Pity Timer für die ersten 10 goldenen Packs:

Wenn man bereits in der 3. Packung eine markante legendäre Karte findet, bekommt man dann trotzdem noch eine weitere goldene legendäre Karte?
Ich teste das ungern, indem ich 7 weitere Packungen für 2800 Gold ausgebe. :slightly_smiling_face:

Ich hatte in zwei goldenen Packs hintereinander je zwei Legis, eine markante und die andere in Gold. Hab schon gedacht, dass wieder der Bug da ist, wie vor einem Jahr, oder wann das war

Meine Vermutung ist ja. (Habe kein gegen-Beispiel parat. :wink:)

Ich lese jetzt nicht heraus, dass markante Karten einen Start-Pity-Timer haben, bzw. den der goldenen mitbenutzen:

• [Golden Expansion Set Packs Only] In Golden Expansion Set packs, this chance is increased to 5.0% chance to get a Signature Legendary card and guaranteed to get one within 40 packs from the previous Signature Legendary card drop
  • On average, 5.0% chance to get a Golden Legendary card and guaranteed to get one within 40 packs from the previous Golden Legendary card drop
  • Note: One Golden Legendary card is guaranteed within the first 10 packs of a new card expansion, then subsequent Golden Legendary card drops will follow the above rule

Aber lies lieber selber noch mal nach, nicht, dass ich die falsche Stelle herausgesucht habe:

2 Likes

Markante und goldene Legendäre haben jeweils eigene Pity-Timer.
Du solltest also innerhalb der nächsten 7 Packs auch noch eine goldene Leg ziehen.

Im Shop findest Du übrigens folgenden Text dazu:

Goldene Packungen und markante goldene Packungen

• [Nur goldene Erweiterungsset-Packungen] In markanten goldenen Erweiterungsset-Packungen ist diese Chance auf 5,0 % erhöht, innerhalb von 40 Packungen ab dem vorherigen Erhalt einer markanten legendären Karte eine weitere zu erhalten.
  • Im Durchschnitt liegt die Chance, eine goldene legendäre Karte zu erhalten, bei 5,0 % und es ist garantiert, innerhalb von 40 Packungen ab dem vorherigen Erhalt einer goldenen legendären Karte eine weitere zu erhalten.
    • Hinweis: In den ersten 10 Packungen einer neuen Kartenerweiterung ist garantiert eine goldene legendäre Karte enthalten. Nachfolgende goldene legendäre Karten-Häufigkeiten folgen der oben genannten Regel.

Die deutsche Übersetzung ist mal wieder etwas ungenau („markanten goldenen“ statt korrekt „goldenen“), im englischen ist es eindeutig:

• [Golden Expansion Set Packs Only] In Golden Expansion Set packs, this chance is increased to 5.0% chance to get a Signature Legendary card and guaranteed to get one within 40 packs from the previous Signature Legendary card drop
  • On average, 5.0% chance to get a Golden Legendary card and guaranteed to get one within 40 packs from the previous Golden Legendary card drop
  • Note: One Golden Legendary card is guaranteed within the first 10 packs of a new card expansion, then subsequent Golden Legendary card drops will follow the above rule

EDIT:
Während ich noch mühsam den Text zusammen kopiere, war VBrainstone mal wieder schneller^^ :smiley:

2 Likes

Ich danke euch! :slight_smile:
Ich werde dann in den Shop gehen und danach euch berichten. :slight_smile:

2 Likes

Ja, in der 5. Packung ist dann die goldene. :slight_smile:

2 Likes

DAS ist aber (leider) kein Beweis!
Könnte ja immer noch ein „dummer“ Zufall sein …
:crazy_face:

(Hättest nur die Aussagen/Vermutungen widerlegen können. )

1 Like

Beweis war es nicht. Aber was ihr gepostet habt, war sehr logisch und ich vertraue einfach eure Bauchgefühle. :smiley: :stuck_out_tongue:

Hauptsache, bei mir hat es geklappt. :smiley:

1 Like