Ist trotzdem ein ätzendes Deck…Deshalb habe ich es wieder gelöscht. Macht weder Spaß damit zu spielen und zu gewinnen, noch dagegen zu verlieren. Man kann nicht alles mögen, ist mir auch klar. Aber bisher habe ich immer gern Todesritter gespielt, egal welche Archetypen.
Darfst du ja auch nicht mögen, mir ging es nur darum dass Blizzard hier nicht den „Nerf“ eines Deck-Archetypen verschlafen hat, der statistisch gesehen weiter unten in der Nahrungskette liegt und gar keinen Nerf braucht.
Die Meta ist aktuell so balanced wie schon ewig nicht mehr, und das Deck mit der höchsten Winrate ist ein entspannter Allrounder der keine besondere WinCon hat sondern wie damals in Classic einfach nur für jede Situation gut aufgestellt ist.
Eines hat der sogenannte „Balancepatch“ im Wild-Modus schon gebracht: Mit einer Ausnahme (Protos-Mage) habe ich kein einziges Starcraft-Deck getroffen. Auch kein Zerg-DK mehr.
Dafür ist jetzt gefühlt jeder zweite Gegner im Dia-Bereich ein Libram-Paladin.
Seit gestern ist die BattleNet App auf dem Smartphone schneller geworden. Jetzt logg ich mich in 5 Sekunden ein. Sonst waren es immer so 15-20 Sekunden.
Die Schlachtfeld Änderungen gefallen mir so gar nicht.
Vieles was Spaß zu spielen macht ist massiv generft worden. Drachen haben zu wenig buffs bekommen um aus der Versenkung zu kommen. Nagas haben immer noch zu wenig gute spellcraft Karten bis auf den twodrop - wenn man den nicht frühzeitig bekommt, dann hat man verloren. Piraten sind nun unspielbar.
Danke für nichts blizzard…
Sehe ich auch so… Dämonen genauso…
Elementare dagegen sind krass verstärkt worden. Dabei waren die nie schlecht so. Das einzige, was ich nachvollziehen kann sind Wildtiere und der loyale Ganove.
mega update geil man
Patch 31.4.3 is a server hotfix rolling out now with the following bug fixes and game improvements:
- [Hearthstone] Fixed a bug where Hellion and Hellbat didn’t work correctly with cards that set minion stats.
- [Hearthstone] Fixed a bug where Deafen would sometimes heal a minion before damaging it if health-buffing auras were applied (like Infestor’s).
- [Hearthstone] Fixed a bug where a Nagaling could not play Consume on a closed location.
- [Hearthstone] Fixed a bug where a minion buffed by Creep Tumor and Infestor would lose the Creep Tumor buff after surviving an attack.
- [Hearthstone] Fixed a bug where Grunty could summon Gigafin in Wild.
- [Hearthstone] Fixed a visual bug where Kerrigan, Queen of Blades’ Hero Power text didn’t always update to match the effect.
- [Battlegrounds] Amber Guardian has been found in the timeline and returned to the minion pool.