Dieses Update dreht sich um Die Verlorene Stadt Un'Goro, das interaktive Haustier König Knirsch und vieles mehr!
Am 1. Juli werden mit Patch 33.0 alle laufenden Arenarunden beendet
Besonders interessiert es mich, ob es auch für Underground die Rewards und 2 Tickets gibt.
Falls ja, dann Versuche ich wohl doch mal in der normalen Arena 7 Siege zu schaffen…
Und dann gibt es noch die lang ersehnte(n) Kartenänderung(en)
Kartenänderungen
Raptorherold
Alt: Kampfschrei: Entdeckt ein Wildtier mit einer Dunklen Gabe.
Neu: Kampfschrei: Entdeckt ein Wildtier mit einer Dunklen Gabe. Verwandt: Es kostet (1) weniger.
Es gibt wieder gold für die Arena, aber nur für Underground, oder?
Aber dort sieht der mögliche Goldreward eigentlich sehr solide aus, oder täusche ich mich da?
Ich denke, ja.
Ja, es gab 1 + 2 neue Tickets.
Werden die laufende Arena-Runs nächste Woche erneut beendet ?
Danke für den Tip. Direkt mal 6-1 gemacht mit Imbue Paladin.
Von den 7 spielen waren 5 Mirrors und nur 2 mit neuen Karten, welche aber ABSOLUT Chancenlos waren.
Der eine Lose war im Mirror. Ich hab nur teure Karten im Mulligan bekommen und auch 3 Turns nichts spielbar es gezogen
Ansonsten gibt’s schon ein paar Posts auf X mit Murlocs Paladin 6-0 Runs.
Der scheint ziemlich ab zu gehen.
Freut mich, wenn ich helfen konnte
Neue Karten habe ich nur durch die Freepacks, da war nix Gescheites dabei. Mit anderen Worten, wer keinen Imbue Pala spielen will wie ich, braucht sich erst gar nicht für den Brawl anmelden?
Du kannst trotzdem versuchen was zu basteln.
Gorgar hatte anscheinend kein Imbue Pala Problem.
Ich hab das Deck halt genommen, weil es komplett spielbar war und ich sonst kein anderes Standard Deck gespeichert hatte.
Wer oder was ist Girgar?
Ich schau mal, ob ich mir nachher vielleicht hier ein Deck rauspicke.
*https://www.vicioussyndicate.com/decks-to-try-out-on-the-pre-release-tavern-brawl-of-the-lost-city-of-ungoro/
Falls die Frage ernst gemeint war…
Er meinte „Gorgar“.
Ja, war sie
Danke fürs Korrigieren Levi’s Tippfehler. Habe echt überall nach Girgar gesucht und nix gefunden^^
Seit dem gestrigen Update ist der normale Hearthstone Button im Spiel angegraut und das Schlachtfeld geht gar nicht. Sowohl am Ipad als auch am PC. Hat das noch jemand?
- [Hearthstone] We’re investigating reports of connectivity issues; affected players might also see the shop locked, and/or the Hearthstone mode button unclickable. Other reported symptoms are inability to click Battlegrounds buttons after entering the game mode.
Sehe gerade:
Wie gut, dass ich gestern noch schnell meinen 6er Run gemacht hab.
Hätte sich gelohnt direkt nochmal einen zu starten und bis 2 Niederlagen oder 5 wins zu spielen:
Natürlich ist es die einzig richtige Entscheidung.
Hat das eigentlich jemand beim letzten Mal (zum Ende des Events) versucht. Und wenn ja, gab es die bis dahin erreichten Belohnungen UND zwei Freitickets?
Das sehe ich anders. Entschieden anders.
Natürlich ist es doof, wenn ein Deck die Meta beim Brawl derart dominiert. Das wird sich jetzt aber nicht ändern, sondern jetzt wird es dann der neue Murloc Pala sein oder so. Und damit werden f2p-Spieler einfach nur ausgeschlossen.
Die richtige Entscheidung wäre gesundes Balancing, so dass so etwas wie der Imbue Pala gar nicht möglich wäre.
Von mir aus wäre es auch die richtige Entscheidung, im Vorhinein zu sehen, dass dieses Deck absolut overpowered ist und es zu nerfen. Oder von mir aus auch gleich zu bannen, wie andere Sachen auch.
Aber das jetzt so zu machen, hinterlässt mindestens mal wieder einen faden Beigeschmack.
Es ist wie so oft: Gute Idee, sehr schlecht umgesetzt und ich weigere mich, sie jetzt auch noch dafür zu loben.
Und nein, ich trauere dem Deck keine Sekunde hinterher und hätte auch keinen weiteren Run mehr gemacht. Ich spiele übrigens auch kein Standard mehr, hauptsächlich wegen Imbue Paladin. Löscht das Deck, von mir auch gleich die ganze Klasse, aber das ist mal wieder Käse.
Ja, natürlich ist es für f2p Spieler .
Natürlich ist der Imbue Pala ein terrorist den sie am besten nie gebuffed hätten.
Trotzdem ist der Brawl eigentlich dazu gedacht, neue Karten und Decks zu testen, also ne Promiaktion um die Vorbesteller zu verschleudern und dieser Sinn wird komplett negiert, wenn ein „alt eingesessenes Meta Deck“ das Format übernimmt und jeglichen Raum zum atmen nimmt.
Wenn dies jetzt der Murloc Pala übernimmt, dann ist es wenigstens ein neues Deck.
Im Vergleich zu der Pet Tombola finde ich das noch ne Aktion die OK ist, da es in der Regel trotzdem auch immer 1-2 FTP Decks gibt, welche dort gut laufen.
Ich finde den Bann gut und richtig. Verstehe allerdings nicht warum sie das nicht von Anfang gemacht haben wie beim Imbue Druid.
Wobei ich es schon an anderer Stelle geschrieben habe, dass das große Problem für mich Ursol mit Renewing Flames ist. Aus meiner Sicht hätte es ausgereicht Ursol zu bannen. Wäre übrigens noch besser für f2p Spieler gewesen, die Ursol nicht haben.
Und als Spieler ohne viele Karten der neuen Erweiterung kann man ja eines der Decks bei VS versuchen.