Patchnotes zu 33.0

Ich werde es mal riskieren. Mit aktuell 5 Siegen ist mein „Wetteinsatz“ (Umwandlung Traum Pack → Verlorene Stadt Pack) recht überschaubar.
:sunglasses:

Deck ist aus dem Tipp von hush4ever:
:+1:

Kartenchaos-Deck

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Raptors

2x (1) Leicheneinsacker

2x (2) Giftatem

2x (2) Hämaturgin

2x (2) Vampirblut

2x (2) Verseuchter Atem

2x (2) Wilder Pyromant

2x (3) Eissturzbaron

2x (3) Hoffnungsvolle Dryade

1x (4) Alptraumfürst Xavius

2x (4) Blutige Verseuchung

2x (5) Leichenexplosion

2x (5) Urtum der Vergangenheit

2x (6) Abscheuliche Hülle

1x (6) Gnomelia, Pilotin von S.I.C.H.E.R.

1x (8) Shaladrassil

1x (9) Fyrakk der Lodernde

1x (9) Ursoc

1x (9) Ysera, smaragdgrüner Aspekt

AAECAfHhBAbh6wap9QaSgwfDgwesiAeyigcModQEh/YEsvcE2OUG3+UG5uUGsPUG/fwGgf0GloIHtpQHvJQHAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Hatte nur einmal ein Murloc-Paladin als Gegner. Und der hat ohne die neue Quest gespielt … :upside_down_face:

3 Likes

Ich habs mit dem Imbue-Schami versucht. Aber da kamen immer nur Todesritter oder Paladine. Wie Ladder, nur dümmer. Nächste Woche kann heiter werden.

PS. Der Imbue-Schami macht richtig viel Spaß, auch wenn er kaum mal was gewinnt. Spaß steht für mich ganz oben. Das Deck ist „beautiful“, ich liebe es!

2 Likes

Das neue Event:

Weekly Quests

Weekly Quest - Find the Lost City!Weekly Quest - Elemental RampageWeekly Quest - Volcanic Breakthrough

Daily Quests

Daily Quest - 1Daily Quest - 2Daily Quest - 3Daily Quest - 4Daily Quest - 5Daily Quest - 6Daily Quest - 7Daily Quest - 8Daily Quest - 9Daily Quest - 10Daily Quest - 11Daily Quest - 12Daily Quest - 13Daily Quest - 14

EDIT:

Danke an Delmsen. Obige Liste ist nicht vollständig, bzw. nur für bestimmte Klassen korrekt. Habe nicht weit genug nach unten gescrollt …

7 Likes

Eine Info hast Du noch vergessen:
Es gibt drei Pfade zum Auswählen, mit jeweils einem anderen Heroskin als Abschluss-Belohnung:

• Dino Wrangler Brann
  • Adventure Finley
  • Relic Hunter Reno

Je nachdem, welchen Pfad man wählt, hat man auch minimal unterschiedliche daily quests.

5 Likes

Was sind denn „Traditional Modes“? Ranked, Battlefield, Arena?
Und die Tagesquest sind diesmal zwar lesbar, aber für 75 XP komplett übergeschnappt.

Unranked gehört auch dazu. Wenn du ranked mit Ungoro-Karten spielst, zählen sie 4 fache Punkte.

Das Verhältnis der 2. zur 3. Weekly ist schon eher unausgewogen.

Nicht 4-fach?

1 mal als Basis + 2 mal UnGoro + 1 mal für ranked?
:thinking:

EDIT: Teilwese sind die Boni noch höher …

Ja, habe es schon geändert. :slight_smile:

Kurze Info:

Es gab (wie erwartet/befürchtet) keine Frei-Tickts, nur die Belohnung.

2 Likes