Pay for win ist die neue

Einige Leute die das Game zocken genau wie ich auch haben nun gesehen das dieses Game sich in einer sehr schlechte Richtung entwickelt hat. Keine Chance mehr zu gewinnen, gerade wo jetzt wieder neue Karten raus gekommen sind, also wer keine Geld aus gibt und nichts kauft hat auch keine Chance zu gewinnen. Man merkt auch schon von Anfang an das einiges nicht mit rechten Dingen zu geht und schon von Anfang an fest steht wer dieses Game gewinnt. Wir spielen 10 spiele und davon verlieren wir 10 mal, obwohl wir ein sehr gutes Deck haben wo selbst Streamer mit spielen. Um es kurz zu machen, dieses Game ist nur noch eine Abzocke geworden und heute habe ich mich von dem Game verabschiedet, weil nur noch zu verlieren weil nur damit man gezwungen ist am ende diese neuen Karten zu kaufen, nein danke das sehe ich nicht ein.

2 Likes

Das habe ich auch schon besonders letztens immer wieder bemerkt, dass die Karten nicht nach einem Zufallsprinzip bestimmt werden, sondern in dem Moment, in dem der Spieler die Karte zieht, entscheidet es sich wie stark der Spieler gerade am verlieren ist und bekommt dann seine Karte die das ganze Blatt wendet. Nur sehr komisch dass es immer wieder bei den Spielern passiert, die ihr ganzes Geld in das Spiel reinstecken und Packungen kaufen bis geht nicht mehr.

1 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 Likes

ja , aber siehst ja gibt ja immer wieder so kleine wie unten drunter der die lachen, das sind dann die die von Mami das ganze Tg da rein stecken

1 Like

Nur weil du ein Deck spielst was gut fuktionieren kann (!) heiĂźt es nicht das du dieses auch beherrscht.

Ja HS ist PTW im Sinne das Spieler mit Echtgeldeinsatz zu beginn einer Expansion in der Regel einen Kartenvorteil haben . Jedoch können F2P spieler problemlos mithalten.

Auf welchem Rang spielst du ĂĽberhaupt?

2 Likes

Mit den neuen belohnungsweg und den ganzen Dailys/Weeklys die man sich noch ändern kann, ist HS für aktive Spieler alles andere als P2W. Aber gut, wer mit nem Metadeck hart abstinkt, der hat andere Probleme als zu wenig Karten :joy:

2 Likes

Und das weißt du, weil du tausende Spieler persönlich kennst, inclusive derer Echtgelteinsätze und Topdeck Draw Glück.

Das klingt schlĂĽssig.

Dann kaufe ich mir jetzt Mal schnell was im Shop.

Ich will in Standard noch Legend werden den Monat :rofl:

Danke fĂĽr den Tipp :kissing_heart:

5 Likes

Mama um Taschengeldvorschuss fragen nicht vergessen.

1 Like

Naja diejenigen die viel Geld ausgeben oft verlieren zulassen, damit sie weiter Geld investieren für das nächste Deck dass es dann bringen soll ist wirtschaftlich jetzt nicht die schlechteste Idee …

Du hast da was falsch verstanden, Sturmi hats doch schon oft genug erklärt und bewiesen. Gibst du kein Geld aus, hast du einen sogenannten Schattenaccount und verlierst ständig, bis du Geld ausgibst. Wenn du genug investiert hast, steigt dein Lichtwert und du wirsd öfters mal gewinnen, ähnlich wie das tendency system in Demons Souls. Das alles ist auch unabhängig vom skill. Bist du mal schattig unterwegs, hilft nur mehr Kohle um die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Ich widerspreche da jetzt mal. Hab mir das kleine Vorverkaufspaket geholt und ein weiteres 20 Euro „Angebot“, dazu noch ein wenig Gold investiert. Insgesamt habe ich 4 Legys bei ca. 130 Karten erhalten, davon keine in Gold. Zusätzlich komme ich aktuell kaum auf Gold. Also daran liegt es wirklich nicht. xD

1 Like

HAHAHAHAHA

WAHAHAHAH DER MEINT DAS ERNST

Man Leute,is dieses Thema denn nicht schon irgendwann ausgelutscht??? Also die,die sich ihre Karten der neuen Erweiterung nur mit Gold,welches verdammt easy zu erspielen ist,kaufen,die sind dann alle Blizzard Mitarbeiter oder wie?

Bitte hört auf mit dem Schwachsinn…zocken tausende Spieler die auf high Legend spielen,viele davon ohne Echtgeldeinsatz,beweisen monatlich das Gegenteil

2 Likes

Das da einer einfach drei neue Foren Accounts hat und hier Trollen wollte ist aber klar oder?

6 Likes

In WoW wĂĽrde man dich jetzt fragen:
Kann ich dein Gold haben? :kissing_heart:

3 Likes

Tja, mein Freund, dann hat das nix mit P2W zu tun sondern mit Unfähigkeit.
Aber wer schlecht spielt sucht gern nach Ausreden.

2 Likes

Alle Jahr wieder kriecht ein unfähiger Käfer unter seinem Stein hervor und wirf einem Sammelkartenspiel Pay-to-Win vor. Aber wer kein Talent oder Spiel-Verständnis hat, wird selbst mit dem besten Deck immer nur auf Holz rumkriechen. Sorry, wenn ich eingebildete Meinungen zerstöre, aber so ist es einfach.

2 Likes

Halo i Bims.

I han heit 2x nit gewonen, weil i Mr Skill nit topdek harte,

Ales p2w, weil i bims 1 super Spiler.
Imer top Legend, seit Alfa Fase!!

5 Likes

So ne Sauerei! Bringen die einfach neue Karten ins Spiel! Das machen die doch nur, damit man die Karten dann kauft! :triumph:

1 Like

Was wĂĽrden diese Leute wohl denken, wenn sie ein Living Card Game in die Finger bekommen? Da werden mit jeder Erweiterung alle Karten auf einmal an die Spieler ausgegeben. Und wer die Erweiterung nicht kauft, muss damit leben, dass er von dieser oder jener Karte auf die Schnauze bekommt, weil er eventuell nicht die richtige Konter-Karte hat.

2 Likes