Patchnotes zu 32.2.4

Patchnotes zu 32.2.4

Patch 32.2.4 enthält Balanceänderungen für das Standardformat, das wilde Format und das Schlachtfeld!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Enttäuschend, dass so oft nur das Mana rauf gesetzt wurde. Aber die Änderungen an Plush und Naralex sind gut und dass überhaupt was für Wild gemacht wurde ist gut.

1 Like

Wieso ist die Arena noch offen? :smiley: Werden die Karten dann mitten im offenen Run einfach verändert?

Buddy nur 3 Mana!!! Man was bin ich erleichtert!!!

Auch mit dem Order nerf auf 4 Mana kann ich gut leben.

Reno Uther bleibt bestehen!!!

5 Likes

Manche Nerfs sind wieder einfach einfallslos. Gerade bei Clive Dive hätte ich mir gewünscht das der Kartentext geändert wird zu zieht zwei unterschiedliche Diener aus dem Deck, dieses zwei 8/8er Rush und Angriff auf das Ziel ist einfach ätzend und nun auch nicht wirklich berauschend genau wie Plüsch.

Wild Nerf am Priester Minion ist halt auch nicht wirklich was wert, da hätte es auch bisschen mehr sein dürfen.

2 Likes

Gott sei Dank hast du viel besseres MMR wie ich ein Pala weniger in Wild für mich :sunglasses:

2 Likes

Naralex, Zarimi und der wilde Dragon otk sind kaputt.

Perfekt.

Plüsch finde ich ok, der Hunter darf sich nicht mehr nur auf ihn als WinCon verlassen.

Die wichtigsten beiden Decks (für mich) in Standard sind kaputt.

Sehr schön :blush::+1:

Der Nerf an Order macht den 30er Uther unspielbar und schwächt CtA enorm.

Auch sehr schön.

Mal sehen, welchen Impact der eine manapunkt beim Shadow hat.

2 Likes

Denke keinen großen, auch ohne die Karte eskaliert der ziemlich, ja er wird langsamer aber ich befürchte nicht langsam genug, zumal mich Blizzard gleich doppelt gebremst hat, welpenpfleger war die Karte Hauptsächlich um gegen Shadow zu bestehen.

Ich hoffe Gallagapf sagt mir später alles Fine das passt schon :sunglasses::see_no_evil:

2 Likes

Falls übrigens jemand den Hexenmeisterskin im Shop nicht kaufen konnte, da man den zugehörigen Kartenrücken schon besaß, das wurde mit diesem Patch auch behoben. Man kann den Skin jetzt kaufen.

1 Like

Libram hat einen (leichten… Zu leichten?!?) Nerf bekommen.

Order trifft CtA sehr hart.

Uther mit 30 karten ist tot.

Holy Wrath bleibt bestehen (wieso eigentlich Blizzard?)

Reno mit Uther spielt ja (fast) keiner.

Ich denke, dass die Palaquote in Wild stark abnimmt.

Das Update ist bei mir noch gar nicht da, auch nicht nach Neustart oder Update-Suche.

Es war die schiere Masse und man wusste nie wirklich was kommt beim Paladin. Ich mag die Klasse eigentlich, nur in Hearthstone sind Zuviel Decks nicht meines. Holy Wrath hatte ich nie den hab ich heute bei Gallgapf aber einmal gesehen. Libram war bisher so 50/50 vom Matchup damit kann ich gut leben. Uther Paladin die immer alles sofort zusammen hatten fand ich da am schlimmsten.

Aber mal abwarten, wer weiß was als nächstes Deck entdeckt wird wo wir alle dann fluchen.

1 Like

Immer noch kein Update. Ist es bei euch schon da?

1 Like

Nein, es ist noch nicht da.

2 Likes

Bei mir ist auch noch nicht da

2 Likes
3 Likes

Es kommt heute nicht mehr. :smiley:

1 Like

Grad geposted.

4 Likes

Ich weiß :point_up::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Das waren die Jungs vom

damit sie den neuen Report nicht ganz umsonst gemacht haben.
:wink:

6 Likes