Cooler Thread!
Da hat sich einiges angesammelt.
Als Erster Legende in Wild zu erreichen in einem Monat, ist für mich mein bisher schönster persönlicher Rekord. Aber auch Triple Legend zu werden war nice.
12 Wins in Duels hatte ich schon ganz vergessen, das ist mir beim Stöbern durch meine HS-Bilder erst wieder eingefallen.
1000 Siege mit allen Klassen war auch cool, der Todesritter hat sich seitdem ordentlich gemausert und hat immerhin den vierten Platz eingenommen.
Meine Achievements stehen genau wie die Siege für mich für all die schönen (und teilweise frustrierenden) Stunden, die in dem Spiel stecken. Wobei ich es schade finde, wie das gemacht ist. Bewusst habe ich nur die Gameplay-Sachen gemacht und da viel Zeit reingesteckt. Trotzdem habe ich da die schlechteste Prozentzahl, während alles andere nebenbei passiert ist.
Und dass die Punkte komplett wertlos sind, finde ich auch schade. Würde mich trotzdem interessieren wer sich da in ähnlichen Sphären bewegt oder eventuell noch viel mehr hat.
Ach ja, und die Rüstung kann ich bei weitem überbieten, der Screenshot und Rekord ist allerdings aus dem ungewerteten Modus.
https://imgur.com/gallery/hs-rekorde-JRR2fPn
4 Likes
War das mit dem Even-Schamane?
Da muss man schon durch marschieren um das zu schaffen
Das fehlt mir auch noch. Das eine Mal mit allen drei Orangen Flachen war etwas gefaked, weil Twist noch mit drinnen war (das aber deaktiviert war).
Mein Schandfleck ist Classic, da war ich nie Legend.
Früher zu schlecht, und später dann nicht das Durchhaltevermögen ab silber ohne Bonussterne
Trotz massiv vielen Bots, war mir das einfach zu langwierig.
Ein persönliches Highlight ist mir noch eingefallen…
Ich hab in jedem der drei Ranked Spielmodi schon 11 Sterne geschafft.
5 Likes
Weil ich grad im drui thread gesagt hab, ich mochte drui, is mir nochvein persönlicher rekord eingefallen:
Mit witchwood taunt drui ohne lose im alten system auf legend gekommen. War bisher die einzige klasse, mit der ich das geschafft hab
2 Likes
Ich habe vor 2 Wochen in einem Match eine Rüstungsverkäuferin ausgespielt mit über eine Million Angriff und 3 Million Leben.
Schuld war Theron, Brillantara und Grausel… Habe 3 Runden gebraucht, bis der Diener diese Werte hatte.
Das Game war danach dann schnell vorbei.
Bäam: Rang 369 von 7982 wilden Legendspielern.
https://ibb.co/pjdYvdL
Damit habe ich meinen bisherigen Höchststand von 433 deutlich übertroffen, zum ersten Mal auch in den Top 5% der Legend Spieler gelandet und endlich mal wieder die 11 Sterne geknackt.
9 Likes
Das haust du hier so nebenbei raus… Ich glaube das ist die beeindruckendste Leistung, von der ich hier im Forum gelesen habe…
Naja, is lamge her und war wohl ziemlich lucky
Aussrdem is man ja auf rang 4 gestartet, wenn ich mich richtig erinner
1 Like
Aber mit mehr Sternen pro Level oder?
Bei mir geht das grundsätzlich nicht, denn entweder ich verliere erst ein Spiel, bevor ich gewinnen kann, oder, wenn ich das erste gewinne, verliere ich dann nur noch.
Man kann das zwar austricksen, indem man nur 1 Spiel pro Tag macht, aber dafür bin ich zu ungeduldig und manchmal verliert man ja auch das erste.
Und dann ist auch noch das Endspiel da…
Damals gab es im Rangbereich 5 bis 1 pro Level fünf Sterne. Man musste also nach dem Saison-Reset 20 Sterne (=20 Siege mehr als Niederlagen) schaffen.
2 Likes
War wirklich ein einzelfall und bei weitem niemals wieder auch nur annähernd in der nähe davon.
1 Like
Und es gab keinen Sternen Boni von 5-1/Legend.
Rang 5 habe ich aber als „Fun Rang“ gesehen weil viele nur die 5er Truhe wollten und dann oft Eigenbaudecks vorhanden waren, was in unranked damals nicht so war und seit dem neuen System auch komplett gekillt wurde.
Richtig laddern empfand ich eher ab Rang 4 so ab 3 Sterne, spätestens Rang 3 gabs dann wieder nur Meta Decks. Ganz selten das mal jemand mit einem unbekannten Deck bis Legend gespielt hat, aber auch das kam damals auch ab und zu vor (vor Wild/Standard und später Wild). Was auch nice war, man kannte sich teils schon weil die selben Leute auch immer Rang 5/4 starteten und man so auch einige Leute in der FL hatte und man gerne mal schaute ob sie grad auf Gegnersuche in deinem Rang sind oder im Match
Das war (fand ich) die spaßigste und schönste Zeit in HS
Das gibt es jetzt auch nicht, nur für die 11 Sterne Bubble.
Jo, fand ich auch. Das System war besser, aber vor allem war auch einfach das Spiel besser xD
Winstreak Bonus gibt’s aber selbst da nicht, oder?
1 Like
Nein.
Zoltepp hatte auch nicht die Winstreak selbst gemeint, sondern nur darauf hingewiesen, dass im Bereich Dia 5 - Dia 1 jeder Sieg mit zwei Sternen vergütet wird.
Die Winstreak beschreibt hingegen, dass nach drei Siegen hintereinander die Anzahl der vergebenen Sterne verdoppelt wird. Für den Bereich Dia 5 - Dia 1 ist die Winstreak jedoch deaktiviert.
1 Like
Ne genau, deshalb weiß ich nicht, was Copra meint. Ist auch egal ^^
1 Like
Ja ich weiß, ich hab trotzdem gefragt
Du hast alle Dinge aufgezählt, das mit Rang 5-1/Legend kein Bonus mehr gab und man >50% WR haben musste war nur eine einzige Ergänzung deiner Liste.
Das es bei Dia 5-1/Legend genauso ist weiß ich (bloß 3 anstatt 5 Sterne pro Rang), als das System neu war habe ich 1x bis Dia 2 oder 3 gespielt und 1x noch Dia 10 weil mich die normale Epic vom Aufwand her nicht mehr reizte. Das war auch dann danach die Zeit wo ich die HS „Pause“ gemacht habe, weil ich das neue Laddersystem von Anfang an mega schlecht fand und mir auch direkt beim 2ten Monat Dia, mir die Frage kam "warum tu ich mir das laddern eigentlich an wenn es mich jedes mal aufgeregt hat und das Laddern damit für immer Geschichte war, obwohl es vorher meine „Main-Aktivität“ war wo ich das alte System geliebt habe.
Das einzige positive war der Belohnungsweg + das mit den XP damals, aber das hätte man auch so einführen können OHNE die Ladder einfach umzubauen…
Ich werde dieses neue System nie mögen und seit es auch noch nach MMR geht, spiele ich nur gegen Top Profis, Legende Spieler, dann mega schlechte Spieler nach mehr Lose oder sogar mal nen Bot und das sogar auf Silber, bis ich dann wieder gewinne und wieder gegen mega gute Spieler gematcht werden. Und das kann es echt nicht sein bzw macht so einfach keinen Spaß. Entweder Voll Anfänger, Bots oder extrem gute Spieler. Wo sind meine „würdigen Gegner“ in Standard mit einem 3-4 Sterne Bonus ab Bronze?
Ich glaube mein Account wird immer noch hoch eingestuft aber wechselt dann bei Lose/s direkt zu Anfänger (wo ich gar nicht rein gehöre und die Leute mir sogar leid tun), oder es kam dann auch mal n Bot…
Vielleicht bringt es ja was wenn ich mich erst zum neuen HS Jahr wieder einlogge, oder ist die Zeit zu kurz um z.B Gratis Deck, Booster etc zu bekommen? Geht das schon nach 3 Monaten los oder wurde das sogar ganz abgeschafft weil es früher meist 50/50 Standard- & EXP Booster gab. Wären dort noch die Standard Booster bei, würde ich (wenn Meta schlecht bleibt) vlt sogar mal ein ganzes Jahr Pause machen ohne einloggen.
1 Like