Patchnotes zu 36.0

Patchnotes zu 36.0

Flucht aus der Violetten Festung erscheint mit einer neuen Arenasaison, neuen Events, kostenlosen Belohnungen und vielem mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Maiev, Hand der Rache…Das sind zwei mythische Heldenskins zum Preis von einem

Korrektur:

Das sind zwei mystische Hekdenskins zum Preis von vier

:wink:

1 Like

Die Violette Festung

HS_36p0_Patch_Notes_InBlog_Event_EscapeFromVioletHold_GIF_760x434_SW01.gif

Befreit vom 7. bis 28. Juli Vanessa und ihre Crew aus der Violetten Festung! Wächterin Maiev hat das „Labyrinthprotokoll“ aktiviert und die Festung in ein arkanes Labyrinth verwandelt. Ihr müsst einem von drei Insassen zur Flucht verhelfen: Beatrix, Godfrey oder Azalina. Wenn ihr es schafft, erhaltet ihr diese Belohnungen:

• 6 Kartenpackungen aus Flucht aus der Violetten Festung
  • 2 Kartenpackungen aus KATAKLYSMUS
  • 3 Kartenpackungen aus Reise durch die Zeitwege
  • 1 Kartenpackung aus Die Verlorene Stadt Un’Goro
  • 1 Aufholpackung
  • 1 Standardkartenpackung
  • 1 Heldenskin des Charakters, dem ihr helft*
    • Runengebundene Beatrix
    • Ausbrecher Godfrey
    • Entfesselte Azalina

Aufholpackungen sind besonders effektiv wenn man wenig Karten aus den Sets hat. Und daher packt man sie in die letzte Stufe des Events um die Leute zu verleiten die anderen Pack (aus den verherigen Stufen) vorab zu öffen?
:thinking: :crazy_face:

Ja, ich weiß. „Meckern“ auf „hohem“ Niveau. Und für die meisten hier wird es keinerlei Unterschied machen. Wollte es trotzdem mal erwähnen. :wink:

Sollte auch nicht fehlen:
Danke für die Packs!
:+1:

5 Likes

Sauerei… Fast 21 Uhr und der Patch ist noch nicht da… (Android)…

Ist es bei euch gerade auch so, das im Shop im Spiel kein Reiter für Heldenskins angezeigt wird? Ich habe nur die Reiter für Packungen und Kartensets.

Ich sagst dir wenn ich fertig damit bin die restlichen 0 MB von insgesamt 0 MB runter zu laden :sweat_smile:

https://ibb.co/NdCbZzCP

Ich lande auch nach einem Neustart in dem Bildschirm und es geht dann nicht weiter…

Jetzt bin ich eins tuck weiter.

Die Buttons mit den Spielmodi erscheinen nicht.

Ich kann aber das Freundemenü öffnen und einige davon haben diese lustigen Grafikfehler…

https://ibb.co/PsQJ7S1c

Ich kann die nicht anklicken um zu Chatten oder z.Bm in den Zuschauermodus zu gehen.

Vielleicht muss ich es morgen mal komplett neu runter laden.

Als hätte ich es nicht geahnt :see_no_evil_monkey:

Jetzt geh ich erstmal schlafen :yawning_face::sleeping_face:

Gute Nacht…

Dann noch eine gute Nachricht für die Nacht: die letzte Eventquest lässt sich tatsächlich im Schlachtfeldmodus erledigen. Habs eben probiert und es wurde für die Quest gezählt.

1 Like

Und dann noch eine Überraschung: mit diesem Patch haben sie endlich den Bug in der Schlachtfeldsammlung behoben. Endlich wird die rote 1 und das Ausrufezeichen wegen einem angeblichen neuen Board nicht mehr angezeigt.

1 Like

Ich hab einen.

Sind aber nur zwei Skins drinnen.

Vielleicht hast du die schon und es wird dir deshalb nichts angezeigt.

PS. Ich musste tatsächlich das Spiel neu installieren, kam sonst nicht mehr ins Spiel.

Ich habe das Spiel gestern Abend nochmal gestartet und dann wurden mir alle Reiter wieder angezeigt. Ich hatte dann plötzlich auch wieder das Ausrufezeichen am Shop.

Am Smartphone muss ich das Spiel ebenfalls neu installieren. Gestern Abend zeigte er mir nur an, das das Spiel repariert werden muss.

Eben habe ich die Neuinstallation angestoßen und jetzt hängt er seit 10 Minuten bei 0/0 MB.

1 Like

3 Likes

Ich finde tatsächlich das vom Pala gar nicht so schlecht.

WL und Priest würde ich sowieso nicht spielen.

Pala hab ich bis heute keinen Skin den ich so wirklich mag (wird dieser auch nicht, aber besser als die meisten anderen Pala Skins auf jeden Fall)

1 Like

3 Likes

Passt bei dir (oder anderen) die Anzahl der Legendären Karten bei den Erfolgen mit denen die du wirklich besitzt (Neues Set)?
Mir wird da aktuell eine zuwenig angezeigt …
:thinking: :man_shrugging:

1 Like

Ich habe den Erfolg bei 19 stehen.

Das passt, wenn ich „Moragg“ und „Vanessa“ raus lasse. Das waren die Karten, die vorher da waren.

2 Likes

Nun ja. Sie sind Teil des Sets. So gesehen sollten sie schon (dazu)zählen.
Nun evtl. erst ab Dienstag. (Warum auch immer.)
:rofl:

1 Like

Der Erfolg geht ja bis 25.

Ich habe eben mal nachgezählt und mir fehlen noch 6 legendäre Karten. Würde mit meinen 19 wirklich hinhauen. Mal gucken.

1 Like

Nee, bis 27. Neutrale Karten geht bis 25.
:wink:

Ich meine mich zu erinnern, dass in der Vergangenheit schon mal was „falsch“ gezählt wurde. Weiss aber nicht mehr was/wann …

2 Likes

Ah richtig.

Das war bei Ödland. Man konnte sich über Wochen hinweg nicht die Belohnung holen, da dort eine legendäre Karte nicht gezählt wurde.

2 Likes