Patchnotes zu 36.4

Man ist es als Wild-Spieler ja schon gewöhnt, dass es für diesen Modus so gut wie keine Nerfs oder Buffs gibt. Dieser sogenannte „Balancepatch“ ist diesmal aber auch für den Standard-Modus nur noch lächerlich - egal welche Änderung es für diese wenigen Karten gibt.

Spiderling sehe ich noch ein, weil der Attack-Druid offenbar ein Standard-Problem ist. Mit den restlichen Änderungen wird aber nur die Mage-Quest geschwächt (vermutlich wieder „Discover 8 cards“) und die Hunter-Quest umgebaut.

Damit sind nur noch die Quests von Warrior und Priest gut, die von Warlock (Tick and Tock) und Shaman brauchbar, aber der Rest nutzlos. Da war doch dieser Kommentar der Entwickler …

However, as we’ve shared before, too many competitive Quests in the long term can lead to a metagame that isn’t fun or healthy.

2 Likes

Ist für wild auch ein Nerf, je nachdem was damit gemacht wird.

Der OTK Mage spielt den um aus etc antonidas und thaddius raus zu cheaten

Also sie nerfen NICHT den Priest?

Das könnte für mich der schlechteste Patch in der Geschichte von HS sein. Das ist wirklich komplett lost.

1 Like

„Soon“:

https://hearthstone.blizzard.com/de-de/news/24296231

„Schon“ da:

4 Likes

Habe gerade jeweils einen Arena Run mit DK und Warrior offen. DK in der kleinen Arena und Warrior im Untergrund mit Captain Crowley und unter anderem 6 mal hook’n’heave, womit ich im Grunde immer Crowley entdecken kann.

Ist schon gut, dass das generft wird, aber bekomme ich Ersatz? Oder wird die Arena resettet?

Naja, ich beschwere mich nicht. Habe easy die 6 Wins für diese Achievements geknackt, damit bin ich so oder so zufrieden :smiley:

1 Like
1 Like