Patchnotes zu 36.2.2

Patchnotes zu 36.2.2

Hier findet ihr die neusten Details zu Balanceänderungen für Hearthstone und das Schlachtfeld.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Zumindest der Wilde Questlinehunter ist Geschichte :wink:

Zu den ganzen anderen Sachen kann ich nicht wirklich was sagen, da es nur Standard betrifft…

3 Likes

Ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen aber mal eben die beste Karte in dem Deck komplett nutzlos machen das sie gar keiner mehr spielt ist schon ne Ansage.

Mit dem Nerf von Confront the Tol’vir hat es Blizzard im dritten Versuch doch noch geschafft, die Karte im Standard-Modus uninteressant zu machen UND im Wild-Modus gleich doppelt zu erledigen :+1:

Die Nerfs von Mug’Zee und Jade Guardians könnten sich tatsächlich auswirken - im Gegensatz zu den meisten Buffs von Karten, die auch in Zukunft nicht gespielt werden.

Naja, ein typischer Blizzard-Balancepatch eben. Eine Karte gekillt, sonst nichts für den Wild-Modus, zwei vielleicht brauchbare Nerfs und mehrere Pseudo-Buffs …

2 Likes

Es gibt übrigens ein gratis Päckchen im WEB-shop.

Nicht vergessen :wink:

Wird aber auch Ingame angezeigt mittlerweile (woraufhin man dann im Webshop landet).

5 Likes

Den Jäger wieder kaputt genervt.Danke für nichts ihr tollen Entwickler.

Das nerft mich auch total :grimacing:

1 Like

Jeder Nerf zeigt wie schlecht da bei der Planung und Gestaltung gearbeitet wird.

Und dann noch ganze Decks zerstören.

Die Käufer werden immer weniger werden.