Patchnotes zu 32.2.4

Gegen shadow ist die karte eigentlich nicvt unbedingt nötig, viel wichtiger ist devouring swarm und der 3 dmg spell bzw ne gute starthand mit nem t4 hound.
Gegen libram tut der nerf schon sehr viel mehr weh, weil du oft 2 hounds schon brauchst, nur um das board zu clearn.
In erster linie ist er aber immer noch ein theo/rat/mutanus tech.

Vor 10min ausgeloggt, jetz widder eingeloggt, bam, patch da

2 Likes

Und ich habe den Laptop neu gestartet und jetzt ist er da. Das Herunterladen ging auch sehr schnell.

Bodenlose Frechheit die Änderungen.
Dafür soll man auch noch Geld bezahhlen?Lachhaft.
Du kaufst die Katze im Sack.

Kann es sein dass du sturmi bist? Wenn ich mir deine posts so anschaue :thinking: was willst du mit dem spiel bitte?

Haben Hühner Lippen ?

Mit dem priest imbue wird es Arena noch härter. So hatte man Glück das er ab und zu ne hohe Karte aus den ersten Turns bekommt aber so kriegt er immer was zum ausspielen wenn die Hand nicht passt.

12.000 Staub.

Danke Blizzard :kissing_heart:

1 Like

Erstes Spiel in Standard und ich wurde ungelogen von einem Imbue Hunter geotkt in Turn 7, mit Goldrinn und irgendeinem anderen Viech. Hatte die Krieger-Waffe, die den Schaden reduziert und es ging trotzdem :smiley: Also zumindest in diesem speziellen Fall noch schlimmer als Plush :smiley: Geilo

King Plush Liebhaber oder warum so salzig? :joy:

Das :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Nicht genai gelesen, dachte du sprichst von wid

1 Like

Flickerinf Lightbot zrotzdem gerade 2 mal für 0 Mana gespielt.
Bin gespannt ob ich da überhaupt mal ein Spiel habe wo genau dieser Nerf den Unerschied gemacht hat.
Glaub ich eher nicht.
Ich rede von Libram Wild.