Patchnotes zu 32.0

Wie kannst du beurteilen, woran jemand spaß hat?

3 Likes

Weil er sich für was besseres hält. Lässt sich doch aus jedem seiner Beiträge herauslesen, dass er sich uns allen für überlegen hält.
Denn wir sind ja die Dummen, die Kiddies, die Emotespammer und wir dürfen auch keinen Spass mehr an HS haben.

4 Likes

Klingt komisch, ist aber so.

1 Like

Äh ich möchte nicht pingelig sein. Aber WAS macht dir Spaß?
Bisher wird nur auf mich geballert mit logischerweise keinen Inhalt.

Überlegen ist das falsche Wort. Niveau triffts eher.

Ich klinke mich aus. Seht mich als Arogant an oder sonst was. Ich hab niemals emotet noch Decks mit permanent Entdecken und RNG gespielt. Das kann mir auch keiner abstreiten, daher kann ich das auch alles sagen , denn irgendwie hab ich dennoch Recht und das macht euch fertig :rofl:

Dann bis zum nächsten Monat, wenn dich wieder mal die schiere Langeweile plagt.

4 Likes

Karten sammeln, daraus Decks bauen, damit spielen.

Deshalb macht mir z.B. die Achievement-Jagd immer viel Spaß, da ich da wirklich eigene Decks baue.

Sonst kommt Deckbau oft zu kurz. Habe das jetzt kürzlich aber wieder für mich entdeckt, wie du in einem anderen Thread nachlesen kannst.

Die Überlegungen, die ich da geschildert habe, beim Deckbau und beim späteren spielen des Decks, sind es hauptsächlich, die mir Spa0 machen.

Das kann auch mal sein, nur ein Deck zu kopieren und dann bei einzelnen Karten zu überlegen. Und dann zu sehen, wie sich das auswirkt, wenn man eine oder zwei Karten tauscht.

Es ist nicht immer alles cool, habe ich auch nie behauptet ^^ Du kannst hier nachlesen, letzte Woche hat mir Standard mega viel Spaß gemacht, jetzt gerade fast gar nicht. Spa0 in HS ist sehr volatil.

3 Likes

srry, was willst du hier sammeln und spielen? Hier wird dir aufdiktiert was du auch schön zu spielen hast, da es im Standard nix an Breite gibt.

Ich habe mal als Priester Zeitwandlerindeck gespielt. Das ist mal vom Grunddeck sogar mal eine gute Idee. ABER: wie ich schon schrieb: Niveau wird durch Dummheit ala entdecken oder RNG zerstört.

Denn ich hab aus Jux mal lehrensucher cho mit ins Deck gebaut. Daran sieht man, dass die meisten Spieler Null Plan haben und wissen dann nicht, was sie tun sollen