Dieses Update enthält Balanceänderungen für das Standardformat, das wilde Format und das Schlachtfeld.
Ohje haha ![]()
Wild ist gerettet…
Soul Barrage wird quasi NICHTS ändern.
1 damage weniger pro Abwurf.
Barnes und Dungar Druide tot.
Egglock tot. Obwohl sie Umbra nicht so generft haben wie ich’s erwartet hab.
Edit:
Ok discardlcck wirst auch mit dem 2/1 die Waffe ab.
Und mir der Waffe eventuell die zweite Waffe
Könnte doch hart sein ![]()
Ist das ein Scherz? Dämonenjäger und Krieger bleiben unberührt? Blizzard juckt Hearthstone definitiv nicht mehr. Cash Cow wo man mit Kosmetikartikeln noch die letzten € von Süchtigen abgreifen will.
Wenn ich mir diese sogenannten Nerfs von wilden Karten so ansehe, weiß ich nicht, ob ich hysterisch lachen, verzweifelt weinen oder herzhaft fluchen soll …
Der „normale“ Disccardlock verwendet Chronoclaws üblicherweise nicht weil zu langsam. Die Änderung von Soul Barrage geht hier also ins Leere.
Damit er nicht versehentlich die falsche Karte abwirft bekommt der Burn-/Discardlock sicherheitshalber mit der nächsten Erweiterung auch noch eine passende 3-Mana-Karte ![]()
1600 Staub für Ysiel, keine so schlechte Nerfrunde^^
Wow, schwarzhorn hat wohl zu sehr an roguestone gerüttelt…
Mal sehen was die Rotation bringt
Bitte repariert das Warptor.
Ja, wir alle wissen ja, dass ysiel nicht in der letzten runde des spiels gespielt wird, super nerf.
Edit: upsi, doch nicht so übel, is jetz n bc, hab nix gesagt
Ja, das problem von soul barrage erkannt und gelöst, super nerf.
Warmaster killt immer noch mein haöbes deck, super nerf.
Burnlock ist tot, oder sollte man ohne die Waffenspielen.
Beides auf 4 Mana. Man kann also nicht mehr die 2/1 er kopie Uschi spielen wenn man auch schon die waffe hat.
Oder man muss die Waffe anlegen, nicht angreifen und danach die Uschi spielen.
Das bremst das Deck enorm aus.
Vielleicht etabliert sich nochmal ne Liste ohne Chronoclaws, ich denke aber dass Pirateogue und DH jetzt das Aggro Ruder übernehmen.
Genau. In allen drei Decks in denen sie war will man sie nicht direkt spielen so dern durch Barnes, Nightshade Bud oder Dungar aufs Board bringen.
Alle drei Decks sind faktisch tot jetzt.
Ja… Ich habe trotzdem die schwanche Hoffnung, dass er, zumindest in Wild, trotzdem nicht mehr gespielt wird.
Dadurch dass die Hand nicht mehr betroffen ist, ist er als Combo Killer bei weitem nicht mehr so stark.
Wird sich zeigen.
Nach den ersten Daten der Meta wird jetzt wohl (weiterhin) Reno Druide, Astral Druide, Seedlock und Pirat Rogue/DH die Meta dominieren.
Das deck war ohne die waffe schon enorm stark, die waffe hats nur noch besser gemacht. Aber zumindest kann ich dann jetz wieder an meine alte wr gegen das deck glauben
Du musst einfach mal spielen und gucken wie es läuft ![]()
Upsi…
Naja, Dungar Druide ohne Dungar ist kein Dungar Druide…
Deswegen heißt er jetzt Maly Druide ![]()
Und ich hatte trotzdem Recht ![]()