Patchnotes zu 31.2.1

Patch 31.2.1 ist ein Server-Patch mit den folgenden Fehlerbehebungen und Updates:

• [Hearthstone] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animationen langsam abgespielt wurden, wenn ein:e Spieler:in die Kosten von einem Buchband der Offenbarung auf 0 verringerten.
  • [Hearthstone] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die internen Kostenverringerungseffekte von Zaubern nicht mit anderen Karten für Manakosten funktionierten, wenn diese durch einen Zauberschubeffekt gezogen wurden. (Beispielsweise verdoppelte Sonnenanbeterin Lynessa Heilige Leuchtstäbe mit Kosten von 1 nicht, nachdem sie von Astrales Orakel gezogen worden waren.)
  • [Schlachtfeld] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die goldene Version von Teemeister Theotar nach seinem ersten Schluck Tee keine Stärkungseffekte gewährte. Nachdem dieser Patch vollständig veröffentlicht wurde, wird er wieder in die Dienerauswahl zurückkehren.
  • [Schlachtfeld] Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein neu ausgewürfelter Held anderen Spieler:innen in der Lobby angeboten werden konnte.
  • [Schlachtfeld] Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt am Ende des Zuges von Mondstahlkoloss zwischen Auslösungen nicht verbessert wurde, wenn er zweimal von Drakkari-Verzauberin ausgelöst wurde.
  • [Schlachtfeld: Duos] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler:innen Cho oder Gall angeboten werden konnte, wenn die andere Hälfte zu den gesperrten Helden ihrer Partner zählte.
  • [Der Haken] Die Karten aus Warcraft Rumble (Kriegshymnengrunzer, Fußsoldat, Nachtelfenjägerin und Gnomelia, Pilotin von S.I.C.H.E.R) wurden für diese Hakensaison gebannt. Sie haben nichts falsch gemacht, aber sie sollten eigentlich nicht Teil der Kartenauswahl für das Wunder-Format sein.
1 Like

danke für nichts und das zerstören des Spiels

3 Likes

Ich stimme dir absolut zu, der dreckigste Patch aller Zeiten.

2 Likes

Ok, und dafür hast du dir extra 3 Accounts erstellt?

Weche 3 Accounts und wie kannst du deine Aussage belegen, vorallem, da diese falsch ist. Ich habe meine Meinung geäußert. Die ständige Jagt nach mehr Geld und mehr Donations, macht das Spiel immer mehr zu einem Pay2Win Game und das macht alles kapputt.
Ich empfehle dir keine Aussagen zu tätigen ohne konkrete Beweise zu haben, andernfalls gehtst du maximal als Sprücheklopfer durch :wink:
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

2 Likes

es ist mir egal was du denkst aber ich habe nur 1 acc, nur weil du es die Wahrheit nicht akzeptierst heißt es nicht das nur ich der Meinung bin

1 Like

Ich habe den Fall geprüft und kann bestätigen, dass kid, DerosAlpha und Bogolf alle die selbe IP Adresse benutzen.

1 Like

Beweisfuhrung abgeschlossen… :face_with_peeking_eye:

bist du dir da ganz sicher?

1 Like

eines der schlechtesten Meta überhaupt !

die letzten 2 Jahre waren ja schon echt fragwürdig aber das hier übertrifft alles…
0 skill nötig einfach nur noch control und etwas luck und fertisch.

Bisschen aus Erfahrung sprech ich schon nach 3 Jahren jeden Monat Legend.

Wenn es so weiter geht habt ihr zumindest 1 spieler weniger

3 Likes

WOW!

Diese Patch Info …

… hat bewirkt, dass sich 3 (hust) User neu hier im Forum angemeldet haben und einer (nach rund 2,5 Jahren) seinen dritten Post verfasste!

Mir muss bei Lesen entgangen sein, was für bahnbrechende (negative) Auswirkungen auf die Meta dieser Patch hatte.

Danke, werde mir die Patch-Info noch einmal gründlich durchlesen.
:crazy_face:

4 Likes

Hast vergessen diesen Post noch mit deinen anderen drei Accounts zu liken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast die IPs überprüft und behauptest, dass wir alle die gleiche IP haben? Dann sage doch mal bitte welche das ist, ich finde es fanzinierend, wie jemand so eine inkompetente Aussage äußert. Teile uns dochmal die IP mit. Anhand der IP kann man ja ganz easy den Provider und den Bezirk heraus finden, in dem diese genutzt wird. Du kannst es ja auf die Städte begrenzen. Bei mir wirst du auf jeden Fall ein Problem haben da ich VPN mit incognito-Funktion nutze. Was du da als meine IP siehst, ist wahrscheinlich nicht mal von unserem Kontinent. Du scheinst jedoch ein großer Sprücheklopfer zu sein. Gleiche IP, ich habe mich totgelacht als ich das gelesen habe.

Schlimmstes Forummeta seit langem!

3 Likes

Ja, NordVPN Plus ist natürlich „for free“. :rofl:
Ich warte immer noch auf meine IP und den Wohnort.
Nennen sie mir wenigsten welches Protoll ich bei der VPN-Verbundung nutze, ggf. kann man diese Information auch über Sharkwire auslesen, wenn man sich damit einwenig auskennt, jedoch gehe ich bei Ihnen nicht davon aus.

Erzählen können sie viel, Beweise legen sie jedoch keine vor.

Die Anspielung auf mein Alter ist ebenfalls lustig, sie verschätzen sich jedoch um ca. 20-30 Jahre.

Ich bin schon gespannt auf weitere irrwitzige Aussagen ihrerseits, natürlich auch weiterhin ohne irgendwelche Beweise.

Sie haben natürlich auch immer die Möglichkeit zuzugeben, dass sie keine Ahnung davon haben und sich nur wichtig machen wollen (was auch wahrscheinlich der Wahrheit entspricht).

Viel Erfolg
:rofl: :joy:

PS: Achten sie bitte auch etwas mehr auf Ihre Rechtschreibung, mit einem Nick wie „Kundenhilfe“ sollten sie wenigsten die Rechtschreibung beherrschen, andernfalls wird sie niemand ernst nehmen.

PS 2.0: Die Nutzung von VPNs verstößt nicht gegen die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung von Blizzard .

Hier ist ein passender Artikel (Chat) für sie: https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/t/ist-die-nutzung-von-vpn-erlaubt/5665/2

1 Like

ihrer Aussage zur Folge, haben sie ohne meine Zustimmung meine IP Adresse auswendig gemacht. Falls sie kein Mitarbeiter von Battle.net sind, verstoßen sie gegen die Privatsphäre und müssen mit einer Anzeige bei der Polizei rechnen. Es sei denn sie bestätigen mir, dass sie ein Mitarbeiter von Battle.net sind.

Ich würde diesen Troll auf jeden Fall anzeigen :point_up:

Man zeigt nicht mit nackten Finger auf angezogene Leute.
Keine Erziehung die Jugend von heute.
:rofl: :joy:

1 Like

Kommt jetzt heute eigentlich nochmal ein Patch raus, oder bleibt alles beim Alten, abgesehen von der neuen Pestkarte Bob?