Mit Patch 31.4.2 kommen Fehlerbehebungen und Balanceänderungen für das Standardformat, das Schlachtfeld und die Arena.
- Ein Bronzedrache kommt nie zu spät. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Irgendwie habe ich den Spruch anders in Erinnerung …
- [Fortschritt] Es wurde ein Fehler behoben, durch den letzten Monat der Nozdormu-Tag ausgelassen wurde. Nozdormu ist durch die Zeit gereist und wird als Ersatz morgen, am 5. Februar, einen Nozdormu-Tag veranstalten! Ein Bronzedrache kommt nie zu spät. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Die Änderung an Fizzle versteh ich nicht…steh irgendwie auf dem Schlauch was beim zweiten Einsatz passieren soll
Es passiert eben garnichts, du kannst zb. Fizzle mit Schudderblock ausspielen und 3 Kopien ins Deck mischen, es wird aber nur die erste gezählt, alle anderen sind wertlos
Zumindest was den Snapshot betrifft:
- Ihr könnt weiterhin mehrere Schnappschüsse in einem Spiel ausspielen, aber alle nach dem ersten haben keine Wirkung.
Alle anderen „Nebenwirkungen“ wie z.B. Vorbereitung für eine Combo(-Karte) oder das Auslösen von einem Zauberschub sollten weiterhin funktionieren.
Hat der Patch Verspätung? Mir wurden auch beim einloggen die Änderungen der Karten nicht angezeigt.
Vor einer Stunde: Ja. (Jetzt? )
Also ist die Kombo damit gekillt und der Infinity Warriors Build auch.
@Joachim: Sorry für deine neuen „Freunde“ im US-Forum.
(Für die jetzt nur verstehen: „bluesky“ hat da (nun ja) „Kommentare“ provoziert …
)
EDIT: Anscheinend hat Blizz inzwischen „ein wenig aufgeräumt“ …
Bis er das sagte, hatte ich das gar nicht gesehen. Für mich ist alles Twitter.
Gerade noch rechtzeitig damit der
einfliegen kann.
Wann wird denn endlich der zweite Teil des Schlachthauspasses bzw der zweite Teil der Belohnungen freigeschaltet? X.x Ich will endlich wissen was für Kram dahinter liegt
Sollte entweder nächste oder übernächste Woche sein. Zur Mitte der Saison gibt in der Regel ein Update.
Minimaler Balancepatch > Minimaler Kommentar:
Gute Nerfs, unnötiger Buff, wann kommt der Rest ?
Und die visuellen Bugs sind auch nicht behoben.
Das einzige was der Patch gebracht hat ist dass das Standard Deck das mit aktuell Spaß machte zerstört ist…
… Kann sich ja nur um Monate handeln
Habt ihr jetzts gemacht weil ihr dachtet es muss sein?
Diese nervs und buffs haben keinen Sinn, aber unsere Meinung hat ja kein Wert.
Der DK musste genervt werden, aber da euch das spass macht das Leute sich aufregen, und Ihr eine art der Machtausübung habt, macht es keinen sinn überhaupt eine Meinung zu haben. Wozu postet Ihr es überhaupt? Der Kunde ist damit nicht zufrieden, was bringt es? Lieber für 99,99 Euro ein Packung raushauen. FÜR 100 EURO gehts euch denn noch gut? Ein FREE to PLAY Spiel erwartet wegen SKINS 100 EURO…
Ich wollte erst auf den anderen Inhalt eingehen, aber dieser Satz alleine zeigt schon wie wenig du peilst.
Der Zerg DK liegt mit 52% gerade mal knapp drüber jedes zweite Spiel zu verlieren und ist unter den Top 10 Decks auf dem letzten Platz.