Patchnotes zu 30.4.3

Patchnotes zu 30.4.3

Patch 30.4.3 enthält Updates für das Standardformat, das Schlachtfeld und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes
  • Zeitplan-Update für „Der Haken“

Der Haken kommt im Dezember zusammen mit Patch 31.2 – dem ersten großen Patch nach der Veröffentlichung der Erweiterung. Bleiben wird er für drei aufeinanderfolgende Saisons in Form des Wunder-Formats. Für alle, die Der Haken beim ersten Mal verpasst haben, bietet sich nun eine neue Chance. Mehr Informationen zu den genauen Regeln der Saisons werden kurz vor dem Start bekannt gegeben.

Interessant, dass schon für Dezember der Patch 31.2 angekündigt wird.
Mein Tipp wäre der 3. (oder alternativ 10.) sofern das (unveränderte) Datum für die Verfügbarkeit des Gasthauspasses wirklich den Starttermin der nächsten Erweiterung „verrät“:

Bis zum 5. November 2024 erhältlich.

2 Likes

Die haben das problem mal wieder genau erkannt.
Der body vom surfalpod ist zu stark :point_up::face_with_monocle:

8 Likes

Die Änderungen werden Standard komplett auf den Kopf stellen.

Endlich ist das Format wieder spielbar.

Ich freue mich und werde zukünftig nur noch Standard spielen :+1:

Im Dezember schon?

Oh man, das wird aber eng. Wie soll man sich denn an so schnell wechselnde Twist Season anpassen…
Ich muss schonmal Urlaub beantragen, die Familie in den Süden schicken und Vorräte an TK Pizza einkeufen, damit ich dort durchzocken kann.

Hammer :hammer: :yum:

Ich hoffe, es kommen auch wieder neue Bundles in den Shop.
Kann’s kaum erwarten sie zu kaufen!
Das wird sich lohnen diesmal!! :blush:

7 Likes

Du könntest uns dann zum Forumstreffen einladen. Gemeinsam durchzocken ist doch viel schöner als allein. :wink: :smiley:

1 Like

Das finde ich auch :wink:

Also wenn ich gemeinsam was durchzock finde ich es danach auf viel schöner allen.

1 Like

Ich bin mal so frei und zitiere mich selber:

2 Likes

Oh nein, dadurch wird der Mage unspielbar xD

Surfalopod hatte ich 1x gold und 2x normal.

Schön viel Staub.

Bei Skyla muss ich in den 2 Wochen mal testen, ob die im Wilden Orb Mage gut ist, oder ob die Rommath Version weiter die Nase vorne hat.

Dann kommt sie auch weg.

Warte auf jeden Fall bis sie die richtige Menge Staub gibt.

Ich hab nur die normale Version, und die gibt 1600 Staub.

In ein paar Wochen, zwischen weiteren Ankündigungen und Veröffentlichung der Erweiterung, wird es zu einem weiteren Patch kommen, der sich mehr der allgemeinem Meta widmen wird.

Na, da bin ich aber schon gespannt.

Ich vermute einmal, dass einige Karten die niemand spielt, gebufft werden und danach immer noch nicht gespielt werden. Natürlich sind Karten von Paladin, Magier und Druide und Problemkarten aus dem Wild-Modus von Nerfs ausgenommen.