Patchnotes zu 33.2

Es hat den Anschein, dass gegnerische Minions auch zählen. Ich habe gestern ein paar Brawls mit dem Deathrattle-Todesritter gespielt und war ruckzuck durch mit der ersten Wochenquest.

1 Like

Das ist ja tatsächlich mal eine positive Sache.

Fand es immer ätzend, wenn man durch Quests gewzungen wurde Decks zu spielen auf dei man keinen Lust hat.

1 Like

Wie geil dass der chat auf mobile jetzt noch schlimmer is sls vorm patch :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Was ist los?

Das chatfenster ist genau 1 zeile hoch wenn ich im spiel bin
Kann leider keine screens posten

Ich Versuche gerade wenigstens die meisten Quests noch mit zu nehmen, falls mich HS doch mal wieder packt.
Und dass bei der Weekly beide Spieler zählen, ist mal ne echt geile Sache!

Mit 30 gewerteten Spielen (oder 15 gewonnenen gewerteten Spielen :wink:) hat man schon 3 der 4 Belohnungsstufen erreicht:
(Keine Ahnung, ob dies alles an einem Tag machbar ist, oder die nächste Weekly erst am Folgetag erscheint. :man_shrugging:)

Weekly Quests

Weekly Quest - On Fire! (Part 1)Weekly Quest - On Fire! (Part 2)Weekly Quest - On Fire! (Part 3)Weekly Quest - On Fire! (Part 4)Weekly Quest - On Fire! (Part 5)

Daily Quests

Daily Quest - 1Daily Quest - 2Daily Quest - 3Daily Quest - 4Daily Quest - 5Daily Quest - 6Daily Quest - 7Daily Quest - 8Daily Quest - 9Daily Quest - 10Daily Quest - 11Daily Quest - 12Daily Quest - 13Daily Quest - 14

8 Likes

Kommt erst an nächsten Tag.

Ob man aber „morgen“ bei 12 Spielen/6 Siegen gleich zwei Quest erfüllen kann wenn man heute kein Spiel macht darf gerne jemand anders testen …
:crazy_face:

2 Likes

Ja,hat geklappt:
Ich konnte heute erst nach Mitternacht die neue Questreihe beginnen, da durfte ich gleich zwei „weekly“ Quests nacheinander machen.
(Die tägliche Quest gab es aber leider nicht neu :grin: )

4 Likes

Dann musst du diese wohl (für die letzte Belohnungsstufe) mit 200 Minuten Spielzeit kompensieren.
:sunglasses:

Obwohl, gab es nicht mal 2 neue tägliche Event-Quests wenn man die wöchentliche-Reihe schon abgeschlossen hatte?
:thinking: