Patchnotes zu 35.2

Sind bei euch die Kartenpackungen nur noch mit Echtgeld zu kaufen? Bei allen Erweiterungen wird bei mir nur noch ab 2 Packungen für Geld oder Runensteine angezeigt, für Gold die Option ist weg.

Sieht bei mir (PC) OK aus. Käufe mit Gold sind möglcih.
:man_shrugging:
(Vermutlich) dumme Frage. Gold (>=100) ist vorhanden?

1 Like

Ja Gold vorhanden über 100. Ich sehe im Shop auch unter den Packungen den Goldpreis nicht mehr. Musste aber heute auch Hearthstone mehrmals updaten, im Play Store dann im Spiel fast nochmal 1 GB, danach noch im Hintergrund. Ziemlich viele Daten dafür das ich außer Ranking alles an Downloads aus habe :thinking:

Bei mir wird nur 1 Packung für Gold angezeigt, aber man kann dann die anzahl auswählen - bis zu 50

Edit: hatte mich verlesen, dachte es ging um die Möglichkeit, mehr als 1 Packung mit Gold zu kaufen

Es gab immer eine option für Gold (bis zu 50 kaufen) alles andere war schon immer/seit langem mit Geld

2 Likes

Mittlerweile funktioniert alles wieder. Kann wieder Packungen mit Gold kaufen und es wird auch alles richtig im Shop angezeigt. Keine Ahnung was das war gestern Abend. :thinking:

2 Likes

Hat jemand etwas gelesen zum Namensbug? Seit heute steht nicht mehr „hush4ever“ unten links beim Spielen, sondern mein Klarname. Sieht zwar (hoffentlich) niemand außer mir, aber mich stört das unheimlich. Ich will das nicht und ich spiele jetzt nicht mehr, bis das behoben ist.

1 Like

Das hat Blizzard bestätigt.

Immerhin :sweat_smile:

Mehr wissen VBrainatoms und Joachim, vermutlich sogar noch vor den Blizzard Mitarbeitern :sweat_smile:

3 Likes

Gefällt mir!
Kann man die auch im Shop kaufen?
:rofl:

Known Issus sagt (immer noch):

• while we’re working on a fix.
3 Likes

Mein Gott… Muss man hier eigentlich alles selber machen?

2 Likes

Ich hab das Update runter geladen, kein Huawei und trotzdem ist der Bug noch vorhanden wie vorher.

Realer Name bei mir, Your opponent beim Gegner.

Update läuft bei mir nicht.
Auch nach Neuinstallation.
Xiaomi.
Ich probiere es morgen mal.

1 Like

Same here am PC. Update kam vorhin, aber Realname wird immer noch angezeigt. Ob sie das je wieder in Ordnung bringen, oder ob sie auf den unbeliebtesten Regierungschef ever hören, der schließlich „im Internet Klarnamen sehen“ will?

2 Likes

Wenn’s nach dem geht, wird zocken verboten.

Geh arbeiten, nicht zocken! Faule :pig:

3 Likes

:yellow_circle: [BattleTag] BattleTags may default to the real name if players have one set up in Battle.net.
IMPORTANT: Your name is visible only on your screen; your opponents will still see your BattleTag. If you are streaming, consider activating streamer mode (Ctrl + Shift + S while the game is running) while we’re working on a fix.

• [UPDATE 1 - Apr 16] The issue is now fixed.
    Note: If you’re using a Huawei device, please be aware that the hotfix will come in later.
  • [Update 2 - Apr 16] We’re aware that a few players are still affected by this bug - we’re investigating.
3 Likes

Die einzigen Spiele, die noch erlaubt sein werden, sind sowas wie der Landwirtschaftssimulator. Dann kann man nach der Arbeit noch mehr arbeiten ^^

1 Like

Nicht mal das.

Wenn du noch Zeit und Energie für sowas hast, dann hast du nicht genug gearbeitet :wink:

Habe nahezu ausschließlich französische Namen als Gegner auf dem Schlachtfeld, hatte ich vorher nie.

Mein Nick ist der Klarname.