Also eine Art „Verkaufsförderung“ für das Mini-Set, bzw. die Klassen Sets. Damit kann man dann die „27“ schaffen auch wenn ein oder zwei Karten (erst einmal) nicht gezählt werden …
![]()
Danke für den Hinweis, die hab ich tatsächlich in meinem TickTockLock.
Man fragt sich ja schon immer wieder, wie sowas zu Stande kommt, dass komplett Random Karten aus Wild „kaputt“ gehen.
Und wieso es immer Karten sind, die ich spiele
(immerhin ist diese gut austauschbar und keine Key Card)
Ich habe bisher in Packs erst eine Legendäre gezogen, und ansonsten nur Vanessa.
Das Achievement zeigt bei mir auch nur eine Legendäre an, also wird Vanessa wohl aktuell nicht gezählt.
NICHT verpassen!
Diese Woche (kostenlos!) im (Web-)Shop:
• 2 zufällige gewöhnliche Karten aus Flucht aus der Violetten Festung
![]()
Der neue Jahrmarkt war da (für mich) spendabler:
- 1 goldenens Pack!

Für mich auch.
Wie üblich:
1x blau, 4x weiß ![]()
Mein Pitty timer für die ersten 10 goldenen ist glaub noch nicht gprocct (hab bisher 3 aufgemacht).
Mal sehen, was man noch in den Rachen geworfen bekommt, bevor ich da noch welche kaufe…
Jahrmarkt war eher mau, mit zwei normalen markanten Karten.
Mal schauen ob die erspielten Kartenpackungen von der legendären Quest was bringen.
Von der Questreihe das goldene Päckchen:
Hab „Leerenschlag“ in Markant bekommen. Ein bisschen Staub.
Ansonsten kann ich alles komplett auslassen. Die Kartenrücken sehen normal aus, aber nicht so, das ich sie in der Sammlung haben muss.
Sorry!
![]()
Ist n klarer Regelbruch ![]()
Jedes Mal, wenn hier ein neuer Beitrag angezeigt wird, hab ich kurz die Hoffnung, dass es die Ankündigung für einen Balancepatch ist ![]()
Ich seh ein Pack für 2 Stunden schauen angezeigt
Das ganze (seit gut 1,5 Stunden) aktuell erneut.