Patchnotes zu 33.6

• Ein Standard Spiel
  • Zwei Standard Spiele
  • Ein Standard Spiel gewinnen

Wenn man die Quest anklickt sieht man: < 1 Minute
:rofl:

EDIT:

Die ersten 4 Packs (davon 1 in Gold) der kommenden Erweiterung eingesammelt.
:+1:

1 Like

Ja genau :smiley::+1:

Die Packs tauchen bei mir nicht auf. Werden nicht im Menü angezeigt, nachdem ich sie verdient habe.

1 Like

Dank des Themas der Erweiterung können sie jeden Bug mit Störungen in der Zeitlinie entschuldigen. Die Packs tauchen bestimmt in der Zukunft noch auf. Eventuell hast Du sie aber schon in der Vergangenheit bekommen und gar nicht bemerkt. :nerd_face:

3 Likes

Wenn man sich im US-Forum in der Rubrik „Bug Report“ umschaut hat man den Eindruck, dass Hearthstone kurz vor der Implosion steht.

98 (in Worten Achtundneunzig!) Threads die in den letzten 24 Stunden eröffnet oder auf die geantwortet wurden …
:scream:

1 Like

Wenn manche momentan gar nicht erst ins Spiel kommen, dann ist es kein Wunder. Aber es wird wohl bald einen Fix geben.

2 Likes

Stelle ich fest, dass ich froh bin mein gratis Deck schon gewählt zu haben :crazy_face:

Man kann jetzt versuchen, den Clienten mal neu zu starten.

3 Likes

Der Fehler lag bei mir. Ich hatte nicht gesehen, welche Packs das eigentlich waren und sie gingen unter den anderen unter, die ich bereits habe.

3 Likes

Das ist die richtige Frage.

Kommen dem Standard-Modus inzwischen zu viele Spieler abhanden oder gibt es einen anderen Grund für den Ausscchluss des Wild-Modus bei dieser Quest-Serie :thinking:

EDIT:
Fünf Spiele im Standard-Modus für die Quest-Serie. Vier davon gegen Murloc/Quest-Paladin …

1 Like

Ich hab insgesamt 6 spiele in Standard gemacht gestern und keinen einzigen gehabt.

PS. Meine einzige Niederlage hatte ich natürlich bei der letzten Quest… In der man gewinnen musste :sweat_smile:

3 Likes

Schon wieder ne BG Anpassung…

Schon wieder werden Wild und Standard nicht berücksichtigt…

Die deutschsprachigen Patchnotes lassen noch auf sich warten:

3 Likes

Echt jetzt, ihr könnt mich jetzt dann mal…

1 Like

War gestern doch schon angekündigt, dass es nur BG Änderungen gibt.

Es ist auch kein einziger Bugfix dabei (zumindest in den Patchnotes)…

Also ich schließe mich trotzdem mal an:

Das fkt mich so ab, dass die immer Geldgeiler werden und gleichzeitig ihr Spiel nicht fixen (Bugs) Standard und Wild komplett versauern lassen und einfach KEINERLEI gescheite Kommunikation mehr kommt.

Es wird einfach alles ignoriert…

Und BG hat jedes Mal 200 m Scrolltext mit Bildern für alle 1000 Änderungen (was ja auch OK ist, ich missgönne euch BG Spielern das nicht) aber wieso wird in Standard und Wild nichts gemacht (Refund husthust)

1 Like

Bin auf jeden Fall gespannt, was es diesmal wieder für neue Bugs gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab einen Bug gefunden - ich kann das normale Hearthstone/Schlachtfeld spielen - bekomme die ganze Zeit gesagt, dass ich ein Deck mir aussuchen soll, was ich auch getan habe und dann jedes Mal wieder… Ich kann nicht mehr spielen yeeeaaah :wink:

Der Bug ist bekannt.

1 Like