Patch 33.2 bringt Schlachtfeldsaison 11, Doppelklassen- und wildes heroisches Kartenchaos, Balanceänderungen für Hearthstone und vieles mehr!
Wild hc brawl
Wild Brawl ohne vorher wenigstens ein Minimum an der Balance zu machen.
Nnnnnnnnieeeeeeemals!
Da kannste dir vom Gold ja gleich Söldnerpackungen kaufen
Zu Standard:
Heißt das jetzt, dass es wieder Aggro vs Questpala wird oder was denkt ihr?
Oder wieder der gute alte Starship DK die Meta übernimmt?
Tatsächlich bin ich mit der balance soweit im reinen, was mein deck betrifft
Wenn wenigstens Holy Wrath weg wäre…
Verstehe nicht, wie man Uther nervt und das Deck darf seit Ewigkeiten das Format terrorisieren mit nem ähnlich frühen OTK wenn sie nicht mega schlecht ziehen.
Ja du hast recht, die balamce is nicht so gut…
Meinte eigentlich die aktuelle meta, die richtig frustrierenden decks für mich (alle druis und palas, mit ausnahme von renopala) sind grad extremst selten bei mir
Gelistet nach Popularität kommt Holy Wrath, mit der Highlander Variante zusammen, auf immerhin 8,2%.
Das ist schon enorm!
Ansonsten sieht die Meta laut HSGuru gar nicht soo schlecht aus.
Druide ist eher ein HighLegend Problem, das mich aber spätestens dort wieder genauso abfu…en würde wie der Pala.
Imbue Mage, mein anderes Hassdeck, scheint dank dem Discolock weg vom Fenster. 1% Playrate.
https://www.hsguru.com/meta?format=1&sort_by=total
Edit: ich hab mal alles zusammen gerechnet an Decks, gegen die ich absolut nicht gerne spiele und komme in Summe auf 21.6% Anteil derer.
Also würde ich nur in jedem 5. Match das bekommen
Ladder ich komme
Sonnenwendfest der Verlorenen Stadt! (1 Woche lang)
Auch hier sind (wie sonst in den 3-Wochen-Events) 4.000 zu sammeln. Na, mal sehen, was die Quests abwerfen. Dumm nur, dass ich in dieser Woche.nicht viel Zeit haben werde …
Welcome back
Beim ersten Mal warst du doch länger weg, oder ?
Deine frau heißt ladder?
Das ist 'ne Abkürzung für Luxus, Alkohol, Dr*gen, Damen, Ekstase und (zum Abschluss) Reha.
Das hab ich alles schon durch.
Ich Brauch jetzt
Weiß man, welche Packs es gibt als Belohnung?
Es gibt als Belohnung die Päckchen der aktuellen Erweiterung, also Un’goro.
Wenn man jetzt Dust gleichwertig zu Gold sieht, sollte man 5 Wins schaffen, um seinen Einsatz wieder raus zu bekommen.
Und noch Packs der neuen Erweiterung haben möchte.
Insgesamt nicht gerade verlockend (für mich).
Wild:
Verschiedene Warlock- und Paladin-Decks dominieren. Was wird generft? Nichts. Die Änderung an Cursed Catacombs könnte sogar ein Buff in den Decks von Seedlock und Discolock werden.
Standard:
Jede Menge Cycle-Rogues und Quest-Paladine mit sehr guten Winrates unterwegs. Playhouse Giant wird generft und kann dadurch erst eine (!!) Runde später ausgespielt werden. . Paladin-Decks werden (wie Druiden in Wild) wieder einmal nicht angerührt.
Ja, Blizzard weiß eben ganz genau, wo die Probleme liegen …
Nach einem Monat ohne jegliches Spiel frage ich mich : Was stimmt mit diesem Spiel eigentlich nicht? Das kann man doch keinem mehr ernsthaft noch glaubhaft verkaufen.
…und dieser Alg. Wahnsinn.
Nach einem Monat ohne jeglichen Sturmie Frage ich mich, was stimmt mit diesem „Typ“ eigentlich nicht?
Das kann er doch keinem Glaubhaft verkaufen (dass er nicht täglich spielt).
Und dann diese Trollposts. Jeder von uns kann nen besseren verfassen!
Tick tack, tick tack…
wo bleibt der Patch ? Ich kann die Dorian WarLocks nicht mehr sehen.