Ich werde es mal riskieren. Mit aktuell 5 Siegen ist mein „Wetteinsatz“ (Umwandlung Traum Pack → Verlorene Stadt Pack) recht überschaubar.
Deck ist aus dem Tipp von hush4ever:
Kartenchaos-Deck
Klasse: Todesritter
Format: Standard
Jahr des Raptors
2x (1) Leicheneinsacker
2x (2) Giftatem
2x (2) Hämaturgin
2x (2) Vampirblut
2x (2) Verseuchter Atem
2x (2) Wilder Pyromant
2x (3) Eissturzbaron
2x (3) Hoffnungsvolle Dryade
1x (4) Alptraumfürst Xavius
2x (4) Blutige Verseuchung
2x (5) Leichenexplosion
2x (5) Urtum der Vergangenheit
2x (6) Abscheuliche Hülle
1x (6) Gnomelia, Pilotin von S.I.C.H.E.R.
1x (8) Shaladrassil
1x (9) Fyrakk der Lodernde
1x (9) Ursoc
1x (9) Ysera, smaragdgrüner Aspekt
AAECAfHhBAbh6wap9QaSgwfDgwesiAeyigcModQEh/YEsvcE2OUG3+UG5uUGsPUG/fwGgf0GloIHtpQHvJQHAAA=
Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
Hatte nur einmal ein Murloc-Paladin als Gegner. Und der hat ohne die neue Quest gespielt …
3 Likes
Ich habs mit dem Imbue-Schami versucht. Aber da kamen immer nur Todesritter oder Paladine. Wie Ladder, nur dümmer. Nächste Woche kann heiter werden.
PS. Der Imbue-Schami macht richtig viel Spaß, auch wenn er kaum mal was gewinnt. Spaß steht für mich ganz oben. Das Deck ist „beautiful“, ich liebe es!
2 Likes
VBrainstone:
Das neue Event
Eine Info hast Du noch vergessen:
Es gibt drei Pfade zum Auswählen, mit jeweils einem anderen Heroskin als Abschluss-Belohnung:
Dino Wrangler Brann
Adventure Finley
Relic Hunter Reno
Je nachdem, welchen Pfad man wählt, hat man auch minimal unterschiedliche daily quests.
5 Likes
Was sind denn „Traditional Modes“? Ranked, Battlefield, Arena?
Und die Tagesquest sind diesmal zwar lesbar, aber für 75 XP komplett übergeschnappt.
Unranked gehört auch dazu. Wenn du ranked mit Ungoro-Karten spielst, zählen sie 4 fache Punkte.
Das Verhältnis der 2. zur 3. Weekly ist schon eher unausgewogen.
Nicht 4-fach?
1 mal als Basis + 2 mal UnGoro + 1 mal für ranked?
EDIT: Teilwese sind die Boni noch höher …
Ja, habe es schon geändert.
Kurze Info:
Es gab (wie erwartet/befürchtet) keine Frei-Tickts, nur die Belohnung.
2 Likes