Was für ungewönhnliche (oder außergewöhnliche) Rekorde habt ihr persönlich in HS aufgestellt?
Ich fange mal mit einem 4 zu 1 Sieg von „Die Moloch“ an:
Wie du magst. Das Spiel hatte ich vor rund 2 Wochen.
Was für ungewönhnliche (oder außergewöhnliche) Rekorde habt ihr persönlich in HS aufgestellt?
Ich fange mal mit einem 4 zu 1 Sieg von „Die Moloch“ an:
Wie du magst. Das Spiel hatte ich vor rund 2 Wochen.
Was, wo, wieso? Aktuell?
Das einzige was mir jetzt so ganz spontan einfallt:
Über 18.000 Rüstung in einem gewerteten/richtigen Spiel.
Ich hab’s damals auch hier gepostet, aber die SuFu ist mir nicht wohlgesonnen. Ich finde es nicht mehr.
Linecracker
Flurps
Scales
Beees
Solar Eclipse
Beeees
Solar Eclipse
Scales
Scales (durch Moonlit kreiert)
Das erste scales braucht man, damit Linecracker die insgesamt 10 Bienen überlebt.
Ergibt 18.432 Rüstung.
Auf den Rekord bin ich ein bisschen Stolz, auch wenn viele Bots dabei waren im Klassikmodus damals
Ich hab nur 19 dafür aber (vermutlich) ohne Bots.
https://ibb.co/37gxtFy
12 Siege in der Arena damals als Wild-Wochen waren. Das war ein richtig schönes event und Arena so, wie ich es mir vorstelle. Vielleicht nichts besonderes aber für mich die Errungenschaft, die mir am meisten bedeutet. Fragt jetzt nicht wann das war, anno dazumal halt. Screenshot sind alle auf dem alten Rechner.
Ich hab die Winstreakquest ungewollt mit einem Even-Reno-Hunter in Wild geschafft mit 14 Wins am Stück. Zu dem Zeitpunkt war das Deck nicht mal in irgendwelchen Listen. Da bin ich schon etwas Stolz drauf.
Als ich angefangen habe hab, bin ich von Rang 25 bis Rang 15 ohne Niederlage gekommen und das mit dem Basis Magier. Dabei war Naxxramas bereits draußen und ich habe nicht mal die Karten gekannt. Und manche Mechaniken waren mir zu dem Zeitpunkt auch nicht klar (hab das Schaf gesilenced um ihn wieder in die ursprüngliche Form zu bringen).
Danach habe ich die Klasse gewechselt und kam gar nicht mehr klar.
4 12er in folge in duels
Streak glaub 22, find den reiter nicht
Lass mich raten, da war Questline-Warlock dabei?!
Auf meine 13 Win-Streak im BG. Keine Ahnung in welcher Season das war und v.a. wie ich das geschafft habe…
Achievements - Game Modes - Ranked
Achievment heißt „On a Roll!“
Duels?
Nö, questmage und rushwarri wenn ich mich richtig erinner
Ja, war ne 22er streak
8?
Was 8?
Jace mit 8x spelldmg, bei dem screen wurde sie grad ausgespielt.
Allein fel barage jedes mal 20dmg
Na weil du nur 8 Angriff hattest.
Aber das klingt dann schon übel.
Gute Magier hätten einen Eisblock gehabt
Aber er hätte nach der runde kein mana gehabt
Ein guter Magier braucht kein Mana für seine Karten
Hmm bisherige Rekorde habe ich eigentlich nie drauf geachtet, aber im neuen System kann man ja gut gucken. Paar Sachen worauf ich stolz bin:
-17x in Folge gewonnen (echte Menschen, den Erfolg hatte ich schon direkt am Anfang ranked)
-Meinen 12er Arenaschlüssel (schade das da nicht noch wie oft steht oder 2:12, 1:12 ok 0:12 hab ich noch nicht geschafft, wäre glaub sogar ein Erfolg).
-Mein Durchhaltevermögen Lvl 20 WOW spielen, ab Lvl 15 hab ich ewig gebraucht und am 2ten Tag je ca 4-5h Spieldauer hatte ich meinen Pala Skin, den ich anfangs noch stolz für 2-3 Jahre Wild nutze, bis der Nervo Bot kam der bei mir fast immer aktiv ist.
-Mein damaliges jahrelang Rang 5 Truhe und was ich da an Wert insgesamt habe von 2015 konstant bis zum neuen System die Truhe.
-Mein erstes Legi was ich in HS gezogen habe war direkt ein goldenes Ysera, man war ich da stolz… Ok war Glück und kein Rekord, aber erstes Legi überhaupt und dann in golden, das ist schon extrem selten und könnte man auch als Rekord sehen das ich einer der wenigen war dem das passiert ist, vlt sogar als einziger wer weiß
Ansonsten bin ich stolz und sehe das auch als Rekord an, das ich über die ganzen Jahre so viel Gold/Dust/Karten angesammelt habe, das ich nun noch meinen Gold Rekord noch versuche um 65 Gold nächstes oder dieses Jahr noch zu toppen weil mein absoluter Goldrekord bei 49.935 stand. Sofern nicht wieder extrem powercreep eben nur ~60 Booster kaufen + Rest im März wieder über die Standard Packs holen um noch ggf paar Epics/Legis zu ziehen.