normales Deck in ranked Standard spielen, alleine das gab bestimmt schon locker 100+ Event EP.

Bisschen nobel hier? Dayli hab ich einfach von day abgekürzt weil es Tagesquest sind (also day quests) ich weiß nicht wann oder ob das von Anfang an so war, das Daylis nun Dailys heißen, ich finde das passt einfach gar nicht. Hat sich bisher auch nie wer beschwert (außer du und deine Korrekturen) und andere schreiben es auch so, komisch das du immer mir das erzählst.
Aber gut, gehe ich fürs Forum deinen Weg, aber hier und da kann trotzdem mal ein „day“ stehen weil ich das schon seit Beginn an so kenne, und selbst auf HSHeoreos (wo ich her komme) haben die meisten User Daylis geschrieben und nicht Dailys.

Da es deutsch und english vermischt ist gibt es da mMn keinen Unterschied nur das sich „Daylis“ (für mich) einfach besser anhört und ich einfach passender finde. Aber du weißt ja mein Englisch ist grottenschlecht, vlt lagen ich und Hunderte User ja in der Deutsch-Englisch Rechtschreibung ja falsch :man_shrugging:

Falsche Dinge zu korrigieren finde wichtig, aber irgendwie komm ich mir bei dir langsam so vor als wärst du mein Lehrer, was in vielen Bereichen hilfreich ist, aber irgendwie musst du mich ja ständig verbessern, sogar bei so einem Kleinkram den jeder 2te User als Titel oder Wort schon genutzt hat.

Nicht falsch verstehen, meine das nicht böse und fand dich immer sympathisch, deshalb spreche ich das Thema auch an obwohl du mir nur einen Hinweis auf den Link gegeben hast und das Wort (mal wieder) in „das heißt Daily“ angewendet. Alles cool, bei anderen Dingen gern, bei vielem konnte ich mir Dank Forum und euch auch selber helfen ohne Infos im Forum zu erhaschen, aber ich muss langsam echt gestehen das mir das ganz langsam auf die Nerven geht. Du bist alles andere als ein Klugschei*er aber in manchen Punkten denke ich mir „wie kann man jemanden öfter wegen Daylis vs Dailys überhaupt immer wieder eine Belehrung geben? Da gibts weit schlimmeres wie fehlende Kartennamen usw.“ Aber weil ich dich schon länger kenne, weiß ich eben auch das du das nicht aus Provokation machst, da du ein sehr korrekter Mensch bist in meinen Augen.

Das die letzten Jahre bei mir Spuren hinterlassen hat glaub ich gerne, hat sich generell ja gebessert, aber auf jedem Kleinkram noch „rumhacken“ (nicht bei dir wörtlich nehmen) vermittelt nicht unbedingt das Gefühl, hier im Forum überhaupt noch/wieder angekommen bin und ich teils ja sogar schonmal am überlegen war, es nur noch zum Traden/Quest oder bei meinen Fragen zu verwenden.