Erledigt
Meins ist definitiv ein mitleids❤️
Hush hat das tief empfundene echte gekriegt
Auch OK:
Habe mir das Deck mal näher angesehen. Wenn ich kein Fehler gemacht habe sind von den 30 Karten ganze 14 (in Standard) NICHT HERSTELLBAR:
- 3 von 5 Legendäre
- 0 von 4 Epische
- 9 von 15 Seltene
- 2 von 6 Gewöhnliche
Die verblieben 16 Karten hätten somit ein (Entstaubungs-)Wert von 1.340.
EDIT:
Gnomelia z.B. ist im Kernset UND im Archiv-Set enthalten.
Kann evtl. jemand (der sich für das Todesritter-Deck entschieden hat) bestätigen (oder dementieren), dass er diese Karte (für das Archiv-Set) NICHT erhalten hat.
Ich habe die Karte nicht fürs Archiv-Set erhalten. Was ich für dich alles machen musste, obwohl ich das Deck nicht wirklich vorhabe zu nehmen. Ich werde mindestens drei Anliegen bei dir in der Zukunft haben!
Danke!
Andere Decks hätten bestimmt auch (nur in wild) herstellbare Karten gehabt. Aber wenn du dir da was hättest raussuchen müssen wären es bestimmt mehr als drei Anliegen für mich geworden …
Ich hab auf X in nem Post gelesen, dass es die Karte NICHT gab im Archivset.
Finde ihn aber nicht mehr…
Läuft das spielt mittlerweile eigentlich wieder stabil?
Bei mir schon.
Ich werde vermutlich das Warlock Deck nehmen.
Die Quest ist, denke ich, ein Potenzieller Nerfkandidat. Gehört momentan ja zu einem der stärksten Decks.
Und Catacombs sehe ich auch als potenziellen Nerfkandidat an, bzw. sogar ein Bann in Wild…
Dafür ist Levi dir doch bestimmt (mindestens) 5 Anliegen schuldig. Du wolltest doch bestimmt gar nicht Hearthstone spielen, oder?
The Soularium ist eine Core-Karte wenn ich mich nicht verschaut habe… EDIT: ah, Soularium ist ja nicht die Quest…
Das kauft er mir nicht ab.
Aber bei deinem Anliegen war es wirklich so, wie ich geschrieben habe. Ich hatte mich noch nicht mit den Decks beschäftigt. Ich habe das Deck nur wegen dir genommen. Hand aufs Herz!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Habe ich oben schon erwähnt, dass es auf dem US-Server war?
Auf den ersten Blick sieht es beim Warlock Deck ähnlich aus, 2 Legendäre, die nicht Core Set sind, alle 4 epischen und dann halt der Rest (genauer hab ich nicht geschaut). Wobei ich jetzt nur geschaut habe, ob die Legis und Epischen grundsätzlich herstellbar sind, ich traue Blizzard irgendwie aber nicht, dass ich die Legendären dann wirklich ein zweites Mal in die Sammlung bekomme
Hab jetzt mal das Hexerset genommen, hab den Touristen jetzt 2 mal, Seelenmaschine hatte ich nicht, ist jetzt nach wie vor nur 1x da (Kern).
Auch die epischen Karten habe ich jetzt in der entsprechenden Zahl dazu bekommen.
Hab den dk genommen, hab nur auf die sternchen geachtet, dann natürlich erst bemerkt dass zwar 5 (oder 6?) Leggis drin sind, aber die hälfte davon core
Leute ich habe keinen plan wo ich die Decks finde, es wurde mir beim ersten mal Einloggen angezeigt und jetzt geht aber garnichts mehr, als wäre es komplett verschwunden
Habs habe den blöden pfeil einfach komplett übersehen
[Cards] The new Rewind cards (Portal Vanguard, Semi-Stable Portal, Mr. Clocksworth) are causing disturbances in the timeline. To help reduce server instability, we are temporarily banning them. A server-only hotfix patch is scheduled for tomorrow to repair the timeline, re-enable these cards, and fix another crash issue, unrelated to Rewind. We appreciate your patience while Chromie stabilizes the timestream.
-
- [UPDATE 1 - September 30th] - We’re going to un-ban these cards shortly as the most recent hotfix should’ve addressed the original stability issue and repaired the timeline. Once the cards are playable, we’ll be closely monitoring our servers and we’ll intervene again should there be any issues.
-
- [UPDATE 2] - Cards are now back in game. The timeline is being monitored.
Meckerkultur auf hohem Niveau. Das immer noch bekannte Bugs vorhanden sind finde ich genau so ärgerlich. Doch weißt du nicht und da schlussfolgerst du, dieser Bug bekannt ist und ob nicht schon daran gearbeitet wird. Jedoch deine subjektive Wahrnehmung etwas hässlich zu empfinden ist wie schon beschrieben subjektive. Der eine Mag ihn. Und zum einen hat der andere das Geld. Und nun? Einfach nur Missgunst raus lassen ist nervig. Sachliche Kritik zwecks Bugs bitte.