Dann wäre er zumindest wieder auf einer Ebene mit Twisting Nether.
Der zerstört zwar auch das eigene Board (und Locations, zählen da die Starships eigentlich mit?) aber man hat ja noch die Einschränkung im Deckbau dafür.
Kann aber auch sein, dass sie die Karte einfach aus Standard haben wollten, in US Forum war auch jeden zweiten Tag ein Thread wegen Reno offen.
Mal sehen, was sie zur Rotation draus machen.
Effekt so lassen, aber auf 8 Mana wäre dort mein Wunsch.
Die Beschränkung des eigenen Spielfelds war seit jeher mein größter Dorn im Auge, was Reno anbelangt (auch wenn ich ihn im Pala selbst spiele, der Effekt so war einfach extremst unfair und
).
Wenn es das gleiche wäre, dann wäre die Karte ziemlich unnötig
1 Like
Unnötig nicht, ist immernoch ne gute Tempokarte.
5 Likes
Zerstört die Sternenvulpera eigentlich auch ein noch im Bau befindliches Raumschiff?
Nein, nur Raumschiffteile und das fertig gestellte Raumschiff.
1 Like
Aber nur wenn man nicht den 1/1 Irrwisch für 0 Mana berücksichtigt, mehr Tempo geht nicht. Wenn man den in T1 auf’s Board knallt hat man maximale Dominanz bewiesen. Praktisch spielentscheidend.
3 Likes
Der Nerf von Quasar hat vielleicht im Standard-Modus etwas gebracht. Im Wild-Modus kann dank Swiftscale Trickster die Quasar-OTK-Combo immer noch ab Runde 4 gespielt werden.
Ich zitiere einmal aus den Patchnotes die Begründung, warum Quasar generft wurde
… aber wenn diese Karte zu gut funktioniert und Spiele zu schnell beendet, wird aus dem Traum schnell ein Alptraum, wenn man gegen sie spielen muss.
Es ist wohl zu viel verlangt, auch an den Wild-Modus zu denken wenn man schon eine Karte aus diesem Grund nerft 
Nein, ab Runde 2, Mit Coin würde sogar Runde 1 gehen.
Leider nicht die passende Karten Turn 2 gezogen, deswegen erst Turn 3 gewonnen 
1 Like
Ich hab eben erst t3 OTK damit geschafft.
Aber der Mittelwert liegt bei t4-5.
Lowroll t7-8.
Auch eben erst wieder eine Partie gehabt, trotz Gear Shift etc bei Quasar in den 6 letzten Karten.
Bin gespannt wie sich das Deck auf der Ladder spielt.
Momentan ist der Client aber so instabil, dass ich wohl bis zum Patch am Dienstag warten werde 
Komisch, bisher habe ich nichts von den ganzen Störungen bemerkt. Bei mir läuft in allen Modi alles flüssig.
Hab auch ab und zu freezes. Eigentlich immer wenn ich mit dem Helden angreife und direkt danach den Zug beende (da stört es aber nicht). Aber auch gerne bei der Karte Gone Fishin kommt es häufiger vor. Denk es liegt hier am dredge. Ansonsten habe ich auch nichts gemerkt.
Das Spiel ist aktuell eine Katastrophe was das technische angeht. Freezes, das Spiel schließt einfach und wenn man rausfliegt wird man nicht immer reconnected. Alles auf PC
1 Like
Gestern habe ich drei Spiele im gewerteten Modus gemacht (Erledigung von Tagesquests) und dann noch eine Stunde BG gespielt. Von Rucklern oder Freezes habe ich dabei zum Glück nichts mitbekommen.
Anfang der Woche (Montag Abend) hatte ich allerdings einmal einen Freeze und musste den Client neu starten. Da war aber auch @Levi als Zuseher mit dabei und hat das mitbekommen, er hatte mich noch darauf angesprochen, warum die Lunte brennt und brennt…
1 Like
das war vermutlich der Grund, weil der Seggl einfach immer nur Unglück bringt… 
Ups hab den Nerf verpasst. Wären einige Epics bei gewesen, zum Glück wurden Legis nur gebufft.
10k Dust wie Levi werden mir aber nicht entgangen sein, aber 4-6k bestimmt.
Egal.