Patchnotes zu 30.4

Patchnotes zu 30.4

Verlängert euren Urlaub mit dem Reisenden Reisebüro und vielem mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Wenn Patch 30.4 erscheint, werden alle laufenden Arenarunden beendet und eine neue Arenasaison beginnt.

Ihr wisst, was das heißt Mädels :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Noch einen Cocktail bestellen, diesen zu 2/3 austrinken und sich dann (morgen) beim Bob den Braumeister zu beschweren, dass dieser komisch schmeckt, damit wir einen neuen ausgegeben bekommen?
:crazy_face:

6 Likes

Du bist auch Schwabe, hm? :rofl:

Aktualisiertes Fortschrittssystem

Neue Gameplay-Erfolge wurden den fünf Erweiterungen hinzugefügt, die bislang noch keine Erfolge hatten! Verschwörung der Schatten, Retter von Uldum, Erbe der Drachen, Ruinen der Scherbenwelt und Akademie Scholomance haben jetzt alle einen Erfolg für jede Klasse in diesem Set sowie einen neutralen Erfolg.

→ Falls jemand auf (nachträgliche) EXTRA-XP gehofft hatte. Leider nein, es gibt nur Gummi- ähmmm, ich meine „Erfolgspunkte“ …
:crazy_face:

(Für das Mini-Set gibt es aber 3.900 XP (13 * (100+200)).

4 Likes

Finde gut, dass wir viele der alten Spielfelder bekommen haben. Sind einfach viel schöner als die aktuellen.

wo kann ich die Karten sehen vom Miniset?

Da die Karten auch Teil des aktuellen Sets sind, sind sie hier mit den anderen Karten aufgelistet:

https://hearthstone.blizzard.com/de-de/cards?set=perils-in-paradise&sort=dateadded%3Adesc%2Cname%3Aasc%2Cclasses%3Aasc

Ansonsten im ingame Shop auf das Miniset gehen. Da kann man die Karten auch vor dem Kauf anschauen.

Edit: Link angepasst, so dass es die obersten 38 Karten sind.

4 Likes

Alternativ zur Kartengalerie auch im Spiel. Dort gibt es wieder (temporär) neben „Standardkarten“ und „Wilde Karten“ in der Kartensammlung auch „Neue Karten“.
(Ich nehme mal an, dass der Tab-Reiter zumindest im Herstellungsmodus sichtbar ist, auch wenn man noch keine Karte davon besitzt. :man_shrugging:)

2 Likes

Jetzt ist auch klar warum es im aktuellen Event soviele Packs gibt.
Im nächsten Event gibt es nämlich ZERO.

1 Like

Bei den „neuen“ alten Maps hat man die ganze Zeit das Gefühl, man würde Kartenchaos oder irgendwas altes spielen :smiley: Aber gerade das Ungoro-Board ist geil. Hat ein viel stärkeres >mittendrin< Feeling.